Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Zitat

Eher ungewohnt bei uns, dass so viele konkrete Infos im Vorhinein schon durch sickern und das schon so lange. Bin gespannt ob er dann letztendlich wirklich bei uns landet und v.a. was das dann für Auswirkungen auf unseren Sturm hat. Kann mir nicht vorstellen, dass wir mit Alario, Schick und Azmoun in die Saison gehen. Das wäre ein zu krasser Premium Sturm für unsere Verhältnisse und v.a..wenn man schaut, dass wir auf RV zB eine große Baustellen haben.

Bailey steht ja vor dem Absprung. Vielleicht will man Sertdemir ja dann auch mehr Einsätze ermöglichen, und im offensiven Mittelfeld zunächst nicht mehr nachlegen. Wie ja bereits von einigen beschrieben, muss es ja die klassischen Außenspieler nicht mehr zwingend geben. Da wäre man mit Amiri,Wirtz, Sertdemir und Bellarabi gut besetzt. Eventuell auch noch Palacios...
    Auch Sinkgraven und Frimpong können im Mittelfeld spielen.

Azmoun, Alario und Schick würden also im Wechsel zwei Positionen beackern. In dem Fall würde wohl Pohjanpalo noch gehen...

Große Schwachstelle ist aktuell ganz klar, wie du schon sagtest, die RV. Hoffe, da tut sich noch was.

• Eher ungewohnt bei uns, dass so viele konkrete Infos im Vorhinein schon durch sickern und das schon so lange. Bin gespannt ob er dann letztendlich wirklich bei uns landet und v.a. was das dann für Auswirkungen auf unseren Sturm hat. Kann mir nicht vorstellen, dass wir mit Alario, Schick und Azmoun in die Saison gehen. Das wäre ein zu krasser Premium Sturm für unsere Verhältnisse und v.a..wenn man schaut, dass wir auf RV zB eine große Baustellen haben.

Vielleicht haben wir die ja dank Arias gar nicht mehr.

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Bailey steht ja vor dem Absprung. Vielleicht will man Sertdemir ja dann auch mehr Einsätze ermöglichen, und im offensiven Mittelfeld zunächst nicht mehr nachlegen. Wie ja bereits von einigen beschrieben, muss es ja die klassischen Außenspieler nicht mehr zwingend geben. Da wäre man mit Amiri,Wirtz, Sertdemir und Bellarabi gut besetzt. Eventuell auch noch Palacios...
    Auch Sinkgraven und Frimpong können im Mittelfeld spielen.

Azmoun, Alario und Schick würden also im Wechsel zwei Positionen beackern. In dem Fall würde wohl Pohjanpalo noch gehen...

Große Schwachstelle ist aktuell ganz klar, wie du schon sagtest, die RV. Hoffe, da tut sich noch was.

Paulinho ist auch noch da :levz1

• Das Tor steht in der Mitte.
    Ich finde 3 Stürmer für 2 Positionen auf keinen Fall zu viel.
    Pohjanpalo wird dann gehen.
    Unsere „Aussenstürmer“ haben zu wenig Tore erzielt.
    Finde den Umbruch gut.
    Denke nicht, dass der Anfang völlig in die Hose gehen wird.
    Die Abwehr wird gut stehen. Es wird wahrscheinlich kein Feuerwerk abgebrannt, aber wir werden auch nicht abgeschlachtet werden.
    Mit gefallen die neuen, modernen Spielertypen sehr gut.
    Wer zuerst am Ball ist, muss nicht Foul spielen.

• Verschiedener Medien zufolge wird der Azmoun Transfer ja immer wahrscheinlicher. Würde ihn durchaus begrüßen, vorallem da mir seine Spielweise gut gefällt und in Ergänzung zu einem unserer beiden Strafraumstürmer gut passen dürfte.

• Bonus Singular, Boni Plural.

• Tu boni ergo sum..Moni gib mir deine Bonis..find ich beides gut. :LEV18

*Bayer Leverkusen hat sich die Dienste des nächsten Toptalents gesichert. Nachdem die Werkself in diesem Sommer bereits den hochveranlagten Zidan Sertdemir (16) vom FC Nordsjaelland verpflichten konnte, stößt nun auch Iker Bravo zu den Rheinländern. Der 16-jährige Spanier war zuletzt im Nachwuchsbereich des FC Barcelona aktiv, kostet aufgrund eines auslaufenden Arbeitspapiers allerdings keine Ablöse. (90min.de)

• Da bin ich bei Dir - das ist viel zu wenig. Mindestens das Doppelte sollte geboten werden.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Alter, Vertragslaufzeit, kein Stamm. Gibt schon ein paar Faktoren die den Preis drücken. 12-15Mio sind wohl realistisch

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba