choupo moting wechselt zu Bayern, Joshua Zirkzee wäre somit frei
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Man kann so langsam ausschließen, dass noch groß was passiert. Der Wendell/Kolasinac-Tausch ggf noch, wenn man davon ausgeht, dass der Wendler sich momentan in Berlin befünde und sich testen ließe - mit Kolasinac wird man ja hoffentlich soweit alles durch haben. Und Retsos scheint ja in Griechenland zu weilen, da kann also auch noch was passieren.
Für alles andere wird die Zeit fehlen. Könnte mir allerhöchstens vorstellen, dass man nach Ablauf der Deadline nochmal bei Götze was versuchen könnte.
-
dr. soundso macht heute bestimmt reihenuntersuchungen in der arena ...
-
Gerade gelesen dass retsos leihe auch noch scheitern könnte aufgrund des hohen Gehalts. Also langsam bin ich dann auf 180. Sind die zu blöd für irgendetwas in dieser GF?
-
Man kann so langsam ausschließen, dass noch groß was passiert. Der Wendell/Kolasinac-Tausch ggf noch, wenn man davon ausgeht, dass der Wendler sich momentan in Berlin befünde und sich testen ließe - mit Kolasinac wird man ja hoffentlich soweit alles durch haben. Und Retsos scheint ja in Griechenland zu weilen, da kann also auch noch was passieren.
Für alles andere wird die Zeit fehlen. Könnte mir allerhöchstens vorstellen, dass man nach Ablauf der Deadline nochmal bei Götze was versuchen könnte.
-
Griechenland, Frankreich, Hauptsache Italien
-
Wenn es so bleibt das erste mal seit Jahren das ich mit einem unguten Gefühl in die Saison gehe.
Allgemein die transferpolitik die letzten Jahre wirklich nicht gut. Viele teure Flops dabei. Mit palacios und demirbay die nächsten in den Startlöchern.
Dann ist man jetzt gezwungen mit alario zu spielen der vom Trainer mehr als ungern eingesetzt wird. -
Warten auf Godot
Und es kommt halt nur Lucky vorbei....zu dumm
-
Also Demirbay ist für mich schon ausm Startloch raus
-
Gerade gelesen dass retsos leihe auch noch scheitern könnte aufgrund des hohen Gehalts. Also langsam bin ich dann auf 180. Sind die zu blöd für irgendetwas in dieser GF?
Weil du irgendwo liest dass st.etienne evtl das Gehalt zu hoch ist, ist die Gf schuld? Junge junge
-
-
Also Demirbay ist für mich schon ausm Startloch raus
Ja ich habe die Hoffnung noch nich ganz aufgegeben.
-
Eventuell kommt noch Carlos Fernandez von Sevilla
Bayer Leverkusen looks at Carlos Fernández
Bayer Leverkusen's Germans could have set their sights on Sevilla FC striker Carlos Fernández, who would be on the starting ramp of the Nervión club in these last hours. According to Moi Llorens, from ESPN, the Teutonic club would seek a grant with a purchase option. Early in the morning it was known that Monchi maintains an open path with the Royal Society, which is also interested in the one from Castilleja de Guzmán. -
Weil du irgendwo liest dass st.etienne evtl das Gehalt zu hoch ist, ist die Gf schuld? Junge junge
Wenn ich es nicht schaffe überhaupt einen Spieler wie Retsos, Jedvaj, Weiser, Dragovic oder Wendell los zu bekommen dann ist da die GF schuld und sonst niemand.
Ich hab noch nie so einen unausgeglichenen Kader gesehen mit massig Kaderleichen die vermutlich nie zum Einsatz kommen aber dagegen kaum Offensive zur Verfügung hat.
-
Das gute ist doch, dass wir diese Saison keine Trainerdiskussion haben werden, da sich ja alle einig sind, dass der Kader so schlecht wie selten zuvor ist
-
Wenn ich es nicht schaffe überhaupt einen Spieler wie Retsos, Jedvaj, Weiser, Dragovic oder Wendell los zu bekommen dann ist da die GF schuld und sonst niemand.
Ich hab noch nie so einen unausgeglichenen Kader gesehen mit massig Kaderleichen die vermutlich nie zum Einsatz kommen aber dagegen kaum Offensive zur Verfügung hat.
Absolut... -
Das gute ist doch, dass wir diese Saison keine Trainerdiskussion haben werden, da sich ja alle einig sind, dass der Kader so schlecht wie selten zuvor ist
Abgesehen davon, dass ich nicht denke, dass der Kader schlecht ist, haben wir die Diskussion im Forum derzeit doch schon zum Teil. Klar würde die bei einer Misere kommen. -
Stimme ich dir zu. An Bosz Stelle würde ich mir eh so verarscht vorkommen dass ich meinen Rücktritt anbieten würde. Aber ja EL Quali erreichen wird schwierig genug dieses Jahr
-
Super Kader - schei.. Platzierung
schei... Kader - Top Plazierung -
Geiler Transfer!
-
So, die letzte Stunde des Sommertransferfensters hat begonnen. Was gibt es bei euch zum Abendbrot?
-