Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung...
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Ich fände Draxler gut!
-
Draxler wäre sehr gut. Wird aber schwierig. Zumindest hat PSG eben die Verpflichtung von Danilo Pereira bekanntgegeben, d.h. eine Planstelle im Mittelfeld wäre vergeben und Draxler möglicherweise tatsächlich zu haben. Außerdem wurde für die Offensive Kean geholt.
-
Ich fände Draxler gut!
als was ? Denke, wenn wir nur noch die Wahl hätten zwischen Draxler und Götze... Pest und Cholera... ggf. Götze, teuer, über seinem Zenit, aber würde eher ins System passen als ein überbewerterter Draxler... naja da Rudi eher auf Draxler schielt (warum ? Ein Bierkumpel um über Frankreich Erlebnisse zu quatschen ?) sehe ich eher mal wieder Knete richtig verbrannt...
-
Draxler wäre tatsächlich ein Kracher. Glaube aber nicht dran.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Draxler wird an allen Ecken und Enden scheitern, Bosz<->Voeller, Gehalt, Abloese, nie im Leben gibt das was. Da ist nen Goetze wohl eher wahrscheinlich, zumal er ja auch hoechstwahrscheinlich sogar noch nach dem Transferende heute verpflichtet werden koennte...
-
Draxler wird an allen Ecken und Enden scheitern, Bosz<->Voeller, Gehalt, Abloese, nie im Leben gibt das was. Da ist nen Goetze wohl eher wahrscheinlich, zumal er ja auch hoechstwahrscheinlich sogar noch nach dem Transferende heute verpflichtet werden koennte...
Habe mich vorhin auch gefragt, wer die Mannschaft trainiert...
-
Laut Sky Sport News Deadline Day Report geht es wirklich nur noch um die Verpflichtung von Kolasinac bei gleichzeitiger Kader Ausdünnung in der Defensive (Jedvaj, Dragovic, Weiser, Retsos). Vorne wird nichts mehr passieren. RIP Champions League Qualifikation, so kann es selbst mit der EL eng werden.
Der Kicker schreibt, dass Kolasinac nur kommt sofern uns Wendel oder mehrere der 6 zentralen IVs verlassen.
Retsos zu St. Etienne sei konkret, Dragovic wurde freigestellt um Optionen zu prüfen.
In der Offensive würden wir uns nicht mit ein fertigen Akteur beschäftigen, sondern wir erwägen einen jungen Stürmer zu holen welcher auch Aussen spielen kann.
Tja, normalerweise schwächt man die Konkurrenz, wenn man ihr Spieler wegkauft. Uns, wenn man es nicht tut.
-
Sind die Verantwortlichen immer noch am schlafen.. ich hör nix startet Mal neu das Faxgerät
-
Na, haben wir jemanden mit adleraugen am netto in quettingen stehen? ^^"
-
-
Na, haben wir jemanden mit adleraugen am netto in quettingen stehen? ^^"
Ja. Eben ist Sebastian Boenisch an mir vorbei gelaufen.
-
Ja. Eben ist Sebastian Boenisch an mir vorbei gelaufen.
der ist nur gerade Bier holen... ist Mittach und die Jungs in der Schrauberbude haben Durst....
-
Auf transfermarkt berichtet jemand, er habe von einem Kontakt bei Bayer gehört, der hier solle es werden: https://www.transfermarkt.de/m…amy/profil/spieler/574385
-
Anscheinend gibt es ein 30 Millionen Angebot von WHU für Tah
-
Auf transfermarkt berichtet jemand, er habe von einem Kontakt bei Bayer gehört, der hier solle es werden: https://www.transfermarkt.de/m…amy/profil/spieler/574385
Noch nie gehört. Sofern er Talentstatus hat und nicht zu teuer für die Zukunft sicher interessant, stopft aber nicht die aktuelle Lücke.
Anscheinend gibt es ein 30 Millionen Angebot von WHU für TahBin geneigt zu sagen: Schubkarre und
-
der ist nur gerade Bier holen... ist Mittach und die Jungs in der Schrauberbude haben Durst....
Und ich habe gehört, dass kaluzny beim Tennisverein neben an in der Zeit pinkeln war. Viel los da, heute
-
Laut sky vor Ort in Leverkusen:
- ist am Interesse an Draxler nichts Konkretes dran, finanzielle Vorstellungen zwischen Lev-PSG und Lev-Draxler viel zu unterschiedlich
- Für die Offensive kommt keiner mehr, jedenfalls gibt es keine Anzeichen dafür.
- Retsos ist beim Medizincheck, Leihe mit KO (5 Mio).
- Kolasinac Deal hängt am Wendell Abgang und kann wohl noch dauern.Lächerlich was hier abgeht wenn es so kommt.
-
Der Sky fuzi wiefel Grad wenn wird nur kolasinac Thema für Abwehr, und Abgänge von Wendell und restos. Also für offensive passiert nix, dann gute Nacht Europa
-
Irgendwie habe ich Keine Hoffnung mehr,
dass neue Spieler hier wieder Schwung reinbringenDie Lethargie im Verein muss an der Spitze geändert werden. Das sehe ich eher wie der User Mikar.
-
Lieber konsequent auf junge Talente setzen, als einen Draxler oder Götze für ein Unsummengehalt verpflichten.
-