Naja, Sven hört auf, Tah kokettiert schon länger mit einem Abgang, Jedvaj und Retsos werden auch wechseln wollen...Aktuell haben wir für die kommende Saison scheinbar nur Edmond in der IV...
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Naja, Sven hört auf, Tah kokettiert schon länger mit einem Abgang, Jedvaj und Retsos werden auch wechseln wollen...Aktuell haben wir für die kommende Saison scheinbar nur Edmond in der IV...
Da der Vertrag von Dragovic im Sommer eh ausgelaufen wäre, ändert diese Unterschrift nicht großartig die Kaderplanung. Und ob Tai wirklich wechselt, da ist noch ein dickes Fragezeichen. Er wollte im Frühjahr wechseln. A)durch den Abgang von Dragovic und Karriereende von Bender wird die Konkurrenz kleiner, B) hat sich die wirtschaftliche Situation seit Corona stark verändert. Da ist kein Platz mehr für Luftschlösser.
-
Man sollte mit Drago verlängern..
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
-
Man sollte mit Drago verlängern..
da gehören immer 2 zu. Und Dragovic wird das sicher nicht wollen -
Dragovic steht vor der Unterschrift Ablöse frei zu roter Stern Belgrad im Sommer
-
Sky sources: Bayer Leverkusen is still working on a deal for Demarai Gray from @LCFC. Leicester recieved a formal bid and Bayer is trying to close within this week. Fee would be about 3m€. Marseille and Benfica keep an eye on his situation as well #TransferUpdate
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Dragovic steht vor der Unterschrift Ablöse frei zu roter Stern Belgrad im Sommer
Das glaube ich erst wenns soweit ist, was den Dragovic Abgang angeht hat man sich ja bislang immer zu früh gefreut. -
Celtic youngster Jeremie Frimpong is close to sealing a stunning move to Bayer Leverkusen for a fee of well in excess of £10million.
[...]
Frimpong is over in Germany for talks with Leverkusen but the deal is expected to go through without any hitches.
https://www.dailyrecord.co.uk/…usen-transfer-23387575?1=
Das hört sich da sehr sicher an...!?
-
Das glaube ich erst wenns soweit ist, was den Dragovic Abgang angeht hat man sich ja bislang immer zu früh gefreut.
Dir ist bewusst, dass im Sommer sein Vertrag bei uns endet? -
Dir ist bewusst, dass im Sommer sein Vertrag bei uns endet?Selbstverständlich bin ich mir dessen bewusst. Aber hin und wieder soll es vorkommen, dass auslaufende Verträge verlängert werden. Evtl. kommt jemand bei uns noch auf diese Schnapsidee.
Ich erkenne Dragovics Leistungssteigerung durchaus an, ich halte ihn aber als Spielertyp weiterhin völlig ungeeignet. Für 5-10 solide Spiele in 3 Jahren bei häufigem Totalausfall sind 20 Mio auch etwas viel gewesen.
Daher bleibe ich bei meiner vorherigen Aussage und freue mich wenn er seinen Kaderplatz für einen geeigneteren IV räumt. -
-
Celtic youngster Jeremie Frimpong is close to sealing a stunning move to Bayer Leverkusen for a fee of well in excess of £10million.
[...]
Frimpong is over in Germany for talks with Leverkusen but the deal is expected to go through without any hitches.
https://www.dailyrecord.co.uk/…usen-transfer-23387575?1=
Das hört sich da sehr sicher an...!?
Das kann doch nur eine Ente sein?! Kenne den Spieler überhaupt nicht aber laut Transfermarkt.de ist esine Hauptposition Rechtsverteidiger.
Wir haben doch gerade erst Fosu-Mensah geholt - kann mir kaum vorstellen dass man in dieser Transferperiode dann nochmal einen RV holt. Zumal Lars Bender und Dragovic in der Rückrunde ja noch da sind.... -
Möglich wäre das aber wenn man L.Bender als Baumgartlinger Ersatz wieder als 6er sieht.
-
Das ist keine Ente.
