Wir haben in den letzten Jahren in Südamerika drei Spieler für gut 60 Mio. gekauft und bislang konnte uns Keiner davon weiterhelfen.
Jedenfalls die Scouts, die dafür verantwortlich sind, taugen Nichts.
Wir haben in den letzten Jahren in Südamerika drei Spieler für gut 60 Mio. gekauft und bislang konnte uns Keiner davon weiterhelfen.
Ich denke mit den Einnahmen durch unsere Verkäufe sollten diese Spieler möglich sein...
Schick verletzt - Ersatz: Choupo-Moting (ablösefrei / allerdings bei Bayern im Gespräch)
Havertz weg - Ersatz: Götze (ablösefrei / zur Zeit bei der Hertha im Gespräch)
Volland weg - Ersatz: Thauvin (möchte weg / ist wohl aber scheinbar nur ein Märchen das er tatsächlich bei uns im Gespräch ist)
Im Endeffekt werden dadurch nur die Löcher gestopft die entstanden sind.
Alles anzeigenIch denke mit den Einnahmen durch unsere Verkäufe sollten diese Spieler möglich sein...
Schick verletzt - Ersatz: Choupo-Moting (ablösefrei / allerdings bei Bayern im Gespräch)
Havertz weg - Ersatz: Götze (ablösefrei / zur Zeit bei der Hertha im Gespräch)
Volland weg - Ersatz: Thauvin (möchte weg / ist wohl aber scheinbar nur ein Märchen das er tatsächlich bei uns im Gespräch ist)
Im Endeffekt werden dadurch nur die Löcher gestopft die entstanden sind.
Der Einzige von denen, dessen Gehalt wir stemmen wollen und können, wäre Thauvin. Der soll bei OM angeblich knapp 5 Mio. p.a. verdienen.
Der Einzige von denen, dessen Gehalt wir stemmen wollen und können, wäre Thauvin. Der soll bei OM angeblich knapp 5 Mio. p.a. verdienen.
Götze ist glaube mittlerweile klar das er bei den anderen Vereinen in Deutschland nicht das gleiche Gehalt bekommt wie beim BVB...
Wäre für alle ein Segen wenn du doch die komplette Scout Abteilung übernehmen würdest
Wäre für alle ein Segen wenn du doch die komplette Scout Abteilung übernehmen würdest
Rede nicht so einen Stuss, Willibert hat doch recht.
Werfe mal Kasper Dolberg von Nizza MW 22 Mio und A. Milik MW 32 Mio in den Raum. Beide haben zuletzt überzeugt und könnten uns sofort weiterhelfen. Fakt ist wenn heute nichts mehr vermeldet wird , dann war es das. Schätze es wird nichts mehr passieren leider
Denke auch, dass da nix mehr passiert. Wäre ein Wunder, wenn ein Spieler, der uns wirklich hilft um 5 vor 12 hier noch einschlägt. Wird ne nette Saison...auch hier im Forum.
Hat Dr Dittmar seinen Porsche eigentlich heute vor der Praxis geparkt?
Hat Dr Dittmar seinen Porsche eigentlich heute vor der Praxis geparkt?
Ist heute mit dem Fahrrad.
Ist heute mit dem Fahrrad.
Sessegnon & Younes wären beide interessant für uns gewesen. Nicht die beste Wahl aber besser als niemand.
Frage mich ob wir damit abgeschlossen haben und uns mit einem Platz im tiefen Mittelfeld angefreundet haben
Ist wirklich so. Man hat den Eindruck dass alle sich irgendwie cleverer verhalten...
Sessegnon & Younes wären beide interessant für uns gewesen. Nicht die beste Wahl aber besser als niemand.
Frage mich ob wir damit abgeschlossen haben und uns mit einem Platz im tiefen Mittelfeld angefreundet haben
Younes.? Der kann nichtmal Wirtz bei den Hausaufgaben helfen.
Wo sind eigentlich die Quellen zu den ganzen Namen?
Die stehen in Quettingen gerade alle vor der Praxis.
Ich denke selten war es so klar, was zu tun ist. Nach den Abgängen von Brandt, Volland und Havertz fehlt der Mannschaft ganz klar die Kreativität und Torgefahr. Ein offensiver Kracher muss zwingend noch kommen. Einen Ersatzmann für L. Bender zu finden hätte da für mich geringere Priorität gehabt. Und auch ein Upgrade auf der linken Abwehrseite hat nicht die Priorität.
Bosz hat in dieser Hinsicht schon früh seine Erwartungshaltung kommuniziert. Die Meinung hier im Forum ist auch eindeutig. Ich denke nicht, dass unsere Verantwortlichen das anders sehen. Halten wir nun noch bis morgen die Füße still. Dann können wir urteilen.
Die stehen in Quettingen gerade alle vor der Praxis.
Die Porsche oder die Quellen?
Verzockt, die Herren Manager.
Als man Ødegaard nicht bekommen hat und an Olmo nicht drangeblieben ist, hat das Elend eigentlich schon angefangen...
Edmond ist ein erfrischende Ausnahme
Kicker: Kolasinac steht heute nicht im Kader, was zu einem Wechsel hindeutet.
Wendells Berater wird heute in Deutschland erwartet, Wechsel zu Hertha steht im Raum.