Ob die Transferperiode in Coronazeiten im Winter für den Einkauf schwieriger wird, wird sich zeigen. Denke mal eine ganze Reihe von Vereinen wird im Winter Kohle brauchen. Eine Normalität auf den Zuschauerrängen wird es in den kommenden 12 bis 18 Monaten noch nicht geben.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Hier wurde immer RV als größte Schwachstelle gesehen, diese wurde wie es aussieht behoben.
Für Brandt, Havertz und Volland kamen Diaby, Wirtz, Palacios, es gibt noch einen Paulinho...
Und Schick natürlich... -
Hat noch wer eine Flik Flak für Rudi?
-
Ich weiß nicht was alle haben , wir haben doch mit Bellarabi, Wendler und Baumgartlinger verlängert auch bekannt als „die Achse des Erfolgs“ !
Wozu neue Spieler ???
-
Ich sehe das genau so! Vielleicht gibt es dann mal einen radikalen Schnitt und es rollen Köpfe!
Hoffentlich steigt dieser Verein dieses Jahr ab.
-
Keinen offensiven geholt, dabei sind Schick, Paulinho und Diaby verletzt. Am besten schickt man die A Jugend mit Unterstützung unserer ganzen Verteidiger zur Europa League damit man wenigstens in der Bundesliga einigermaßen mithalten kann.
Rolfes und Völler haben diesen Sommer einfach versagt. Arias und Schick sind ja super Transfers, aber man hat es wieder nicht geschafft sich von Kaderleichen wie Dragovic, Weiser, Jedvaj usw. zu trennen. Stattdessen hat man mit Pohjanpalo die einzige Kaderleiche abgegeben die uns wirklich helfen hätte können.
Viel Spaß mit Bellarabi, Bailey und Alario die nächsten Wochen. Man kann ja versuchen Weiser und Wendell als Flügelstürmer einzusetzen. Eine andere Alternative kann ich mir kaum noch vorstellen. -
Alles halb so wild, wenn Diaby und Schick wieder fit sind, sind das quasi gefühlte Neuzugänge.
-
Alles halb so wild, wenn Diaby und Schick wieder fit sind, sind das quasi gefühlte Neuzugänge.
Nee Schick ist nicht ein gefühlter sondern ein realer Neuzugang Du Heulsuse...
-
Immerhin sind wir Retsos noch losgeworden ...
-
Wenn bosz ein Kerl ist, tritt er zurück
5 Offensive für 3 positionen
Davon einer mit desolater Einstellung, einem, der zwischen Verletzung und Leistungen wie in den ersten 3 spielen pendelt und einem Stürmer, der Top ist,aber wegen Verletzungen von Leipzig nicht gekauft wurde
Drago und weiser sitzen hier zudem ihre fetten Verträge aus
Was ne Transfer Periode
-
-
Ich sehe das genau so! Vielleicht gibt es dann mal einen radikalen Schnitt und es rollen Köpfe!
In beiden Fragen möchte ich euch von jeder Illusion befreien. Weder rollen Köpfe, noch wird der Verein etwas mit dem Abstieg zu tun haben, auch wenn der Oberfan sich dies wünschen mag. Ball flach und Füße still halten, auch wenn Verständnis für gewissen Ärger besteht.
-
Ich wäre dafür die vergolden sich die Transferperiode und holen noch Kevin Großkotz als Wadenbeisser und Vollasi-Motivator.