Der Celtic-Trainer hat den Abgang bestätigt und alle seriösen Journalisten (BBC & Sky UK) sprechen von Bayer Leverkusen als Käufer.
Schade um Arias
-
Möglich wäre das aber wenn man L.Bender als Baumgartlinger Ersatz wieder als 6er sieht.
Oder Sinkgraven, laut Weltfussball ist er sowohl Rechts- als auch Linksverteidiger
-
Das ist keine Ente.
Der Celtic-Trainer hat den Abgang bestätigt und alle seriösen Journalisten (BBC & Sky UK) sprechen von Bayer Leverkusen als Käufer.
Schade um Arias
Interessant. Bin mal gespannt wer dann die Nase vorn haben würde. Fosu-Mensah ist ja wie gesagt gerade erst da. Der wird wahrscheinlich auch erstmal doof gucken dass ihm mit Frimpong direkt ein Konkurrent vor die Nase gesetzt wird.
Zumal Frimpong dem Bericht zu Folge ja auch direkt 10 Millionen britische Pfund Ablöse kosten soll. Die Kohle gibt man nicht aus, dafür dass der auf der Bank sitzt.Sofern Frimpong kommt könnte ich mir vorstellen, dass man unseren Aushilfs-RV Dragovic ggf. schon in diesem Winter nach Belgrad abgibt um zumindest noch den einen oder anderen Euro Ablöse zu bekommen.
Und für Arias dürfte das auch das Aus bedeuten. Was aber auch Sinn macht. Die Kaufoption ist ja ungefähr genau so hoch wie die kolportierte Ablöse für Frimpong - wobei Frimpong deutlich jünger ist.
Arias ist ja auch bereits 29 Jahre alt, sodass sein späterer Wiederverkaufswert nicht sonderlich hoch sein dürfte.
Es ist ja generell auch eher unüblich das der Bayer größere Millionenbeträge für Spieler ausgibt, die sich altersmäßig Ende der 20er Jahre befinden.
Die einzige Ausnahme der letzten Jahre an die ich mich erinnern kann wo man das mal gemacht hat war Sven Bender... -
Ein Transfer, der vielleicht für den Sommer Sinn macht, aber der Schuh drückt vorne....verstehen muss man das nicht
-
Was ich mit vorstellen kann: United Fans waren sich alle einig, dass die 6 die beste Position von TFU ist. Dort wurde er auch ausgebildet. Vielleicht macht er das Aranguiz-Backup und Frimpong dafür den RV mit Lars zusammen.
-
Da ich mir häufiger Celtic spiele anschaue kenne ich den Spieler ganz gut. Er ist halt ein wirklich spielstarker, offensiver Außenverteidiger. Defensiv hat er immer wieder einige Schnitzer drinne. Von der Art her eher ein Wendell, als ein Bender. Für mich heißt das eindeutig, dass wir mit Fosu Mensah nicht als RV planen, sondern als IV. Vielleicht auch als 6er wie Ballack1904 schon sagte, ich denke aber das wir dafür ja schon Palacios haben.
Ich kann mir nun gut vorstellen, dass man Drago schon im Winter abgibt um das hohe Gehalt zu sparen. Fosu Mensah übernimmt seinen posten und Frimpong macht neben Lars den RV in der Rückrunde. Aber nur meine Meinung. Frimpong kann uns aufjedenfall langfristig helfen. Ist ein großes Talent. Defensiv muss er aber aufjedenfall noch an sich arbeiten. Aber er ist ja noch jung. -
Was ich mit vorstellen kann: United Fans waren sich alle einig, dass die 6 die beste Position von TFU ist. Dort wurde er auch ausgebildet. Vielleicht macht er das Aranguiz-Backup und Frimpong dafür den RV mit Lars zusammen.
Und wer löst unsere Baustelle vorne? Ich mache mi große Sorgen.
-
Naja ein offensiver Außenverteidiger der Flanken kann, würde uns auch offensiv enorm helfen. Aber klar, es sollte zusätzlich noch was passieren.
-