Bei Freiburg dürfte keiner im Kader länger dabei sein als Streich, schätze ich mal.
Wenn der morgen sagt "hier Leute, ich hab keine Lust mehr auf den Bundesliga Alltag, ich verabschiede mich in den Ruhestand"
Dann wäre es verständlich, wenn der komplette Kader um die Auflösung des Vertrages bittet? Schließlich haben ja alle unter Streich ihre Verträge unterschrieben. Ein plötzlicher Streich Abgang war so nicht vereinbart.
Bisschen übertrieben, ich weiß.
Aber natürlich darf ein Spieler seine Meinung haben, aber er hat ja trotzdem einen gültigen Vertrag unterschrieben. Wenn ihm der Trainer SO wichtig war, hätte sein Berater ja eine entsprechende Klausel o.Ä einbauen können. Ob Leipzig dem zugestimmt hätte ist ja eine andere Sache.
Sicherlich übertrieben, wie auch meine Beitrag "etwas" übertrieben zu scheinen mag. Mich störte nur diese "unterschwellige" Kritik an "seiner Einstellung" eines 19-jährigen, die (so wird vorausgesetzt) noch für "richtig" Ärger sorgen wird... Aber anscheind scheinen die bei Ajax ziemlich dämlich zu sein, wenn sie ja hoffen das er bleibt.