Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Wie alt war Hyypiä bei seiner Verpflichtung? Höchstwahrscheinlich ist das unseriös, aber es wurde hier gepostet, und nur wegen der Fastnamensgleichheit zu Adolfo Valencia (52) so ins Lächerliche zu ziehen, ist auch übertrieben. Also dann diskutiert halt weiter über Götze :D . Der ist übrigens jetzt Vereinskollege von Philip Max, bei dem ich auch nie verstanden habe, warum der für uns nicht Frage kam.

• Ist halt die Frage, wie fit ist Valencia noch mit den 35 Jahren?
    Wir sind bei Spieltag 3 schleppen wir uns in die Winterpause mit Weiser und verpflichten dann einen ?
    Aber wen ? Sarr ist bei den Bayern, Dest in Barcelona. Würde auch bedeuten, Arias hat nur einmal unser Trikot getragen. Das fände ich doof.

Deshalb fände ich es gut, Valencia zu holen für ein Jahr, mit der Erfahrung und dann auf Arias zu bauen.
    Komisch finde ich nur, dass er in Madrid operiert wird und nicht in Deutschland, obwohl Atletico ihn ja nicht mehr braucht. Wenn wir ihn weiter beschäftigen wollen könnten wir uns ja auch um seine Behandlung kümmern.

• Ich finde es Quatsch über einen Rashica zu diskutieren, seit froh dass das nicht geklappt hat.

Das wäre wieder so ein überteuerter Transfer gewesen. Demirbay viel Geld hingelegt wenig Leistung.
    Amiri ist auch keiner für hohe Ansprüche genau so wie Rashica. Bei Schick sehe ich das genau so. Die bezahlten 27 Mio sind zu viel für Schick.

Einerseits spricht man davon mal Titel gewinnen zu wollen, dann holt man einen Demirbay, Amiri, Schick und hätte fast noch Rashica geholt. Mit denen holen wir nicht mal ne goldene Annanas.

Arias ist so ein Transfer der Sinn macht, internationale Erfahrung bei einer Topmannschaft.

Wir sind bei Spieltag 3 schleppen wir uns in die Winterpause mit Weiser und verpflichten dann einen ?
    Aber wen ? Sarr ist bei den Bayern, Dest in Barcelona. Würde auch bedeuten, Arias hat nur einmal unser Trikot getragen. Das fände ich doof.

Deshalb fände ich es gut, Valencia zu holen für ein Jahr, mit der Erfahrung und dann auf Arias zu bauen.
    Komisch finde ich nur, dass er in Madrid operiert wird und nicht in Deutschland, obwohl Atletico ihn ja nicht mehr braucht. Wenn wir ihn weiter beschäftigen wollen könnten wir uns ja auch um seine Behandlung kümmern.

Valencia hat vor 3 Jahren das letzte mal regelmäßig in einer guten Liga gespielt und konnte da nicht gerade überzeugen. Vorletzte Saison hat er bei Manchester praktisch nur auf der Bank gesessen und hat dann ein Jahr in Ecuador verbracht. Der Mann hat seine Zeit (die herausragend war) hinter sich.
    Wenn man meint jetzt sofort unbedingt einen RV verpflichten zu müssen, dann lieber Clyne

Warum soll das komisch sein? A.) ist Arias nur ausgeliehen und somit offiziell "noch" Spieler von Atletico Madrid. 2.) Vielleicht hat Arias auch zu den Ärzten in Madrid "großes" Vertrauen, weil er diese schon kennt. C) geh ich davon aus, das er die Reha dann in Leverkusen absolvieren wird.

Und das Bundesliga-Spieler nicht immer in Deutschland operiert werden ist jetzt nicht ungewöhnlich. Paulinho wurde in Österreich operiert.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Warum soll das komisch sein? A.) ist Arias nur ausgeliehen und somit offiziell "noch" Spieler von Atletico Madrid. 2.) Vielleicht hat Arias auch zu den Ärzten in Madrid "großes" Vertrauen, weil er diese schon kennt. C) geh ich davon aus, das er die Reha dann in Leverkusen absolvieren wird.

Und das Bundesliga-Spieler nicht immer in Deutschland operiert werden ist jetzt nicht ungewöhnlich. Paulinho wurde in Österreich operiert.

Logisch. Österreich mit den vielen Ski-Unfällen wird sich wohl optimal in der Disziplin verdrehte Knie, Kreuzband etc auskennen und entsprechende OP-Möglichkeiten bieten können.

Bei etlichen Krankheiten ist die Kommunikation mit dem Patienten sehr wichtig. Nicht dass einem hier alles spanisch vorkommt, wenn der Spieler exakt seine Schmerzen beschreiben soll oder muss.
    Von daher wird alles seinen Sinn haben.

Mich wundert, dass eine "lange Liste" von mehr oder weniger teuren Spielern nicht die Fähigkeiten eines 35-jährigen kompensieren kann ... Sind wir gerade aufgestiegen oder was geht hier ab?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• So einen Söldner brauchen wir nicht. Was will der denn ? Momentan spielt er bei Werder Bremen und da muss er seine Leistung bringen. Was soll das ? Ich will im Winter nach Leverkusen.
    Schnauze halten und Leistung bringen in Bremen.
    Ich weiß nicht was der sich einbildet?

Der bringt uns nicht weiter und für die Ablöse viel zu teuer.

Wenn unsere Führung Charakter hat lass sie die Finger von dem. Kein anderer Verein dürfte den kaufen wollen. Dann ist es halt so entweder er bringt Leistung in Bremen oder versauert auf der Tribüne.

• So einen Söldner brauchen wir nicht. Was will der denn ? Momentan spielt er bei Werder Bremen und da muss er seine Leistung bringen. Was soll das ? Ich will im Winter nach Leverkusen.

Wenn unsere Führung Charakter hat lass sie die Finger von dem. Kein anderer Verein dürfte den kaufen wollen. Dann ist es halt so entweder er bringt Leistung in Bremen oder versauert auf der Tribüne.

Wieso Söldner? Werder will ihn verkaufen, der Spieler will zu uns und wir wollen den Spieler. Was soll sich denn bitte ändern, nur weil wir den Deal ein paar Wochen später abschließen.

Es sollste uns eigentlich freuen, dass der Spieler enttäuscht ist, weil der Wechsel nicht schon jetzt geklappt hat.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Warten wir erstmal ab in wie vielen Wettbewerben wir im Winter noch sind. Evtl. haben sich dann einige Bedarfe erledigt...

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

Kannst Du lesen?
    Auch wir wollen ihn nicht kaufen...

• So richtig erschließt sich mir das bei Rashica auch nicht. Bremen will nur verkaufen und wir wollen nur leihen... :LEV9

Wenn wir da nicht über eine ziemlich hohe Leihgebühr reden, sehe ich nicht, wie man da zusammen kommen will...

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!