Rashica hat das Training wohl wieder aufgenommen, vielleicht wird er ja doch noch ein Thema. An Draxler glaube ich nicht.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Draxler geht eher nach England.
-
Hoffentlich. Bei Draxler stehen Preis und Leistung einfach in keinem akzeptablen Verhältnis. Außerdem ist er eher was für die Zentrale.
-
Rashica hat das Training wohl wieder aufgenommen, vielleicht wird er ja doch noch ein Thema.
Ob uns eine aufgrund einer akuten Verletzungsmisere getätigte Notverpflichtung weiterhilft, die selbst in der Hinrunde mehrfach durch schwere Blessuren ausgefallen ist? Man kann, wie bei Arias, natürlich immer Pech haben, aber bei Rashica ist weder klar, dass er seine Probleme wirklich überwunden hat, noch wann er wieder fit ist. Ich glaube, wir brauchen zwingend jemanden, der voll im Saft steht und sofort eingesetzt werden kann.
-
Weder Rashica noch Draxler werden hier aufschlagen. Draxler passt nun gar nicht in unser Anforderungsprofil, Rashica ist zu verletzungsanfällig. Da habe ich volles Vertrauen zu Völler und Rolfes.
-
Witzig! Vertrauen bringt man einem gegenüber, wenn er etwas bewegen soll. Um einfach nix zu machen, brauch ich kein Vertrauen entgegen zubringen. Ansonsten hoffe ich auch, das wir uns mit diesen überteuerten und ungewissen Fussballern nicht beschäftigen werden.
-
Witzig! Vertrauen bringt man einem gegenüber, wenn er etwas bewegen soll. Um einfach nix zu machen, brauch ich kein Vertrauen entgegen zubringen. Ansonsten hoffe ich auch, das wir uns mit diesen überteuerten und ungewissen Fussballern nicht beschäftigen werden.
Ist diese Spieler aus begründeter Überlegung nicht zu verpflichten keine Entscheidung? Könnte man auch begründet anders entscheiden? Glaubst du, dass Völler und Rolfes hier zur richtigen Entscheidung kommen? Bewegt man nicht auch etwas, wenn man diese Spieler nicht,sondern vielleicht andere verpflichtet? Fragen von durchaus philosophischer Tragweite. Das wäre jetzt meine Hausaufgabe für dich.
-
-
Ist diese Spieler aus begründeter Überlegung nicht zu verpflichten keine Entscheidung? Könnte man auch begründet anders entscheiden? Glaubst du, dass Völler und Rolfes hier zur richtigen Entscheidung kommen? Bewegt man nicht auch etwas, wenn man diese Spieler nicht,sondern vielleicht andere verpflichtet? Fragen von durchaus philosophischer Tragweite. Das wäre jetzt meine Hausaufgabe für dich.
Nix zu machen, ist dann eine Entscheidung! Das ist richtig. Etwas anderes oder besseres zu machen, auch. Aber Vertrauen, nix zu machen, ist in diesem Kontext nicht nachvollziehbar. Aber sei es drum. Muss jetzt Hausaufgaben erledigen... -
Die Handlung besteht darin, unsinnige Transferangebote und -diskussionen abzuwehren. Wobei ich den Beitrag von Troisdorfer hiermit inhaltlich nicht bewerten möchte, sondern Satz 2 von ositos Beitrag.
-
-
Nix zu machen, ist dann eine Entscheidung! Das ist richtig. Etwas anderes oder besseres zu machen, auch. Aber Vertrauen, nix zu machen, ist in diesem Kontext nicht nachvollziehbar. Aber sei es drum. Muss jetzt Hausaufgaben erledigen...
Ich komme aber zur Kontrolle...und wehe.. Nix für ungut, wir werden uns schon einig!
-
https://www.fussballtransfers.…yer-den-bvb-bei-braaf-aus
Bei Manchester City wartet Jayden Braaf wohl vergeblich auf den Durchbruch, ein Transfer bahnt sich an. Neben Borussia Dortmund zeigt nun offenbar auch Bayer Leverkusen konkretes Interesse am Offensivtalent.
Das immer als selbstverständlich angenommen wird, alle gehen nur zum bvb....
-
Wie viele Spieler will sich der BVB denn noch für die Offensive holen?
-
Hier könnte Bosz unser Ass im Ärmel sein, da Braaf Niederländer ist. Wäre nach den Transfers von Castro, Toprak und Brandt schon mal eine nette Revanche wenn wir dem BVB ein Talent wegschnappen was dann richtig einschlägt.
-
-
Kann iwer was zum Spieler sagen? Für mich natürlich absolut unbekannt. Aber gefühlt aktuell einfach nur froh darüber, wenn man mal überhaupt IRGENDWEN auf den Flügeln noch bringen kann. Aber nur 10 Mio (+ evtl 5 Mio) für einen 18-Jährigen... Wird vllt ohnehin jetzt wohl nicht das große Talent sein, von dem man sich viel verspricht...
-
Kann iwer was zum Spieler sagen? Für mich natürlich absolut unbekannt. Aber gefühlt aktuell einfach nur froh darüber, wenn man mal überhaupt IRGENDWEN auf den Flügeln noch bringen kann. Aber nur 10 Mio (+ evtl 5 Mio) für einen 18-Jährigen... Wird vllt ohnehin jetzt wohl nicht das große Talent sein, von dem man sich viel verspricht...
zu 1.) Also ich kenn diesen Spieler jetzt nicht. Aber ich frag mich gerade ob du in den letzten 12 Monaten mal aus dem Fenster geschaut hast.
zu 2.) Wen meinst du mit "man"? Die Fans? Jo ich glaube die können die ganzen großen Namen vergessen. Den Verein? Glaub mir, wenn Bayer für einen Spieler 10+ Millionen ausgibt, dann erwartet (verspricht) man sich schon was.
-
10 Mio plus Boni sind für einen 18 jährigen mit 25 Profieinsätzen aus der dänischen Liga doch schon einiges oder etwa nicht?!
-
https://www.fussballtransfers.…sah-williams-muss-bleiben
Timothy Fosu-Mensah (23) wird Manchester United wohl zeitnah verlassen. Wie ‚The Northern Echo‘ berichtet, erteilt Ole Gunnar Solskjaer dem Rechtsverteidiger die Freigabe, um noch in der Winter-Transferperiode den Verein zu wechseln.
Spätestens zu Saisonende, wenn Fosu-Mensahs Kontrakt ausläuft, wird er kein Red Devil mehr sein. Bleiben soll dem Bericht zufolge im Gegenzug Mannschafts- und Positionskollege Brandon Williams (20), den Solskjaer als Backup benötigt.
Zuletzt wurde Bayer Leverkusen Interesse an beiden Defensivspielern nachgesagt. Seit dem langfristigen Ausfall von Santiago Arias gibt es bei der Werkself Bedarf auf der Position rechts hinten.
Fosu-Mensah kann zusätzlich auch als Innenverteidiger aufgestellt werden und würde Peter Bosz dank seiner Flexibilität neue taktische Möglichkeiten bieten.
-
https://www.fussballtransfers.…-will-marseille-verlassen
Nach Informationen von Téléfoot hat der Außenbahnspieler entscheiden, seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Stattdessen wolle er zu einem Klub wechseln, der definitiv Champions League spielt....
-