Unseriös.
Ja, vor allem da sich der Express auch nur auf die Ausgangsquelle todofijaches bezieht...
Unseriös.
Ja, vor allem da sich der Express auch nur auf die Ausgangsquelle todofijaches bezieht...
Ich faends gut. Frage mich, was das fuer grey und paulinho bedeuten wuerde.
Besser nen Draxler ablösefrei als nen Transfer ala Demirbay für 32 Mio... Sorry, aber den konnte ich mir einfach nicht verkneifen. Vom Grundsatz her stehe ich da aber hinter, denn schließlich ist das Risiko, abgesehen vom Gehalt, da dann doch deutlicher überschaubarer...
todofichajes ist doch nur ein Ableger von der deutschen Seite fussballtransfers.com. Also kurz gesagt Schrott
Natürlich dennoch nicht ausgeschlossen dass er kommt
Sollte Draxler kommen, sähe unser off. Mittelfeld so aus:
Wirtz
Amiri
Diaby
Paulinho
Gray
Onur
Bailey
Bellarabi
Das wäre eine ganze Menge nur an off. MF.
Wirtz, Bailey, Diaby, (Draxler) sind gesetzt.
Amiri, Bellarabi, Paulinho, Gray eher Ersatz.
Onur wird man sicherlich verleihen.
Vllt. wird Paulinho auch verliehen?!
Was wir natürlich nicht wissen ist, ob schon Abgänge quais fix sind und wir somit nur reagieren.
Einen Draxler Transfer ohne einen oder mehrere Abgänge kann ich mir nicht vorstellen.
Vom Wissensstand aus Fansicht haben wir nächste Saison andere Transferbaustellen als das offenisve Mittelfeld.
Transfermäßig haben wir dazu noch das Problem, dass noch offen ist, wer nächste Saison hier Trainer sein wird.Bevor irgendwelche Transfers verkündet werden, glaube ich, dass die Trainer Personalie stärker im Fokus liegen wird.
Und wirklich Ablösefrei ist so ein Draxler ja auch nicht - Stichwort Handgeld - für mich ist es kein Unterschied ob Bayer 04 10 Mio Ablöse zahlt oder 10 Mio Handgeld ...Zusammengefasst: Zu diesem Zeitpunkt halte ich den Transfer für sehr unwahrscheinlich.
Bailey ist nahezu sicher weg. Alario wahrscheinlich auch.
Bailey ist nahezu sicher weg. Alario wahrscheinlich auch.
Vermutung oder Wissen?
Draxler wäre eine absolute Bereicherung für uns und für die Bundesliga. Eine win-win Situation und nach Havertz endlich mal wieder einer, der das Prädikat internationale Klasse verdient.
Vom Wissensstand aus Fansicht haben wir nächste Saison andere Transferbaustellen als das offenisve Mittelfeld.
Auf dem Papier vielleicht. In der Realität sind wir da derzeit aber komplett von Wirtz abhängig, da er spielerisch das einzige Bindeglied zu den vorderen dreien ist. Da würde ich einen weiteren spielerischen Fußballer sehr begrüßen
Alles anzeigenSollte Draxler kommen, sähe unser off. Mittelfeld so aus:
Wirtz
Amiri
Diaby
Paulinho
Gray
Onur
Bailey
Bellarabi
Das wäre eine ganze Menge nur an off. MF.
Wirtz, Bailey, Diaby, (Draxler) sind gesetzt.
Amiri, Bellarabi, Paulinho, Gray eher Ersatz.
Onur wird man sicherlich verleihen.
Vllt. wird Paulinho auch verliehen?!
Jeder, der Paulinho vor seiner schweren Verletzung im Heimspiel gegen die SGE gesehen hat, müsste alles daran setzen, ihn zu halten und zum Stammspieler zu machen.
Der Hype um Wirtz steht in keiner Relation zu dem brasilianischen Potentialträger, der bei uns auf der Bank versauert...
Jeder, der Paulinho vor seiner schweren Verletzung im Heimspiel gegen die SGE gesehen hat, müsste alles daran setzen, ihn zu halten und zum Stammspieler zu machen.
Der Hype um Wirtz steht in keiner Relation zu dem brasilianischen Potentialträger, der bei uns auf der Bank versauert...
Zum Glück ist der Holländer hier nicht mehr Trainer - denke Paulinho wird bei einem anderen Trainer spielen - für Palacios und Paulinho allein musste man den Trainer feuern
Vermutung oder Wissen?
Der Frauenarzt hat gesagt sie sei nahezu wahrscheinlich schwanger.....Nach nunmehr 11 Monaten warten die "werdenden" Eltern immer noch auf die Wehen.....
Bei Paulinho erwarte ich unter Wolf / Trainer x auch eine Leistungsexplosion sobald er körperlich wieder bei 100% ist. Keine Ahnung welchen Stoff Bosz gequalmt hat um ihn nach der Leistung im Heimspiel gegen Frankfurt konsequent zu ignorieren.
Auf dem Papier vielleicht. In der Realität sind wir da derzeit aber komplett von Wirtz abhängig, da er spielerisch das einzige Bindeglied zu den vorderen dreien ist. Da würde ich einen weiteren spielerischen Fußballer sehr begrüßen
Jup!
Aber ist Draxler nicht auch ein zweiter Brandt? Nach hinten lethargisch und nur stark, wenn es läuft?
Mittlerweile berichtet auch der Express darüber.
Naja, sie berichten nicht, sondern geben nur die selbe Quelle wieder.
Edith: Zumindest hat der ksta mal die Eier gehabt, selbst bei Rolfes nachzufragen
ZitatBayers Sportdirektor Simon Rolfes sagte dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ allerdings auf Anfrage: „Stand jetzt gibt es keine Gespräche oder Verhandlungen mit Julian Draxler oder seinem Management.“
"Stand jetzt" bedeutet er kommt "nahezu wahrscheinlich".
Paulinho muss gehalten und eingesetzt werden sofern er körperlich bei 100% ist.
Man sollte aber nicht sofort den Paulinho erwarten den wir gesehen habe. Der junge war monatelang außer Gefecht.
Zum eigentlichen Thema: kann mir das mit Draxler nicht vorstellen. Glaube es erst wenn es offiziell ist. Der Gehaltstechnische Schritt für Draxler wäre fatal. Er wird nie wieder so ein Gehalt bekommen wie in Paris.
Abwarten...
Ich halte es nicht oder kaum für nahezu gerade unwahrscheinlich, dass er vermutlich nicht kommt.
Passt für mich absolut nicht in unser Beuteschema und er ist auch kein Typ, den der Rudi bevorzugen würde. Würde mit seinem Gehalt das gesamte Gehaltsgefüge durcheinanderbringen und der Entwicklung von Wirtz nicht förderlich sein.
Bis kein Vollzug gemeldet wird, glaube ich es nahezu nicht. Berlin wäre sein Ziel!