Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• KlausBuchmann

Das der Spieler für 12 Millionen sofort kommt lese ich aber jetzt auch nicht der Meldung.

Ich habe auch nicht behauptet, dass das da steht! Da steht, dass der abgebende Verein 12 Mio haben will und den Spieler später abgeben will. Weiter ist bekannt (steht da nicht), dass wir den Spieler gerne sofort verpflichten wollen und uns schwer tun 12 Mio zu zahlen. Wir bitten scheinbar um die 10 Mio.

Ich habe gesagt, dass man sich da dort einigen können sollte! Also z.B. in dem man 12 Mio zahlt, dafür den Spieler sofort bekommt.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Leute, wir wissen alle, die letzten Spiele waren schei.ße. Die Stimmung ist schlecht. Aber das wird schon wieder.
    Und jetzt entspannen und schauen, was die sportliche Leitung auf die Beine stellt. :LEV6

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Ich habe auch nicht behauptet, dass das da steht! Da steht, dass der abgebende Verein 12 Mio haben will und den Spieler später abgeben will. Weiter ist bekannt (steht da nicht), dass wir den Spieler gerne sofort verpflichten wollen und uns schwer tun 12 Mio zu zahlen. Wir bitten scheinbar um die 10 Mio.

Ich habe gesagt, dass man sich da dort einigen können sollte! Also z.B. in dem man 12 Mio zahlt, dafür den Spieler sofort bekommt.

Es ist aber eben deine exklusive Meinung, dass man den Spieler für 12 Mio. sofort sicher bekäme. Das scheinen andere User ja auch so zu sehen. Auf einen Versuch käme es an.
    Aber am meisten ärgert mich deine großkotzige Art, wie du hier mit anderen Forumsteilnehmern umgehst und dabei nicht im Stande bist dich, oder deinen Standpunkt zu reflektieren.
    Bin dann mit dem Thema auch durch, sorry an die anderen!

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Es ist aber eben deine exklusive Meinung, dass man den Spieler für 12 Mio. sofort sicher bekäme. Das scheinen andere User ja auch so zu sehen. Auf einen Versuch käme es an.
    Aber am meisten ärgert mich deine großkotzige Art, wie du hier mit anderen Forumsteilnehmern umgehst und dabei nicht im Stande bist dich, oder deinen Standpunkt zu reflektieren.
    Bin dann mit dem Thema auch durch, sorry an die anderen!

Nur weil du deinem Namen gerecht wirst, nicht richtig lesen kannst oder willst, Meldungen nicht zur Kenntnis nimmst, lässt das wohl kaum den Schluss zu, dass ich meinen Standpunkt nicht reflektieren kann.

Hier wird wohl kaum jemand den Wert des Spielers richtig einschätzen können. Das was lediglich bekannt ist, ist die Tatsache, dass wir den Spieler gerne sofort verpflichten wollen und die Preisvorstellungen auseinander liegen. Ob die Idee tragbar ist, den Spieler früher zu holen und dafür mehr Geld auf die Theke zu legen, werden Rolfes und Steidten schon richtig einschätzen.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Ist es nun seine exklusive Meinung oder sehen es andere User genauso? :LEV9

Dieses Forum.... :LEV18

Nur weil du deinem Namen gerecht wirst, nicht richtig lesen kannst oder willst, Meldungen nicht zur Kenntnis nimmst, lässt das wohl kaum den Schluss zu, dass ich meinen Standpunkt nicht reflektieren kann.

Hier wird wohl kaum jemand den Wert des Spielers richtig einschätzen können. Das was lediglich bekannt ist, ist die Tatsache, dass wir den Spieler gerne sofort verpflichten wollen und die Preisvorstellungen auseinander liegen. Ob die Idee tragbar ist, den Spieler früher zu holen und dafür mehr Geld auf die Theke zu legen, werden Rolfes und Steidten schon richtig einschätzen.

Du hast es immer noch nicht kapiert und trotzdem großes Maul!
    Beiden Parteien liegen in zwei Punkten auseinander. Erstens in der Ablösesumme, zweitens im Transferzeitpunkt. Nach Kenntnisstand aller Artikel erfüllen wir beim Bieten der 12Mio. die Forderung. Es ist nicht so, dass wir „mehr“ bieten.
    Meinen Nick hab ich genau für solche Leute wie Dich, die bei der kleinsten Möglichkeit ihre charakterlichen Defizite offenbaren und zudem zeigen, welch Geistes Kind sie wirklich sind.

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• was wollen wir mit dem, dem sein fifa rating ist schlechter als das vom weiser ... :LEV14 :LEV14

Man kann ja persönlich von einem Spieler halten, was man will. Aber unsere Scoutingabteilung macht herausragend gute Arbeit. Wenn die einen Spieler empfehlen und Rolfes und Steidten das abgesegnet haben, dann wird der Spieler grundsätzlich sehr gut sein. Ob er sich dann bei uns bzw. in der Liga durchsetzt, ist etwas anderes.

• In der sport1-Info steht, dass Leicester etwas über 2 Mill. Euro für Gray haben will, "Bayer 04 ist das aber zu viel".
    Sitzt jetzt unser Sparstrumpf auf 2 Beinen Holzi am Verhandlungstisch? :wacko: :LEV18

auch um 2Mio kann man pfeilschen für einen aussortierten Spieler mit nem halben Jahr Vertragslaufzeit...

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• auch um 2Mio kann man pfeilschen für einen aussortierten Spieler mit nem halben Jahr Vertragslaufzeit...

Die Frage wird wahrscheinlich sein, ob wir den Spieler sofort wollen und ggf. einplanen oder tatsächlich erst ab der neuen Saison.

Wenn wir den Spieler sofort brauchen (z.B. als Übergangslösung) und die das wissen, dann hat Leicester natürlich eine gute Ausgangsbasis. Wenn es uns egal, wann der Spieler kommt, sollte Leicester ihn nur von der Gehaltsliste bekommen wollen.

• War mir nicht bewusst, dass er diese Saison noch kaum zum Einsatz gekommen ist - galt aber bis vor kurzem noch als Leicesters größtes Talent. Ob das mit 24 bei der momentanen Entwicklung noch so gilt, ist natürlich ehr unwahrscheinlich.

Ist meines Erachtens ein Transfer, der hohes Potenzial aber auch ein hohes Risiko hätte.