Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Ajer für 20+ Mios ist absurd. In der schottischen Liga spielen Clubs, die hierzulande in der Dritten Liga Probleme bekommen würden. Wenn der mal gegen Lewandowski oder Haaland spielen muss, wird es vermutlich schnell bitter.

Dann doch bitte lieber einen aus Schlotterbeck, Kabak, Friedrich etc. - Aber ich bin insgesamt mal sehr gespannt, was wir da bewegen können. Man sieht ja jetzt doch, dass der Markt wieder zu Mondpreisen tendiert, Corona hin oder her, und wir haben de facto noch keine Transfereinnahmen gehabt. Da wird man nicht mal eben 20 Mios für einen IV hinlegen können.

• Na, wenn Nobody 20 Mio £ geboten hat, dann ziehen die anderen logischerweise zurück. Wer legt sich schon mit Terence Hill an?

• Zitat

wenn Nobody 20 Mio £ geboten hat, dann ziehen die anderen logischerweise zurück. Wer legt sich schon mit Terence Hill an?

Die glasgowlive.co.uk sagt dazu: They (= Celtic) note that Brentford are the latest club to be turned away by the Hoops hierarchy having put a bid of around £10million in for the 23-year-old.

Vielleicht sollten wir bei den äh.. Kursschwankungen besser die Finger von dem lassen. :LEV18

• Findest du? Ich sehe Bakker als LV - er sich auch und der Verein hat ihn ebenfalls so vorgestellt. Demnach fehlt im Vergleich zur Vorsaison noch ein Ersatz für Sven Bender in der IV. Weiterhin haben wir keinen echten RV. Weiser und auch Frimpong sind eher Mittelfeldspieler und defensiv zu schwach, Fosu Mensah fällt vermutlich noch die komplette Hinrunde aus. Um stark aufgestellt zu sein, muss also noch ein IV und ein RV, der diese Einordnung verdient, her. Zudem müssen Spieler, die sich hier seit Jahren nicht durchgesetzt haben abgegeben werden.

Die Defensive ist rein transfertechnisch noch eine große Baustelle.

Ja, da nun Mitte bis Links sehr gut stabil stehen sollte und Tapsoba damit sich mehr nach vorne einschalten kann ohne das er auf links ins Risiko gehen muss.

RV sehe ich nicht so kritisch da wir dort Lösungen haben die kein Unruhe Herd darstellen. Es sind noch keine A Lösungen aber solide. Was noch fehlt ist ein IVer. Ich hätte sehr gerne Drago behalten. Als Zentraler IVer war er sehr sehr stark.

Unsere Baustelle bleibt weiterhin die kreative Offe sive und das Erzielen von Toren. Eine 70 Tore Saison muss das Ziel sein.

• Die Tage unseres Clubs sind lt. latest news (50+1) ohnehin gezählt. Die *ölner machen Druck, und wir stellen uns in der 4. Liga neu auf, wie anno 2002 Fortuna Düsseldorf :D

Wenn schon, dann ein Abgang mit Stil. Alles raushauen, was geht: Die kommenden 5 Jahre Sponsoringbetrag vom Werk abrufen und Nägel mit Köpfen machen: Messi, Boateng, Diego Costa, David Luiz, Franck Ribéry und Chiellini sind vertragslos. Ronaldo war noch nie Deutscher Meister und Mbappé ist in Paris unzufrieden. Alle zusammen haben noch genug Diesel im Tank um uns ungeschlagen mit ewigem Punkte- und Torrekord durch die Liga zu peitschen. Die beschäftigungslosen Heynckes und Zidane stehen Seoane als beratende Co-Trainer zur Verfügung. Danach verlassen wir die Bundesliga und schliessen uns der Superliga an, um Milliarden zu scheffeln. Der FC und BVB werden dann unsere Farmteams.

Ein stilvoller Abgang mit Knalleffekt und Statistiken für die Ewigkeit.

