Kolasinac per Leihe mit Kaufverpflichtung waren im Gespräch?
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Rashica kommt nicht. Faxgerät und so
-
Rashica wäre für unter 20 Mio geschenkt.
-
Zitat
Milot Rashica was very near to go at Bayer Leverkusen. He signed the contract but transfer failed due to expiration time. So he will be a Werder Bremen player at least until January.
https://mobile.twitter.com/arl…tatus/1313154900822577156
Oh wei HAHAHAHAHAHHAHA
-
Sind wir endgültig auf HA HA HA HSV Niveau angekommen?
-
Edit
-
Hahaha, wenn wir es nicht schaffen, und auf dem Platz zu blamieren, dann auf der Führungsebene...
-
Gehst du denn mit einer 3- als Benotung für diesen Transfersommer mit?
Wir haben diesen Sommer verpflichtet
1) Schick für ~27 Millionen Euro
2) Arias per Leihe für 3 Millionen mit potenzieller Kaufoption.
3) Grill als dritten Keeper für 2 Millionen.Ergo reine Ausgaben unter 35 Millionen, wobei da auch der letzte Winter miteingerechnet werden sollte.
Dafür sind gegangen
1) Havertz mit sicheren 80 Millionen.
2) Volland für knappe 15 Millionen.
3) Sowie der Leihen Retsos und Danger.Für mich ergeben sich danach sehr viele Fragen...
- Warum holt man einen Grill für 2 Millionen? Wenn unbedingt ein dritter Keeper geholt werden muss, dann kann man auch ohne Probleme einen ablösefrei verpflichten (bspw. Subasic für ein Jahr).
- Über eine gewisse Transferbilanz (dank Havertz) möchte ich mich gar nicht aufregen, da Corona deutlich spürbar ist. Viel spannender ist die Frage wie man den Fakt wertet, dass der Kader trotz einer gewünschten Verkleinerung nicht angepasst werden konnte.
- Warum wird mit einem Wendell am Ende der Saison verlängert (dessen Vertrag nicht auslief) um ihn dann nur einige Monate später verkaufen zu wollen?
- Ich sehe ehrlich gesagt auch keinen Plan für die Zeit nach Kai Havertz. Nicht umsonst haben alle Offiziellen immer betont was Kai für eine Granate ist. Auch wenn der Messi-Transfer letztlich gescheitert ist, frage ich mich womit man den sicherenAbgang auffangen wollte/will. Mit dem erhöhten Druck auf die Neuzugänge der letzten Jahre wird ja nicht allzu erfolgreich gearbeitet...
- Die Wahl von Charles Aranguiz zeigt darüber hinaus über den Zustand der gesamten Mannschaft. Zieht man die Benders ab und lässt den hier in Ungnade gefallenen Baumi außen vor, bieten sich leider keine weiteren Leader auf und neben dem Platz an.
- Die Neuverpflichtungen setzten sicherlich an Schwachstellen der vorherigen Saison an (RV) oder ersetzen zumindest einen Abgang (Schick für Volland). Dennoch drückt der Schuh stand jetzt weiterhin auf bei auf den Positionen LV, RF (der potenzielle Rashica ist für mich keine Verstärkung, sondern einfach ein jüngerer Bellarabi) sowie in der Kreativität und möglicherweise auch weiterhin im Sturm. -
Das ist ein Scherz oder??? -
Was für Dilettanten!!!
-
-
Bild Twitter berichtet auch, dass der Deal geplatzt ist:
-
Bild berichtet nun auch, dass der Deal wohl geplatzt ist:
-
Das setzt der Transferperiode wirklich die Krone auf.
-
Angeblich ist der Transfer mit Rashica deswegen geplatzt, weil wir ihn nur leihen wollten, Bremen aber will ihn fest verkaufen
-
Sky Sports News hat gerade auch verkündet, dass der Transfer geplatzt ist.
Laut denen wollten wir nur leihen und Bremen nur verkaufen. -
Leverkusen wollte nur eine Leihe... Werder wollte einen verkauf. #Wirklich jetzt...? Ernsthaft?????
Du hast 110 Mio auf dem Konto und willst nur Leihen? ´Bei allen Spielern????
Was läuft hier bitte?????????????????????? -
Wir sind so eine Kirmestruppe.
-
So. Damit ist beschlossen, dass wir hier die lächerlichste Transferperiode aller Zeiten erlebt haben. So eine unfassbar dämliche und schwache Außendarstellung hat nicht mal der HSV.
Das ist unterste Schublade. Freuen wir uns auf die "gefühlten Neuzugänge", die nicht spielen werden. Herrlich. Egal was jetzt diese Saison passiert, Rolfes und Völler haben das verbockt und gehören rausgeschmissen. Bosz kann einem nur Leid tun. -
Klingt für mich nach, das man nach intensiven Verhandlungen Plan A nicht umsetzen konnte/kann und man auf dem letzten Drücker Rashica als alternative erstmal leihen wollte
-
Damit sind wir endlich im Mittelmaß angekommen... Ganz großes Kino vom Bayer, danke!
-