Fosu-Mensah ist ja nun kein Gerücht mehr, also kann man getrost in seinem Thread über dessen Qualitäten philosophieren, was ja auch schon geschehen ist.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Fände es generell nicht schlecht, noch mehr "grosse" Spieler zu haben
Ein Spieler, der für den Bayer spielt, ist damit automatisch ein Großer!
-
-
Leider sind die Verteidiger des FC Helsingør auf dem Level der Verteidiger eines moderaten bis schlechten 3.Ligisten eher Regionalligisten.
-
Wenn Kamaldeen Sulemana 10 Mio wert ist und der abgebende Verein 12 Mio fordert, sollte man sich doch da einigen können. Zahlt die 12 Mio und dafür kommt er sofort.
-
Wenn Kamaldeen Sulemana 10 Mio wert ist und der abgebende Verein 12 Mio fordert, sollte man sich doch da einigen können. Zahlt die 12 Mio und dafür kommt er sofort.
Haben Dir das die Vögelchen gezwitschert? -
kann man machen, aber dann muss man sich nicht wundern wenn es einem irgendwann so geht wie Schalke oder dem HSV. -
Finde ich auch gut und richtig, dass wir so agieren.
Für einen Spieler aus der Liga sind 10 Mio schon ein Brett.
Klar kann es passieren, dass er ein neuer Rondaldo (der Brasilianer) wird und dann hinterher alle sagen: "Boar war Lev blöd sich den wegen 2 Mio durch die Lappen gehen zu lassen." Könnte aber auch ein neuer Retsos werden, welcher dann quasi dauerhauft verliehen wird, damit man wenigstens nicht das Gehalt voll zahlen muss.
Wenn unsere Verantwortlichen sagen bei 10 Mio ist Schluss, dann stelle ich mich nicht hin um dies in Frage zu stellen.
Auch wenn die Preise in den letzten Jahren ziemlich inflationär nach oben gegangen sind, sind 10 Mio schon eine Summe mit der man was talentiertes bekommt. Notfalls eben woanders... -
Haben Dir das die Vögelchen gezwitschert?Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
-
kann man machen, aber dann muss man sich nicht wundern wenn es einem irgendwann so geht wie Schalke oder dem HSV.Da ist natürlich auf der einen Seite etwas dran. Auf der anderen Seite habe ich bei dem ein oder anderen gescheiterten Transfer ab und an das Gefühl, dass ein Spieler bei uns gelandet wäre, wenn man schneller und entschlossener den Deal eingetütet hätte.
-
-
Da ist natürlich auf der einen Seite etwas dran. Auf der anderen Seite habe ich bei dem ein oder anderen gescheiterten Transfer ab und an das Gefühl, dass ein Spieler bei uns gelandet wäre, wenn man schneller und entschlossener den Deal eingetütet hätte.
Dein Gefühl in allen Ehren....aber das ist nun wirklich für uns hier nicht zu beurteilen.
-
sowas ist doch letztendlich immer eine Wette in die Zukunft. Spielt er so weiter, wollen die Dänen im Sommer vielleicht 20 Mio haben. Vielleicht auch nicht, wer weiß.
Zudem, wenn er bei uns einschlägt, ist er schnell das dreifache und mehr wert. Wenn nicht, dann nicht. Das kann keiner so genau vorhersagen.Ich denke, wenn wir ihn jetzt für 12 Mio per sofort holen können, sollte man das machen, da ich die Wahrscheinlichkeit dass er einschlägt, für höher einschätze als dass er nicht einschlägt. Garantien kann es dafür aber natürlich nicht geben, dafür ist er noch zu roh.
-
Da ist natürlich auf der einen Seite etwas dran. Auf der anderen Seite habe ich bei dem ein oder anderen gescheiterten Transfer ab und an das Gefühl, dass ein Spieler bei uns gelandet wäre, wenn man schneller und entschlossener den Deal eingetütet hätte.
man kann ihn auch jetzt für den Sommer fix machen. Kann es nicht einschätzen, aber glaube er wäre jetzt nicht unbedingt die Sofort Hilfe. -
Soforthilfe ab der 60-80. Minute fuer Diaby oder Bailey bei Führung wäre ja auch schon was. Aber vllt auch dafür noch zu grün (eg im Vergleich zu den Jugendspielern)?
-
Vlt würde Bremen sich ja irgendwie darauf einlassen, dass man Rashica bis Saisonende leiht und dann eine KO hat.
-
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Hast Du jetzt einen Beleg dafür, dass er bei 12Mio sofort käme oder ist das nur eines deiner Gefühle und du machst mich trotzdem dumm an? -
Hast Du jetzt einen Beleg dafür, dass er bei 12Mio sofort käme oder ist das nur eines deiner Gefühle und du machst mich trotzdem dumm an?Das mit dem dumm anmachen, scheint ja nicht so schwer zu sein.
-
Das mit dem dumm anmachen, scheint ja nicht so schwer zu sein.
Hab ich jetzt zum zweiten Mal gelesen und frage mich: Aus diesem Artikel liest du also heraus, dass er für 12Mio. sofort käme? -
Hab ich jetzt zum zweiten Mal gelesen und frage mich: Aus diesem Artikel liest du also heraus, dass er für 12Mio. sofort käme?Ich habe wirklich keine Lust, es Dir zu erklären.
-
Das der Spieler für 12 Millionen sofort kommt lese ich aber jetzt auch nicht der Meldung.
-