Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Wird eine sehr schwierige Saison. Wir hatten letzte Saison schon eine Offensive, die im Vergleich zu den anderen Top-Teams underperformt hat. In den ersten Spielen hat man gesehen wieso. Dass dann trotzdem nichts mehr gemacht wurde ist fahrlässig und muss fast in die Hose gehen.

• Mir tun gerade eigentlich nur die Bremer leid, steh dir vor dir würde bis zur letzten Minuten gesagt "klar, Kauf ich - mach dir keinen Kopf Bruder!".

Und dann "Ach nee, lass Mal!"

Die Bremer hätten die Kohle brauchen können und haben sicher auf uns versteift.

Schreckliche Aussenwirkung unseres Vereins.

• Zitat

Verstehe die Aufregung nicht. Wir können immer noch im Winter zwei, drei Südamerikaner für je 25 Mio holen, die dann alle nicht spielen.

Haha ;)

Dennoch hoffe ich auf einen Tapsoba für die Offensive... In 2,5 Monaten geht's hier dann erneut rund.

Und ja, jetzt muss man über vertraglose Spieler nachdenken.

Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

• From Hero to Zero ....

Der Verein ist schlichtweg ohne CL nicht (mehr) attraktiv genug ...
    Zudem mit Völler und CO. völlig Ambitions-befreit.

Da wollen halt viele Spieler nicht hin ... weil hier eben auch eine "Wir wollen keine Titel" Mentalität herrscht.
    Entweder sind es dann eben nur noch junge Greenhörner die den Verein nur noch als Sprungbrett sehen oder alte satte Hasen, denen die Wohlfühloase gerade recht kommt.

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• Ach Quatsch. An dem Kerl waren Villa und Leipzig ebenso dran... Erstere sind wohl erst heute morgen raus aus den Verhandlungen. Und die werden ähnliche Gründe haben wie wir.

Dennoch keine Entschuldigung. Man muss immer einen Plan B haben.

Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

• Dieses dilettantische Verhalten auf dem Teansfermarkt, kommt mir hier in Stuttgart bekannt vor, vom VfB. Die sind auch erbsenzählerisch abgestiegen. Nix zahlen wollen, Kosten senken, und das Tafelsilber verkaufen. Gehen wir jetzt den selben Weg?

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Hmmm... Also können ab sofort nur noch ablösefreie Spieler wie bspw. Götze verpflichtet werden.
    Bis das Transferfenster wieder öffnet in knapp 3 Monaten (am 02.01.2021) haben wir noch 17 Spiele zu besteiten:

10x Bundesliga
    6x Europa League
    1x DFB-Pokal

Bleibt zu hoffen, dass wir uns mit dem aktuellen Kader in den angesprochenen 17 Spielen einigermaßen aus der Affäre ziehen und wir uns um die Weihnachtszeit nicht schon von Allen Saisonzielen verabschiedet haben...
    Allerdings ist ja es im Wintertransferfesnter traditionell noch schwieriger Spieler zu verpflichten als im Sommer.
    Nicht umsonst sagt man ja immer: Wer im Winter groß einkauft, hat im Sommer seine Hausaufgaben nicht gemacht.

Ich bin gespannt aber aktuell auch desillusioniert...
    Ich glaube wir stehen vor einer sehr, sehr schwierigen Saison, die wenn noch ein paar Verletzte dazukommen, ganz schnell eine Dynamik wie in der Saison 2016/2017 nehmen kann...

• Dann ist der Weg ja jetzt für Mandzukic, Götze und/ oder Kagawa frei.

Oder fällt dem ein oder anderen noch was besseres ein?
    Der Bosz muss sich doch auch veräppelt fühlen oder?

Sind jedenfalls die interessantesten Spieler ohne Vertrag. So wenig ich Mandzukic, der in seiner gesamten Karriere gefühlt keinem Zweikampf geführt hat ohne dabei seinen Ellenbogen im Gesicht seiner Gegenspieler zu versenken, leiden kann... - ist wohl immer noch stärker als Alario.

• Dieses dilettantische Verhalten auf dem Teansfermarkt, kommt mir hier in Stuttgart bekannt vor, vom VfB. Die sind auch erbsenzählerisch abgestiegen. Nix zahlen wollen, Kosten senken, und das Tafelsilber verkaufen. Gehen wir jetzt den selben Weg?

Wenn diese transferphase ein erstes Indiz dafür ist dass die Mutter aufgrund von Monsanto, Corona und den nun gefolgten Börsencrash nun geld spart oder gar den Abgang von Fussball Lostritt, dann habe ich genau diese Sorge

• Hoffentlich steigt dieser Verein dieses Jahr ab.

Soweit würde ich trotz maßloser Enttäuschung nicht gehen wollen in meinen Wünschen ... dafür hänge ich zu sehr an diesem Verein.
    Zumal sich der Sport dann sehr wahrscheinlich komplett aus Leverkusen verabschieden würde ... wäre halt die Frage ob der Konzern dann noch Rückendeckung in der zweiten Liga geben würde.
    Andererseits wäre mir mittlerweile ein Fussballverein Leverkusen ohne das Wort Bayer lieber. :LEV18

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• Was ich halt überhaupt nicht verstehe wieso man einen Pohjanpalo verleiht wenn man gar nichts in der Hinterhand hat. Dann hätte man notfalls wenigstens noch mit Doppelspitze agieren können. Das Einkäufe nicht klappen okay, aber dann doch nicht so blauäugig agieren

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Hier wurde immer RV als größte Schwachstelle gesehen, diese wurde wie es aussieht behoben.
    Für Brandt, Havertz und Volland kamen Diaby, Wirtz, Palacios, es gibt noch einen Paulinho...

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...