Wer ist Ayer? Kenne nur unser Interesse an Ajer
Ayer brauchen wir alle in schweren Zeiten.
Wer ist Ayer? Kenne nur unser Interesse an Ajer
Ayer brauchen wir alle in schweren Zeiten.
Meine Tochter will Havertz drauf haben. Heißt das jetzt das er wieder kommt?
Passend zum Thema hat Celtic laut Fabrizio Romano ihren Wunschkandidaten als Ajer Nachfolger nun verpflichtet buw. Nur noch Medizinische Untersuchung.
Könnte ja heißen, da kommt Bewegung rein.
Passend zum Thema hat Celtic laut Fabrizio Romano ihren Wunschkandidaten als Ajer Nachfolger nun verpflichtet buw. Nur noch Medizinische Untersuchung.
Könnte ja heißen, da kommt Bewegung rein.
Laut schottischen und englischen Medien ist dort aber Brentford der heißeste Kandidat. Die haben wohl 15 Mio £ geboten.
Das wird Bayer nicht mitgehen.
Laut schottischen und englischen Medien ist dort aber Brentford der heißeste Kandidat. Die haben wohl 15 Mio £ geboten.
Das wird Bayer nicht mitgehen.
Schon bitter, dass ein englischer Aufsteiger mehr bieten kann als wir….
Hieß es aber nicht, dass Ajer zu uns wechseln möchte?
Hieß es aber nicht, dass Ajer zu uns wechseln möchte?
Hab keinen Bericht gelesen in dem sowas steht. Nur, dass er wechseln möchte. Und wenn man sich in England empfehlen möchte ist auch Brentford eine Möglichkeit für einen Spieler. Dass PL-Aufsteiger erstmal immer richtig investieren (können) ist ja auch nichts neues.
In der von mir schon zitierten glasgowlive.co.uk/sport/football/steht: They note that Brentford are the latest club to be turned away by the Hoops hierarchy having put a bid of around £10million in for the 23-year-old.
Ergo sind die mit ihrem 10 Mio. £ -Angebot abgeblitzt. Von einer Aufstockung auf mittlerweile 15 Mio. steht da nix.
Zielführend ist da vielleicht der Twitter-Account von Frau/Freundin, der Beflocker vom Bayer04 Fan Shop oder gar the usually reliable transfer guru Fabrizio Romano?
In der von mir schon zitierten glasgowlive.co.uk/sport/football/steht: They note that Brentford are the latest club to be turned away by the Hoops hierarchy having put a bid of around £10million in for the 23-year-old.
Ergo sind die mit ihrem 10 Mio. £ -Angebot abgeblitzt. Von einer Aufstockung auf mittlerweile 15 Mio. steht da nix.
Zielführend ist da vielleicht der Twitter-Account von Frau/Freundin, der Beflocker vom Bayer04 Fan Shop oder gar the usually reliable transfer guru Fabrizio Romano?
Auch wenn die Seite erstmal reißerisch klingt, scheint sie wohl unter Celtic-Fans vertrauenswürdig.
https://www.footballinsider247…gree-to-sign-replacement/
Hm..da steht: "But a recruitment source has told Football Insider ..." Also die Quelle von der Quelle ist eine recruitment source. Tja, diese ganzen geschwätzigen Laber-sources geniessen mein Vertrauen nicht. Aber ok, wenn es so ist, viel Spaß in Brentford!
Bei Brentford spielen ja einige Dänen, kann daher durchaus eine realistische Option für Ajer sein.
Bei Brentford spielen ja einige Dänen, kann daher durchaus eine realistische Option für Ajer sein.
Und Ajer ist Norweger
Und Ajer ist Norweger
Dänemark oder Norwegen ? Egal. Hauptsache Schweden.
Geht ja nicht nur ums können, sondern auch ums wollen. Für Ajer würde ich auch nicht mehr hinlegen...
Bei Union fehlte Heute im Testspiel Friedrich und keiner wusste warum. Eine Verletzung soll nicht vorliegen...
Finden da eventuell gerade Verhandlungen statt?
ZitatDänemark oder Norwegen ? Egal. Hauptsache Schweden.
..und irgendwo ist der dänische Norweger aus Schweden ja auch noch Schotte.
Für die 10 Mio, die für Ajer abgelehnt wurdden, bietet Schalke angeblich Kabak bei Liverpool ab. Die wollen ihn aber nach ihrer Leihe für das Geld (ist nur die Hälfte der ursprgl vereinbarten Summe) nicht verpflichten (Quelle). Wenn das tatsächlich der Preis für Kabak ist, dann würde ich eine Verpflichtung ernsthaft in Erwägung ziehen. Der ist 21, war vor nicht allzu langer Zeit mal richtig gut, kennt die Liga und hat inzwischen auch ein paar PL Spiele auf dem Buckel. Wäre zwar ein weiterer Rechtsfuss in der IV, aber das Problem ist ja zumidest schon mal bekannt.
Man sollte für einen Spieler aus einer besseren Hobbyliga gar keine zweistelligen Millionenbeträge zahlen...
Man sollte für einen Spieler aus einer besseren Hobbyliga gar keine zweistelligen Millionenbeträge zahlen...
Sagst du 15 Millionen für Mane an Salzburg zu überweisen war auch falsch von Southampton?
Oder das Dortmund sich über die gezahlten 20 Mio für Haaland ärgert?
Van Dijk hat 13 Millionen gekostet als er von Celtic in die Premier League gegangen ist
Edit: Oder meintest du mit der besseren Hobbyliga die zweite Liga?
Friedrich wäre mein Wunschkapitän für die IV. Scheint ähnlich wie die Benders ein bodenständiger Typ mit einer guten Mentalität zu sein. Vor allem seine Torgefahr ist bemerkenswert.
Und ich hab auch schon Leute mit nem Friedrich-Flock im Stadion gesehen