Wenig Risiko und ich denke langfristig als Nachfolger für Baumgartlinger eingeplant
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
[url='https://www.90min.de/posts/hertha-bsc-bayer-leverkusen-transfer-news-robin-gosens-em']
Wir werden genannt...
-
Das wäre geil. Super Spieler mit geiler Mentalität. Dem würde ich wirklich zutrauen Bender (soweit möglich) zu ersetzen.
-
-
Robin Gosens wäre aber wenn dann einer fürs linke Mittelfeld. Für einen LV in einer Viererkette halte ich ihn da nicht so für geeignet. Da sind seine Offensivstärken + Pferdelunge verschenkt. Als echter linker Flügel aber dann auch einfach technisch zu eintönig. Einer der wirklich nur als Schienenspieler in einer 5er-Kette funktioniert.
-
Robin Gosens wäre aber wenn dann einer fürs linke Mittelfeld. Für einen LV in einer Viererkette halte ich ihn da nicht so für geeignet. Da sind seine Offensivstärken + Pferdelunge verschenkt. Als echter linker Flügel aber dann auch einfach technisch zu eintönig. Einer der wirklich nur als Schienenspieler in einer 5er-Kette funktioniert.
Gerade deine genannten Stärken passen auch perfekten zu einem offensiven LV in einer Viererkette. Allerdings glaube ich das er derzeit weit über Niveau spielt. Hätte bei ihm die leichte Sorge das er in neuem Umfeld evtl. die Mustafi Entwicklung nimmt. -
Schade, dass man angeblich an Marvin Friedrich nicht mehr interessiert ist. Wäre doch wohl deutlich günstiger zu haben gewesen als Ajer, und bei ihm weiß man, was man hat. Schlotterbeck hingegen fände ich auch okay.
-
„Laut dem ‚kicker‘ ist das Interesse am 25-Jährigen jedoch mittlerweile „erkaltet“. Bayer hätte Friedrich per Ausstiegsklausel verpflichten können, diese ist jedoch seit Ende Mai abgelaufen. Union sei dennoch verhandlungsbereit, ein Transfer zur Werkself wird aber zunehmend unwahrscheinlich.“
Rolfes Masterclass, mehr brauch man dazu nicht sagen.
-
Gerade deine genannten Stärken passen auch perfekten zu einem offensiven LV in einer Viererkette. Allerdings glaube ich das er derzeit weit über Niveau spielt. Hätte bei ihm die leichte Sorge das er in neuem Umfeld evtl. die Mustafi Entwicklung nimmt.
Habe die Befürchtung, dass er als echter LV defensiv nicht diszipliniert und stark genug ist... -
Wo steht denn, dass Friedrich günstiger wäre als Ajer?
Ajer will ich hier auch nicht, aber glaube er ist günstiger als MF.
-
-
„Laut dem ‚kicker‘ ist das Interesse am 25-Jährigen jedoch mittlerweile „erkaltet“. Bayer hätte Friedrich per Ausstiegsklausel verpflichten können, diese ist jedoch seit Ende Mai abgelaufen. Union sei dennoch verhandlungsbereit, ein Transfer zur Werkself wird aber zunehmend unwahrscheinlich.“
Rolfes Masterclass, mehr brauch man dazu nicht sagen.
Junge, du klammerst dich auch an jeden Strohhalm. Fast jeder deiner Posts ist an Überheblichkeit nicht mehr zu toppen. Sobald irgendwo, von irgendwem was geschrieben wird, hälst du das für bare Münze... Junge, Junge, chill mal und geh mal raus an die frische Luft. Würde dir sicher nicht schaden. -
Wo steht denn, dass Friedrich günstiger wäre als Ajer?
Ajer will ich hier auch nicht, aber glaube er ist günstiger als MF.
Ich meinte "gewesen wäre", das heißt, wenn man die Ausstiegsklausel realisiert hätte. Die soll angeblich nicht so hoch gewesen sein, meine ich zumindest mal gelesen zu haben. Bei Ajer hingegen wurden Ablösesummen von 12 bis 15 Mio kolportiert. -
-
Ok, jetzt verstehe ich.
Aber mehr als 5 Mille werden wir nicht für einen selbst in Schottland nicht unumstrittenen IV zahlen.
Für Friedrich lag sie laut Kicker wohl bei 7 oder 8 Millionen meine ich.
-
Ok, jetzt verstehe ich.
Aber mehr als 5 Mille werden wir nicht für einen selbst in Schottland nicht unumstrittenen IV zahlen.
Für Friedrich lag sie laut Kicker wohl bei 7 oder 8 Millionen meine ich.
Hoffen wir mal, aber wenn man bedenkt, was für Jedvaj, Retsos und Dragovic ausgegeben wurde, bin ich mir nicht so sicher. Und im Artikel über Schlotterbeck steht auch:"Vielleicht auch, weil die Bayer-Verantwortlichen mittlerweile Kristoffer Ajer auf dem Zettel haben. Um den norwegische Abwehr-Hünen von Celtic Glasgow ranken sich zurzeit die konkretesten Gerüchte. Wie auch für Schlotterbeck würden für den 23-jährigen Ajer rund 15 Millionen Euro fällig werden."
Da wären mir 7 bis 8 Mio bei Friedrich deutlich lieber gewesen.
-
Für fünf Mille dürftest du gerade eine Chance auf ne Autogrammstunde haben.
Das sind Ablösen, die ab der Kreisliga aufgerufen werden... -
Ist das traurig das wir nicht in der Lage sind Spieler für unter 10 mio zu kaufen ..
-
Ist das traurig das wir nicht in der Lage sind Spieler für unter 10 mio zu kaufen ..
Ich fände es eher traurig, wenn wir nicht in der Lage sein sollten, 15 Mio für einen Spieler, der uns weiterbringen würde, zu zahlen.
-
Laut Tipsbladet.dk kaufen wir Zidan Sertdemir vom FC Nordsjælland für 2-2,5 Mio €
Ist 16 Jahre alt und ZM.
-
Bringt der dann bitte aber auch den Kamaldeen Sulemana mit?!
-