• Wenn schon, dann ein Abgang mit Stil. Alles raushauen, was geht: Die kommenden 5 Jahre Sponsoringbetrag vom Werk abrufen und Nägel mit Köpfen machen: Messi, Boateng, Diego Costa, David Luiz, Franck Ribéry und Chiellini sind vertragslos. Ronaldo war noch nie Deutscher Meister und Mbappé ist in Paris unzufrieden. Alle zusammen haben noch genug Diesel im Tank um uns ungeschlagen mit ewigem Punkte- und Torrekord durch die Liga zu peitschen. Die beschäftigungslosen Heynckes und Zidane stehen Seoane als beratende Co-Trainer zur Verfügung. Danach verlassen wir die Bundesliga und schliessen uns der Superliga an, um Milliarden zu scheffeln. Der FC und BVB werden dann unsere Farmteams.

Ein stilvoller Abgang mit Knalleffekt und Statistiken für die Ewigkeit.

So ganz Abwägig wäre es nicht. Diese SL hätte dann drei deutsche Clubs als Vertreter. Die ersten 10 Jahre wäre es sicher schwer aber mit der Zeit würde es durch Top Spieler immer besser und die Akzeptanz würde, ähnlich der NFL, steigen. Würde es noch eine Art Draft und SC geben als NFL wo jeder die Chance hat mal Champ zu werden, auch hier wieder Vorbild NFL, so hätte das Zukunft. Wenn der Großteil der Liga meint und Anpissen zu wollen... Nur zu.

• Naaja jetzt wo Tapsoba verletzt ist und uns fürs DFB-Pokalspiel als IV nur noch Retsos und Jedvaj zur Verfügung stehen, sind wir in einer absoluten Notlage und müssen was machen!

Wir müssen was machen damit wir nicht in eine Notlage geraten :levz1

Wie a.a.O. erwähnt schließe ich mich an, dass wir eine Dreifachbesetzung brauchen.

• Jedvaj wird aktuell mit einem Wechsel nach Russland in Verbindung gebracht. Es ist ja kein Geheimnis, dass uns die beiden verbliebenen pokaltauglichen IVs idealiter eigentlich verlassen sollen.

Da kann man nur hoffen, dass wir bei einer Menge potentieller eigener IV-Zugänge verhandlungsmäßig schon auf der Zielgeraden sind. Bleibt die Geldfrage. Es gibt theoretisch ein paar interessante ablösefreie Abwehrspieler (Boateng, Maksimovic... Mustafi... Scherz), aber die wären sicher teuer in Handgeld und Unterhalt. Könnte mir also vorstellen, dass man versucht, vielleicht mit Leihen zu arbeiten. Ich meine, wir müssen jetzt eigentlich 2-4 IV holen, je nachdem, wen wir noch verkaufen, und können uns eigentlich keine Durchschnittsspieler erlauben bei unseren Plänen.

• Zitat

Vergesst mal Baumgartlinger nicht. Der kann auch IV spielen, und für den Pokal wird es reichen. Bakker ja wohl auch. Dazu noch wenigstens ein Neuzugang, und in der Bundesliga kehrt Tah zurück.

Genau. Ich sehe das auch wenig dramatisch. Baumi hat dort gute Spiele gezeigt. Vielleicht holt man dann auch Andrich schon im Sommer? Andererseits gibt es ja Berichte von heute, dass wir die Ablöse nicht zahlen wollen. Finde ich erstmal richtig, da die Zentrale nicht die primäre Baustelle ist.

Für das Pokalspiel sollte also Bakker gleich in die IV rücken. Retsos/Baumi kriegen das schon hin. Zum Saisonstart dürfte Tah wieder gesetzt - und der neue IV spätestens dann auch da sein. Tapsoba kommt dann wenige Tage später auch wieder.

Gesendet von meinem CPH2127 mit Tapatalk

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Frau von Arias soll heute in einem Morgenmagazin verraten haben dass er die nächste Saison bei uns spielt. Dazu würde auch passen dass man in den ersten Minuten gestern seine Beflockung aufs Trikot auswählen konnte, dann aber rausgenommen wurde. :D