Mach den Kopf zu du Spacko
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
https://twitter.com/NicoSchira/status/1422319792535621639
Talks in progress for Sardar #Azmoun to #BayerLeverkusen from #Zenit for €18M. Ready a Contract until 2026 (€2,8M/year). #transfers
Nicolo Schira vor 10 Minuten auf twitter...
Hat er die Alario-Verlängerung verpasst, oder was passiert hier? Niemals geht man mit Schick, Alario und Azmoun in die Saison
-
Sargent ist ein sehr talentierter Spieler. Kämpferisch stark, durchaus trickreich und hat auch recht guten Torabschluss.
Könnte in Leverkusen einen Schritt machen. Ich würde den Transfer begrüssen. -
Sargent ist zwar kein wirklicher Torjäger, aber er ist unangenehm für fast jede Verteidigungsreihe. Kann man durchaus machen, wenn man ihn nicht unbedingt für die erste Reihe einplant
-
https://twitter.com/NicoSchira/status/1422319792535621639
Talks in progress for Sardar #Azmoun to #BayerLeverkusen from #Zenit for €18M. Ready a Contract until 2026 (€2,8M/year). #transfers
Nicolo Schira vor 10 Minuten auf twitter...
Hat er die Alario-Verlängerung verpasst, oder was passiert hier? Niemals geht man mit Schick, Alario und Azmoun in die Saison
Vielleicht ist ein Verein schon jetzt bereit, für Alario die Ausstiegsklausel zu ziehen...
-
Vielleicht ist ein Verein schon jetzt bereit, für Alario die Ausstiegsklausel zu ziehen...
Hat gestern auch die Blöd gemeldet, auch, dass Hincapie (hoffentlich hab ich das richtig geschrieben) noch auf der Einkaufsliste steht - beide nach Sargent, bei dem wir vor Gladbach und Frankfurt zum Zug kommen ...
-
Ich habe irgendwie im Urin, dass Schick geht und Azmoun kommt...
-
Ich habe irgendwie im Urin, dass Schick geht und Azmoun kommt...
Auf die Idee kann man kommen, sollte an diesen Gerüchten etwas wahr sein. Mal ungeachtet der Sinnhaftigkeit einer solchen Rochade wäre das, ein paar Tage vor dem Saisonstart eine Bankrotterklärung unter sportlichen Gesichtspunkten. Ich kann ja verstehen, dass es für uns wichtig ist, durch Transfergewinne zu erzielen. Aber wie in einem Fussballmanagerspiel im Prinzip im laufenden Wettbewerb die halbe Mannschaft im Sturm und der Abwehr auszutauschen - das birgt ein extremes Risiko, dass die Hinrunde in den Sand gesetzt wird.
-
Oder wir nehmen uns die SGE zum Vorbild, die auch gerne Saison für Saison mit drei Stürmern starten auch wenn wir etwas anders spielen. Büffelherde um Haller, Jovic, Rebic oder Trio um Dost, Silva, Jovic/Rebic hat ja wunderbar geklappt die letzten Jahre. Damit wären wir zudem sehr variabel was die Ausrichtung angeht. Kann aber auch darauf deuten, dass sich ein gutes Angebot für Schick oder Alario andeutet, falls der Tweet überhaupt seriös ist.
-
Gibt gerade sehr viele Gerüchte um uns, die angeblich alle super relevant und kurz vor Vollzug stehen. Wird aber teilweise auch schon seit Wochen so gemeldet (Azmoun, Hincapie).
Lasst uns mal abwarten. Azmoun wurde ja nun schon sehr deutlich hier dementiert und mit der Alario-Verlängerung ein Gegenfaktum geschaffen. Es mag ja durchaus sein, dass wir mit all den momentan genannten Spielern aussichtsreich verhandelt haben oder noch verhandeln. Aber zum Vollzug eines Transfers gehört eben mehr, da müssen auch die Vereine mitmachen, und da muss auch durch vorherige Verkäufe Geld genug da sein.
Man kann wohl konstatieren, dass bei uns sicherlich noch was passieren wird. Abgänge sind sehr wahrscheinlich (Bailey, Wendell, evtl Pohjanpalo, Retsos, Weiser, Grill), und zumindest jeweils ein offensiver und defensiver Zugang scheinen auch noch erwartbar zu sein. Aber ich habe das Gefühl, dass es jetzt eben kompliziert wird. Wir haben unser frei verfügbares Geld für Kousonnou und Bakker verbraucht, und jeder Euro, der jetzt fließt, muss vorher eingenommen werden, scheint mir. Das bedeutet, dass schnellere Konkurrenz oder plötzlich steigende Ablöseforderungen der Gegenseite uns sicher geglaubte Transfers zunichte machen können.
