Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Bin sehr verwundert das dieser Spieler hier so ein unbeschriebenes Blatt ist. War Stamm bei Brügge und hat in der CL 2mal gut gegen Dortmund verteidigt. Natürlich locker 2-3 Stufen über einem Ajer. Ajer hat für mich eher Dragovic Format, während ich ihn noch deutlich vor Tapsoba ansehe, da deutlich griffiger

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Kenne den Spieler absolut nicht , aber der Preis ist schon heftig . Vorallem wenn man sonst so geizig ist

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Also wenn das klappt, dann hab ich mich doch wohl etwas zu früh über die Absagen aufgeregt.
    Dann war zu dem Zeitpunkt wohl schon einiges klar, weswegen man von anderen "namenhaften" Möglichkeiten selbst Abstand genommen hat.
    Ich kenne den Jungen zwar nicht explizit, aber dass einige namenhafte Vereine an ihm interessiert waren, soll wohl was heißen. Die sind ja nicht
    alle blind...

Aber ich gehe auch eher von 15-20Mio fixer Ablöse und den üblichen Erfolgsbonis (Titel/Cl-Quali etc.) oder Weiterverkaufsbeteiligungen aus, wodurch dann eine Summe von ca. €30 Mio. zustande gekommen kann....
    und noch ist nix bestätigt... :LEV5

• Würde mich echt wundern, die Nummer. Wo haben wir so viel Kohle her? Warum in einen 20jährigen investieren, wenn man in der Abwehr 90 Jahre Erfahrung (Bender, BEnder, Dragovic) verloren hat?

Zumal vor dem Hintergrund unserer zahlreichen teuren Abwehrflops der letzten Zeit (eignetlich hat nur Tapsoba bislang für eine halbe bis eine Saison überzeugt) wäre das schon ein krasses Risiko. Wir brauchen ja eigentlich noch 1-2 weitere Leute in der Abwehr; von welchem Geld dann?

Warten wir mal ab, was sich da noch an Details ergibt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Deal für das Geld schon durch sein soll.

• Würde mich echt wundern, die Nummer. Wo haben wir so viel Kohle her? Warum in einen 20jährigen investieren, wenn man in der Abwehr 90 Jahre Erfahrung (Bender, BEnder, Dragovic) verloren hat?

passt zu Rolfes Aussagen, dass er lieber in Qualität als in Erfahrung investiert. Risiko sehe ich in dem Transfer überhaupt nicht. Einziges Manko wäre, dass uns dann immer noch der gewollte Führungsspieler fehlt.

Die Aufgabe hätte ich auch lieber durch einen neuen 6er abgedeckt gehabt. Schade das man da z.B. bei Dorsch nicht aktiv wurde.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ich finde unserer Mannschaft würden auch mal wieder ein paar deutsche Spieler gut zu Gesicht stehen.
    Nach den Abgängen von Spielern wie Leno, Henrichs, Kießling, Brandt, Havertz, Volland, den Bender Zwillingen in den letzten 3 Jahren stehen dem Weiser, Demirbay, Amiri und Wirtz gegenüber.

Von den Vieren werden voraussichtlich auch nur zwei als Stammkräfte eingeplant sein.

Ich hätte mir beispielsweise gerne Schlotterbeck gewünscht.

Nichtsdestotrotz ein guter Transfer, sollte er über die Bühne gehen.

• 3 mal Wahnsinn in der Beurteilung. Dann fange ich doch langsam an mir Sorgen zu machen

• Method to the madness..hinterm Wahnsinn steckt System ...hoffen wir mal! Für das Erreichen der Geldquelle CL (z.B. Liga-Pl.4) sehe ich uns auch deutlich besser mit Qualität als mit zu viel Durchschnitt aufgestellt. Mit Tapsoba & Kossounou (kicker.de... wird Bayer verstärken) haben wir dann eine IV, die uns zumindest in der EL zum heavyweight macht. Fehlt noch was Nettes für's MF.

• Jetzt noch Friedrich eintüten und ich wäre sehr zufrieden mit dem Kader. Da hätten wir einiges an Qualität hinten sowie vorne.

Kann ich mir nicht vorstellen , wenn Tah bleibt.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!