Hier gehts ja wieder rund
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Zitat
Bailey, Alario, Bellarabi
Wüsste nicht warum man da noch Leute kaufen soll. Mit diesem Sturm wird die Liga auseinander genommen.Um dieses Trio Infernal beneidet uns die ganze Liga.
Was sag ich...die Fußballwelt beiderseits des Atlantiks.
-
Update 19:27 Uhr: Die Bundesliga-Klubs scheinen aus dem Rennen zu sein. Während VfL-Sportdirektor Marcel Schäfer nach dem 0:0 gegen den FC Augsburg darauf verwies, dass die Transferaktivitäten abgeschlossen seien, ist Bayer Leverkusen der „Bild“ zufolge ebenfalls nicht mehr interessiert, da ein Verbleib von Leon Bailey (23) wahrscheinlich ist. Alles deutet nun also auf einen Wechsel in die Premier League hin.
https://www.transfermarkt.de/w…m-rennen/view/news/372067
Das macht einen echt sprachlos!
-
Anders als ein Kolasinac für Arsenal steht Flo Thauvin für Marseille heute im Spiel (21 Uhr) in Lyon im Kader.
-
Anders als ein Kolasinac für Arsenal steht Flo Thauvin für Marseille heute im Spiel (21 Uhr) in Lyon im Kader.
Na gottseidank geht der Kelch an uns vorbei. Noch ein weiterer Offensivspieler wäre ja auch maßlos übertrieben.
-
Ich glaube mittlerweile, dass gar nichts mehr passiert mit dem Verweis auf die schwierige Situation durch Corona.
-
Nur mal ganz wertfrei als Info:
Der Transfermarkt im Winter öffnet am 2.1.2021. Das ist dann der 14. Spieltag, also bereits in 11 Spielen.
In diesem Sinne lasst uns auf einen morgigen Feiertag hoffen und falls dieser ausfällt, nicht in Weltuntergangstimmung verfallen.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Nur mal ganz wertfrei als Info:
Der Transfermarkt im Winter öffnet am 2.1.2021. Das ist dann der 14. Spieltag, also bereits in 11 Spielen.
In diesem Sinne lasst uns auf einen morgigen Feiertag hoffen und falls dieser ausfällt, nicht in Weltuntergangstimmung verfallen.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapata
Das sind 33 Punkte und die EL Gruppenphase. So unwichtig ist das nicht.
-
wartet bitte kurz. Popcorn is alle.
-
Retsos geht wohl zu AS Saint-Étienne.
Edit: Leihe mit Kaufoption 6,5 Mio
-
-
wartet bitte kurz. Popcorn is alle.
Passt gut zur Mango
-
So, dann spekulier ich auch mal völlig wild mit rum:
Wir leihen Zirkzee
-
Retsos geht wohl zu AS Saint-Étienne.Edit: Leihe mit Kaufoption 6,5 Mio
So krasse Miesen, die wir mit solchen Spielern machen... Wie viel haben wir damals für ihn gezahlt? 16-18 Mio? Genauso würde es dann auch bei den anderen Spielern aussehen. Einfach so viel Geld unnötig in Spieler investiert, die das Geld nicht wieder eingespielt haben... -
17,5 Mio
-
Dass wegen Corona nichts mehr kommt, ist "okay"
Dass trotz Corona dann aber nur ein Kolasinacc kommt, wäre eine bankrott Erklärung
-
Zitat
So krasse Miesen, die wir mit solchen Spielern machen... Wie viel haben wir damals für ihn gezahlt? 16-18 Mio? Genauso würde es dann auch bei den anderen Spielern aussehen. Einfach so viel Geld unnötig in Spieler investiert, die das Geld nicht wieder eingespielt haben...Längere Verletzungen, eine Leihe ohne Spielpraxis und schon hat man ein junges Talent mit 0,0 Prozent Selbstvertrauen. Ich meine die Anlagen kurzzeitig bei ihm gesehen zu haben. Aber dann den Schritt zum Stammspieler zu machen, das ist eben auch ein stückweit Poker bei Talenten und klappt nicht immer. Als wir ihn holten war auch Barca an ihm dran, galt er doch als Toptalent seines Jahrgangs.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Was für einen Transferüberschuss haben wir denn eigentlich zur Zeit?
-
Auf das Geschäftsjahr 2020 bezogen keine 20 Millionen €.
-
-
Die Zeit läuft uns davon
Die Offensive ist schon ohne Verletzungen auf Kante genäht
Leon und Karin sind mehr Abteilung roncalli,alario augenscheinlich für unser Spiel nicht zu gebrauchen
Passiert nix mehr, wird es wohl eine ganz triste Saison werden
-