Bitte nicht
Dann lieber Hennings
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Och Sargent passt schon...wenn er weiss, dass Rudi und Simon wegen ihm da sind, hat er jedenfalls schon mal Eier.
-
Selbst wenn, unser Verein hat so eine Affinität zu den grün/weißen Fischköppen entwickelt, das einem Angst wird. Bailey abgeben, und sich Ersatz suchen bei einem Absteiger? Hoffentlich nicht…
Wieso? Das passt doch voll ins Bild. -
Augenschein. Beide waren deutlich zu sehen.
Wenn du den hier auf dem Bild meinst...
https://www.imago-images.de/sp/1003350758
...das ist der Teamarzt von der Fortuna und nicht Rudi
-
Augenschein. Beide waren deutlich zu sehen.
Wären beide deutlich zu sehen gewesen würde man dies aktuell in der BILD lesen können.
Bild Artikel -
Wenn du den hier auf dem Bild meinst...
https://www.imago-images.de/sp/1003350758
...das ist der Teamarzt von der Fortuna und nicht Rudi
Ist das ein Screenshot aus der Ricky Horror Picture Show?
-
Wären beide deutlich zu sehen gewesen würde man dies aktuell in der BILD lesen können.
Bild ArtikelMeine Quelle war unseriös! Sorry!
-
Meine Quelle war unseriös! Sorry!
Nicht schlimm. Jeder macht mal Fehler. -
Ich bin mal gespannt, was jetzt noch passiert. Es wäre wirklich fahrlässig, einen der wichtigsten Spieler abzugeben, ohne einen Ersatz an der Angel zu haben. So schwierig es auch sein mag, ohne CL gute Leute zu kriegen, das viele Geld nutzt nichts, wenn man es nicht reinvestieren kann. Eigentlich darf man jetzt nicht auch noch Alario abgeben.
-
Für max. 8 Mio. würde ich keine Sekunde nachdenken: Sargent!
-
-
Was zeichnet ihn aus? Weil er gestern mal 2 Kisten gemacht hat? Oder, davor in 33 Spielen mehr gelbe Karten (7) als Tore (5) erzielt hat? Eine Schwalbe für 8 Mio macht noch keinen Frühling…
-
Für max. 8 Mio. würde ich keine Sekunde nachdenken: Sargent!
Auweia, selbst 5 Millionen ist Sargent niemals wert. Hat in der Bundesliga gar nichts gezeigt. Aber bin beruhigt, dass du ihn gut findest. Wundert mich nicht.
-
Auweia, selbst 5 Millionen ist Sargent niemals wert. Hat in der Bundesliga gar nichts gezeigt. Aber bin beruhigt, dass du ihn gut findest. Wundert mich nicht.
Klar, dass Du (schreibt man übrigens bei Anrede groß!), ihn nicht gut findest. Und gut, dass Du nicht unser Kaderplaner bist. Denn dann wären wir mit absoluter Sicherheit entweder pleite oder höchstens in der Regionalliga.
-
Sargent als Bailey Ersatz?
-
Bayer #Leverkusen has identified a new target for the defense, the German club is considering make an offer by Thilo #Kehrer from #PSG, the German player could arrive on loan with buy option.
-
Wer sagt, dass er Bailey ersetzen soll??? Für einen Bailey bekommst Du 4-5 Sargents. Der Junge ist 21! Er hat eine Top-Mentalität, hängt sich immer voll rein, hat eine gute Physis und ist schnell. Wenn er letzte Saison bei einem besseren Verein und nicht auf der völlig falschen Position eingesetzt worden wäre, hätte er deutlich mehr Tore gemacht. Ja, er galt/gilt bei nicht Wenigen als Chancentod. Robert Lewandowski hatte bei dem BVB zu Beginn übrigens denselben Ruf und da war er schon etwas älter als Josh jetzt. Für mich ist er jugendlich übereifrig und deshalb im Abschluss manchmal unkonzentriert. Doch das gibt sich!
-
Bayer #Leverkusen has identified a new target for the defense, the German club is considering make an offer by Thilo #Kehrer from #PSG, the German player could arrive on loan with buy option.
Wenn für Kehrer unser Geld verschleudern, verstehe ich die Welt nicht mehr...
-
Wenn für Kehrer unser Geld verschleudern, verstehe ich die Welt nicht mehr...
Bei einer leihe mit Kaufoption würden wir erstmal gar kein Geld verschleudern
-
Bei einer leihe mit Kaufoption würden wir erstmal gar kein Geld verschleudern
Gehalt??? Kehrer wollte in die große Fußballwelt und ist gescheitert. So Jemand funktioniert bei einem Verein wie uns selten.
-
Sargent wäre albern, es sei denn, man plante ihn als dritten Stürmer in einem Einstürmersystem oder als vierten Stürmer in einem Zweistürmersystem ein - dann gerne, aber nicht für 10 Mios. Als (erweiterten) Stammspieler, also als Alario- oder Baileyersatz wäre das aber eine eminente Schwächung unseres Kaders.
Kehrer hingegen, zumal als Leihe, würde sehr viel Sinn machen. Ein Spieler mit etwas mehr Erfahrung unter der Haube, als defensiverer RV oder als Innenverteidiger. Und übrigens mal wieder ein deutscher Spieler. Könnte das letzte Puzzlestück für die Abwehr sein; dann könnte man sich darauf konzentrieren, Weiser, Wendell und Retsos zu verkaufen.
-