Wird nicht passieren. Die haben gerade Klaasen an Ajax verkauft und haben keinen Ersatz. Das macht der Baumann nicht mit 2 Spielern.
Uuuuups
Wird nicht passieren. Die haben gerade Klaasen an Ajax verkauft und haben keinen Ersatz. Das macht der Baumann nicht mit 2 Spielern.
Uuuuups
Rashica kommt wäre geil besser als nix
Das wäre eine echte Verstärkung!! Warten wir auf was odfizielles
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Hier mal die Transferbilanz der letzten Jahr bevor Rashica:
10/11 +0,85 Mio
11/12 -4,25 Mio
12/13 -6,22 Mio
13/14 +13,10 Mio
14/15 -18,71 Mio
15/16 +5,25 Mio
16/17 -36,40 Mio
17/18 +35,90 Mio
18/19 +13,50 Mio
19/20 -62,50 Mio
20/21 +64,00 Mio
Resultat: +4,25 Mio
Da ist nicht viel über. Wäre die Frage was mit den EL/CL Mios passierte?
Laut sky Rashica fix
Alles anzeigenHier mal die Transferbilanz der letzten Jahr bevor Rashica:
10/11 +0,85 Mio
11/12 -4,25 Mio
12/13 -6,22 Mio
13/14 +13,10 Mio
14/15 -18,71 Mio
15/16 +5,25 Mio
16/17 -36,40 Mio
17/18 +35,90 Mio
18/19 +13,50 Mio
19/20 -62,50 Mio
20/21 +64,00 Mio
Resultat: +4,25 Mio
Da ist nicht viel über. Wäre die Frage was mit den EL/CL Mios passierte?
Und die 50Mio CL/EL von der Auszahlung im August haben wir mal ganz vergessen ja?
Ich bin gespannt was wir bezahlt haben...
Ich dachte der ist schon in England bei Villa?
Ich dachte der ist schon in England bei Villa?
Die wollten nicht
Spielt Rashica nicht auf der linken Offensiv-Seite?
Ich denke wir suchen jemanden auf der Rechten Seite in der Offensive spielt?!
Und die 50Mio CL/EL von der Auszahlung im August haben wir mal ganz vergessen ja?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es ging nur um Transferbilanzen, hat nichts mit EL/CL Geld zu tun. Die Frage hatte ich auch in meinem letzten Satz gestellt.
Ich bin gespannt was wir bezahlt haben...
Irgendwas um 30Mio? Das würde Bremen ziemlich den Arsch retten und Rolfes eine 3- einbringen statt 4-
Edit.. aus TM/Twitter
ZitatWende in Leverkusen? Nach BILD-Informationen versucht der Werksklub noch einen Offensiv-Spieler zu verpflichten. Es kursiert der Name Milot #Rashica (24). Offen allerdings, ob der Deal (Werder will 20 Mio) über die Bühne geht. #werder
Haben ja noch 20min...
Tja... Hauptsache erst mal meckern. Guter Transfer!
Wenn ich mich richtig erinnere, war es Rashica wichtig international zu spielen. Er war also scheinbar eher an einem Wechsel zu Bayer interessiert.
Für morgen soll ein Flug nach Birmingham geplant gewesen sein, also zu einem Zeitpunkt, zu dem der Wechsel zu Bayer schon geplatzt wäre.
ZitatSpielt Rashica nicht auf der linken Offensiv-Seite?
Thema hatten wir schon..der kann auch (gelernt) auf rechts!
Polymorph, polyphon..äh polyvalent.
Hat in seiner Karriere auch oft auf RA gespielt. Auch als Stürmer einsetzbar. Erinner mich auch, dass Bosz mal in einem Interview gesagt hat, dass er gerne einen Rechtsfuss auf LA und einen Linksfuss auf LA einsetzt. Denke das er uns weiterhelfen kann. Besser jedenfalls als nichts mehr zu machen!
Wenn er kommt Top Transfer, guten zug zum Tor der kann was , ähnelt einem Brandt.
Rashica wäre dann der Nottransfer. Der stand ja schon seit Wochen auf der Abgebeliste bei Bremen, da die Gehalt sparen müssen.
Befürchte, dass man da ordentlich Geld auf den Tisch legen musste.
Bitte bitte bitte lass das wahr sein. Wünsche mir den Spieler seit Monaten, war schon nachdem gescheiterten Leipzig-Deal verwirrt, dass wir an dem nicht dran sind.
Auch wenn es eher nach Panik Transfer aussieht, damit die Herren nicht ihr Gesicht verlieren:
Geil