-
Wenn bosz ein Kerl ist, tritt er zurück
5 Offensive für 3 positionen
Davon einer mit desolater Einstellung, einem, der zwischen Verletzung und Leistungen wie in den ersten 3 spielen pendelt und einem Stürmer, der Top ist,aber wegen Verletzungen von Leipzig nicht gekauft wurde
Drago und weiser sitzen hier zudem ihre fetten Verträge aus
Was ne Transfer Periode
Wenn Bosz ein Kerl ist, nimmt er die Situation an und lässt das Handtuch nicht fallen, nur weil ein bisschen Gegenwind herrscht. Er hat wahrlich keinen schlechten Kader zur Verfügung und kann sich nicht beschweren über die Qualität in allen Mannschaftsteilen. Was sollen denn die Trainer von Schalke, Köln, Mainz sagen? Hier wird von Abstiegskampf gesprochen. Die Realität ist ein Spitzenkader, der theoretisch für die ersten vier Plätze reichen muss. Wenn am Ende dieses Ziel verfehlt wird, kann man nach einem Schuldigen suchen aber Stand jetzt ist das Meckern auf hohem Niveau.
-
Puh ... so etwas hab ich hier noch nie erlebt.
Die Kölner haben sich damals mit dem Faxgerät lächerlich gemacht.
Und bei uns träumen bis auf den Trainer die Verantwortlichen davon, dass nun die jenigen durchstarten die es vorher nicht gemacht haben.
Vorher sagt der GF noch Top 20 in Europa.
Das Vorgehen ist schockierend. Träumereien und unrealistische Erwartungen gepaart mit stümperreien kannte man sonst auf der anderen Rheinseite.
Diese Transferphase war endpeinlich!
Fehlt nur noch das Harnik den Vertrag in Bremen auflöst und uns dann als ablösefreier Heilsbringer präsentiert wird.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Also hat jetzt in Sachen Rashica, Wendell, Kolasinac, Jedvaj, Dragovic, Weiser einfach die Zeit nicht gereicht.... joaaa
-
Wenn Bosz ein Kerl ist, nimmt er die Situation an und lässt das Handtuch nicht fallen, nur weil ein bisschen Gegenwind herrscht. Er hat wahrlich keinen schlechten Kader zur Verfügung und kann sich nicht beschweren über die Qualität in allen Mannschaftsteilen. Was sollen denn die Trainer von Schalke, Köln, Mainz sagen? Hier wird von Abstiegskampf gesprochen. Die Realität ist ein Spitzenkader, der theoretisch für die ersten vier Plätze reichen muss. Wenn am Ende dieses Ziel verfehlt wird, kann man nach einem Schuldigen suchen aber Stand jetzt ist das Meckern auf hohem Niveau.
Der hat letzte Saison schon so viele unzufriedene Spieler geschaffen.. weiß nicht ob der noch der richtige Mann für diese Mannschaft ist. -
Weder rollen Köpfe, noch wird der Verein etwas mit dem Abstieg zu tun haben,
Völlig richtig. Im Falle eines Abstiegs würde sich Teil 1 aber auch nicht ändern.
* im Management
-
Eine sehr unglückliche Sache das ganze. Auch die Außendarstellung ist nicht gerade gut. Die guter Vorbereitung, die Hausaufgaben die wir in der Vergangeheit bei Transfers gemacht haben scheint wohl etwas abhanden gekommen zu sein.
-
Auch wenn Rashica nicht der Heilsbringer schlechthin ist hätte er uns verstärkt und wäre eine brauchbare Option für die Startelf gewesen, der seine Klasse schon in der Bundesliga nachgewiesen hat. Das gesparte Geld wird im Winter dann vermutlich wieder in einen teuren Südamerikaner gesteckt mit dem der Trainer nichts anfangen kann.
In der EL muss man dann Weiser und Jedvaj im 4-3-3 als Außenstürmer bringen damit Diaby und Bellarabi nicht verheizt werden. So wie man Bosz kennt wird er aus Protest vermutlich genau letzteres tun.
Die Transferperiode war eine absolute Enttäuschung und der gesamte Verein gibt ein dilettantisches Bild ab. Wird ne geile Saison.
-
Rashica ist keine 20 Mio. wert.
Ich finde es richtig, nicht aus Panik die Kohle unüberlegt rauszuhauen.
Wir haben zu viele teure Kaderleichen aus der Boldt-Ära. Das hängt uns wie ein Klotz am Bein und schränkt unsere wirtschaftliche Bewegungsfreiheit ein.
-