https://www.fussballtransfers.…erkusen-vor-ince-transfer
"Rohdiamant"..wie schön. Können wir ja in unserer Pokalvitrine um die ganzen Pötte drapieren.
https://www.fussballtransfers.…erkusen-vor-ince-transfer
"Rohdiamant"..wie schön. Können wir ja in unserer Pokalvitrine um die ganzen Pötte drapieren.
Ince, hat der nicht mal für England gespielt?
"Sein Berater Pedro
Aldave hat derweil Gerüchten um einen möglichen Abschied aus Leverkusen
eine Absage erteilt. Dem argentinischen Radiosender „Radio Colonia“
erzählte Aldave, dass Alario dem Werksklub treu bleiben wolle und es
auch keine offizielle Anfrage seines ehemaligen Klubs River Plate
gegeben habe. ... Zudem habe
Alario noch Vertrag bei Bayer bis 2022. Und sie haben klar gemacht, den
Vertrag verlängern zu wollen.“
aus der RP
So langsam ist das so ein bisschen wie die Fahne im Wind ..
Alles anzeigen
"Sein Berater Pedro Aldave hat derweil Gerüchten um einen möglichen Abschied aus Leverkusen
aus der RP
Hmm..bedrängen wir also nächste Saison unsere Konkurrenz mit dem äh.. Duo Infernale arbeitsteilig wie bisher. Läufts mal nicht Schicki micki, rückt das Schlachtross Alario ein. Gibt Schlimmeres. Jetzt noch was Kerniges für die Defensive...aber bitte über 17!
Radio Colonia? Huch...
Verpflichten wir jetzt keinen mehr Ü18?
Verpflichten wir jetzt keinen mehr Ü18?
Hä?
Hä?
Er hat wahrscheinlich auf Transfermarkt das 28. Ger0cht mit 4 Prozent Wahrscheinlichkeit gesehen.
Da kann man doch mal kurz die Realität ausblenden und schimpfen
Alles anzeigen"Sein Berater Pedro
Aldave hat derweil Gerüchten um einen möglichen Abschied aus Leverkusen
aus der RP
Hmm..bedrängen wir also nächste Saison unsere Konkurrenz mit dem äh.. Duo Infernale arbeitsteilig wie bisher. Läufts mal nicht Schicki micki, rückt das Schlachtross Alario ein. Gibt Schlimmeres.
Seoane hat in Bern in erster Linie ein 4-4-2 spielen lassen. In solch einer Formation wäre es unter Umständen sogar der Plan, Alario und Schick zusammen spielen zu lassen. Fände ich interessant.
Alario und Schick zusammen ist so unpassend, dass es am Ende vlt doch funktioniert. Ich kanns mir grad nicht vorstellen, aber lasse mich gerne überraschen.
Ein spielender und ein knipsender MS würde vermutlich echt gut funktionieren! Aber wir müssen unseren Kader für ein 4 4 2 schon stark umbauen, wir haben ja zahlreiche Außenstürmer und zentrale Mittelfeldspieler im Kader, für ein 4 3 3 eben. Bin mir nicht sicher, ob wir das in diesem Transfersommer machen wollen, wo wir ja auch die halbe Abwehr zu ersetzen haben.
Ein spielender und ein knipsender MS würde vermutlich echt gut funktionieren! Aber wir müssen unseren Kader für ein 4 4 2 schon stark umbauen, wir haben ja zahlreiche Außenstürmer und zentrale Mittelfeldspieler im Kader, für ein 4 3 3 eben. Bin mir nicht sicher, ob wir das in diesem Transfersommer machen wollen, wo wir ja auch die halbe Abwehr zu ersetzen haben.
Ja, ein Focus muss auf der Abwehr liegen. Unmöglich ist es aber nicht:
Hradecky
???/Frimpong/Arias (?) - Tapsoba - Tah - Sinkgraven/Wendell
Wirtz/Bailey - Palacios/Aranguiz - Amiri/Baumgartlinger/Demirbay - Diaby/Paulinho
Schick - Alario
Bellarabi wird eher Ersatz sein und Gray vermutlich gleich wieder abwandern. Daher sind die Aussen eigentlich "nur" doppelt besetzt. Pohjanpalo wäre Herausforderer/Back-up für die 9. In der Mitte ist eher ein Überangebot an Spielern. Aber vielleicht kitzelt das aus dem ein oder anderen Rekordtransfer ja mal bessere Leistungen heraus.
Ich hoffe doch sehr das Paulinho die Chance bekommt neben Alario oder Schick im Sturm zu spielen wenn wir wirklich 4-4-2 spielen sollten .. dann haben wir einen schnellen Mitspielenden Stürmer der sich auch mal zurück fallen lässt ..!
Ich hoffe doch sehr das Paulinho die Chance bekommt neben Alario oder Schick im Sturm zu spielen wenn wir wirklich 4-4-2 spielen sollten .. dann haben wir einen schnellen Mitspielenden Stürmer der sich auch mal zurück fallen lässt ..!
DAS halte ich für richtig gut.
Entscheidend ist, dass die 'Sea One' ein stringentes/effizientes System für uns entwickelt. Die EM zeigt klar, dass Teamspirit und mannschaftl. Geschlossenheit auch spielerisch stärkere Gegner in die Knie zwingt. Ergo: wir brauchen noch 2 Mentalitätsspieler mit Erfahrung, die wissen wo der Hammer hängt.
Entscheidend ist, dass die 'Sea One' ein stringentes/effizientes System für uns entwickelt. Die EM zeigt klar, dass Teamspirit und mannschaftl. Geschlossenheit auch spielerisch stärkere Gegner in die Knie zwingt. Ergo: wir brauchen noch 2 Mentalitätsspieler mit Erfahrung, die wissen wo der Hammer hängt.
Da gibt’s nur einen: Lodda Matähus
Wäre mir hundertmal lieber als dieser Norweger aus Schottland. Noch Schlotterbeck dazu, dann hat man eine auch perspektivisch tolle IV. Frage mich aber, ob wir uns beide Spieler leisten können; ich fürchte eher, es würde dann auf eine IV Tah - Tapsoba // Kabak - Jedvaj hinauslaufen.