Ist rashica nicht momentan verletzt?
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Hat in seiner Karriere auch oft auf RA gespielt. Auch als Stürmer einsetzbar. Erinner mich auch, dass Bosz mal in einem Interview gesagt hat, dass er gerne einen Rechtsfuss auf LA und einen Linksfuss auf LA einsetzt. Denke das er uns weiterhelfen kann. Besser jedenfalls als nichts mehr zu machen!
Er ist jetzt keine 1A Lösung, sondern eher 2- aber er kennt die Liga, muss sich also nicht groß eingewöhnen, ist auf jedenfall eine Verstärkung in der Breite mit Option zu einer 1A Lösung zu werden und macht den anderen Beine und damit Konkurrenz.
Bella kann so wieder in die Joker Rolle. Er wird Diaby und Bailey hoffentlich motivieren wieder mehr machen zu wollen, besonders mal den Kopf hoch zu nehmen und Teamdienlicher zu spielen.
Wenn das mit den 20Mio stimmen sollte, wäre es dazu "günstig".Es ist nicht wirklich eine sehr gute Transferperiode. Eine 3- bisher würde ich sagen. Bosz bekäme aber zumindest einen brauchbaren Spieler an dem auch RB dran war.
Das sollte besänftigen. -
-
Eben. Aber auch egal..Hauptsache eine Option auf die Zukunft.
-
Mannomann... Panikkauf deluxe...
-
Tja... Hauptsache erst mal meckern. Guter Transfer!
Vermutlich weil man ihn gezielt von Anfang an wollte?
Nein ernsthaft, meckern ist nach wie vor berechtigt, mehr denn je sogar, da ändert der "5-Minuten vor Torschluss-Transfer" auch nichts dran! -
Mannomann... Panikkauf deluxe...
Korrekt!
-
Und vorbei. Rashica war mein Tipp.
-
Vermutlich weil man ihn gezielt von Anfang an wollte?
Nein ernsthaft, meckern ist nach wie vor berechtigt, mehr denn je sogar, da ändert der "5-Minuten vor Torschluss-Transfer" auch nichts dran!Woher willst du das wissen? Vielleicht wollte man ihn von Anfang an und konnte ihn erst jetzt bekommen?
-
Und? Ham sie's geschafft?
-
-
Vermutlich wird sich jetzt gefeiert wie "billig" wir "unsere" 1A Lösung bekommen haben den wir von Anfang an seit 2 Jahren wollten...
Das Pokern hat sich also gelohnt... -
Das war ja wild heute........
-
offiziell scheint das noch nicht zu sein?
-
Ist was offiziell? Ist ja schon nach 18:00 Uhr...?!
-
offiziell scheint das noch nicht zu sein?
DFB Fax hat Stau... -
Die Kaderausdünnung in der Defensive hat ja auch wunderbar geklappt
-
Woher willst du das wissen? Vielleicht wollte man ihn von Anfang an und konnte ihn erst jetzt bekommen?
Hier kann doch jeder alles besser als die GF. Mit Usern wie bayer-power an der Spitze hätten wir einfach nur mit dem Finger schnipsen müssen und die Thauvins, Bogas und Tagliaficos dieser Welt wären für regelmäßigen Kaffee und Kuchen bei Rudis Frau nach Leverkusen gewechselt. Zudem hätte man Weiser, Jedvaj, Wendell etc für hohe Millionenbeträge an einen der zahlreichen Interessenten verkauft.
-
Rashica hat Knieprobleme
-
Wenn’s mit Rashica geklappt hat, wird heute da heute keine Verkündung mehr kommen, denke ich. Verkaufen/Verleihen ins Ausland geht ja noch.
-
Und vorbei. Rashica war mein Tipp.
AhaOk, danke, Frage beantwortet. Den nehmen wir.
Vom 1. Oktober
-