Es werden also sicher noch mehr Gerüchte aufkommen; der Simon wird gerade hart mehrgleisig planen. Mal gucken, was dabei rauskommt.
-
-
Wobei Rolfes häufiger in Düsseldorf auf der Tribüns sitzt, habe ihn da schon zweimal gesehen, einmal übrigens mit Peter Hermann und Jürgen Gelsdorf zusammen. Adi Hütter war am Freitag auch in Düsseldorf im Stadion (kein Gerücht, ich habe ihn gesehen) und mir fällt außer Sargent allenfalls noch Osako ein, den er beobachtet haben könnte. Sargent hat mir am Freitag ausgesprochen gut gefallen - ich glaube viele die ihn hier runterschreiben wissen nicht wirklich so genaus was und wie er spielt, der gute Sargent. Er ist nicht der Heiland, aber eine sehr gute Idee, schnell und beweglich als hängende Spitze. Ein anderer Spielertyp als alle Stürmer die wir haben (Alario, Schick und Danger)
Und es stimmt doch: Simon und Rudi saßen beim Doppelpack von Sargent auf der Tribüne!
-
Die obige Twitter-Meldung ist obsolet und wurde dort auch schon gegensätzlich kommentiert. Mit der Verlängerung von Alario kann ich gut leben.
..und um des W11-Friedens willen...ok, wir packen den Rothaarigen aus O'Fallon, Missouri auch noch in die Einkaufstüte. Fürs Triple brauchen wir jeden, der mit anpackt.
-
Bei den wahrscheinlichen Abgängen, gehören auch 3 Seiten dazu. Man kann nicht einfach schreiben, das ein Weiser und Retsos sehr wahrscheinlich zu den Abgängen gehören, wenn du keinen Dummen findest der solche, na sagen wir mal Fußballprofis, überhaupt gebrauchen kann. Bei Retsos kommt erschwerend hinzu das sogar seine leihen eine einzige Katastrophe waren.
-
Wird Zeit, dass endlich die Regel kommt, dass ab dem Zeitpunkt des 1. Pflichtspiels das Transferfenster geschlossen ist!
-
https://www.fussballtransfers.…r-alles-raus-fuer-sargent
Die ‚Sport Bild‘ berichtet nun von einem Plan, den man beim SV Werder Bremen entworfen hat, um Sargent an der Weser zu halten. Jene rund 20 Millionen Euro, die in der Kasse fehlen, sollen andere Spieler einbringen: Maximilian Eggestein (24), Ludwig Augustinsson (27), Milos Veljkovic (25) und Marco Friedl (23). Sollte man mit dem Verkauf des Quartetts ausreichend Gewinn erzielen, wäre man finanziell aus dem Schneider...
Allerdings bleibt ein Problem: Sargent und dessen Management haben die Bremer einen Wechsel in die erste Liga in Aussicht gestellt für den Fall, dass ein adäquates Angebot eingeht. Ein solches ist zwar bislang nicht auf Frank Baumanns Tisch gelandet, dies könnte sich aber schnell ändern – vor allem, wenn Sargent weitere fulminante Auftritte folgen lässt.
Interesse bekundete zuletzt Bayer Leverkusen, ohne allerdings konkrete Schritte zu unternehmen. -
Zitat
Eintracht Frankfurt macht offenbar Ernst im Werben um Jens Petter Hauge (21). Nachdem eine erste Offerte über 7 bis 8 Millionen Euro vor rund einem Monat von der AC Mailand abgelehnt worden war, habe der Bundesligist nun auf 12 Mio. Euro erhöht. Das berichtet der italienische Transfer-Experte Fabrizio Romano. Demzufolge biege der Transfer nun offenbar auf die Zielgerade ein, finale Details seien in den Verhandlungen noch zu klären.
-
Nach den ganzen Berichten der letzten Wochen, ungewöhnlich Ruhig auf einmal.
Das riecht nach baldigen Transfer
-
Wenn Gosens schon zu uns will, sollte man ihm keine Steine in dem Weg legen
-
Entweder vor oder nach dem Pokalspiel wird noch ein Transferkracher bekannt gegeben: ein Weltmeister kommt.
Auch in der Abwehrreihe flexibel einsetzbar. -
Entweder vor oder nach dem Pokalspiel wird noch ein Transferkracher bekannt gegeben: ein Weltmeister kommt.
Auch in der Abwehrreihe flexibel einsetzbar.
Willkommen zurück, Christoph Kramer! -