Ich glaube nicht dran...
...aber ich fände es gut. Er hat eine Qualität, die unseren Kader definitiv aufwerten würde.
Ich glaube nicht dran...
...aber ich fände es gut. Er hat eine Qualität, die unseren Kader definitiv aufwerten würde.
Ich halte es nicht oder kaum für nahezu gerade unwahrscheinlich, dass er vermutlich nicht kommt.
Endlich mal eine klare Ansage!
Endlich mal eine klare Ansage!
Dieses Forum ist eben ein stetiger Quell der Freude für alle Sprachwissenschaftler.
Draxler soll in Paris vor einer Vertragsverlängerung stehen.
https://www.sport1.de/transfer…-zum-transfermarkt-sport1
Dem Typen ist seine sportliche Karriere echt voll egal
Hoffe er wird nicht mit zur EM genommen
Besser wenn er da bleibt wo er ist. Der würde unserem Team auch nicht weiterhelfen. Wir brauchenTypen, und keine Schönwetter-Fussballer. Davon haben wir schon genug...
Ich weiß nicht, ob der Name hier tatsächlich als Gerücht gehandelt wurde oder eher in der Wunschbox, aber der Vollständigkeit halber: Thauvin wechselt zur kommenden Saison nach Mexiko zu Tigres.
Ich weiß nicht, ob der Name hier tatsächlich als Gerücht gehandelt wurde oder eher in der Wunschbox, aber der Vollständigkeit halber: Thauvin wechselt zur kommenden Saison nach Mexiko zu Tigres.
Okay das ist überraschend, schade. Hatte zwar nur wenig Hoffnung, aber wäre mega gewesen.
Ablösefrei nach Mexiko? Echt jetzt? Mexiko? !?! !?!
Was ist denn da schief gelaufen?
Ich meine das nicht respektlos gegen den mexikanischen Fußball - aber bislang ist Mexiko ist ja nicht gerade die Liga wo die "Großen" unbedingt alle hin wollen.
Hab zwar mal gehört, dass in Mexiko Fußballer gutes Geld verdienen können. Auf der anderen Seite hat der Rudi auch gehört, dass der XXX ein guter Trainer sei, der kurz vor dem ganz großen Durchbruch steht und mit dem Bayer spielend einfach alle Saisonziele eintütet.
Wenn es bei dem Wechsel nur um die "schnelle Marie" ging ist es glaube ich ganz gut, dass der hier nicht aufgeschlagen ist. Talent oder Können hin oder her ...
... war Geld nicht entscheidendt hat man jetzt von Kiel bis München Sodbrennen auf ganz großer Ebene ...
Unterschätz mal das Standing der mexikanischen Liga nicht. Die Qualität ist dort nicht allzu niedrig, während die Bezahlung sehr gut ist. Ich würde schätzen, dass die einen großen Batzen hingelegt haben. Und das Leben in Mexiko kann nach Hörensagen wohl auch recht schön sein...
Unterschätz mal das Standing der mexikanischen Liga nicht. Die Qualität ist dort nicht allzu niedrig, während die Bezahlung sehr gut ist. Ich würde schätzen, dass die einen großen Batzen hingelegt haben. Und das Leben in Mexiko kann nach Hörensagen wohl auch recht schön sein...
Also ich habe mir sagen lassen das das Flair des Bayerwerkes, die romantische Stadtansicht den Golf von Mexiko locker in den Schatten stellt.
Vielleicht sieht sich Thauvin mit 28 auch als zu alt für den Sprung zu einem absoluten Topclub? Dann doch lieber nach Mexico, wo er der Star ist mit sehr sehr guter Bezahlung und einem wunderbaren Leben mit Sonne jeden Tag.
Hab auch erst gestutzt, aber kanns total nachvollziehen. Aus meiner Sicht eine spannendere Lebenserfahrung als in EUropa zu bleiben. Nicht jeder Mensch brauch Benz und Reihenhaus, nicht jeder Fußballer Championsleague um glücklich zu sein. Cooler Typ der Thauvin.
Gignac wird dabei sicherlich auch nicht ganz unbeteiligt gewesen sein.
Julian Draxler verlängert bei PSG!
Zum glück. Das zeigt auch nur nochmal wie viel er aufs Fußball spielen gibt. Nämlich nicht allzu viel
Zum glück. Das zeigt auch nur nochmal wie viel er aufs Fußball spielen gibt. Nämlich nicht allzu viel
Man munkelt das Gegenteil...
Dortmund mit Interesse an Diaby als möglicher Sancho-Ersatz:
Dortmund mit Interesse an Diaby als möglicher Sancho-Ersatz:
Ohne AK geben wir hoffentlich denen keine Spieler.
Ohne AK geben wir hoffentlich denen keine Spieler.
Meinst du die wollen nochmal so reinfallen wie bei Brandt?