Weltmeister aus welchem Jahr bzw welcher Nationalität?
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Weltmeister aus welchem Jahr bzw welcher Nationalität?
Weltmeister und flexibel einsetzbar in der Abwehr...da wären meine (unrealistischen) Wunschkandidaten Ginter und Pavard.
-
Willkommen Shkodran Mustafi!
-
Hör mir auf!!!! Wo ist der flexibel?
-
Hör mir auf!!!! Wo ist der flexibel?
War doch unser Teilzeit-RV bei der WM 2014. Schon vergessen? Er hat doch genau das Profil welches wir suchen!
-
Zitat
Entweder vor oder nach dem Pokalspiel wird noch ein Transferkracher bekannt gegeben: ein Weltmeister kommt.
Auch in der Abwehrreihe flexibel einsetzbar.Quelle fehlt.
-
Ich mag Ratespiele. Wir reden von einem Weltmeister, meiner Meinung nach dann amtierend. Ich tippe auf Samuel Umtiti vom FC Barcelona.
-
Ich mag Ratespiele. Wir reden von einem Weltmeister, meiner Meinung nach dann amtierend. Ich tippe auf Samuel Umtiti vom FC Barcelona.
Da wäre Mustafi aber realistischer
-
Boateng?
-
Willkommen Shkodran Mustafi!
Den Witz hab ich im Freundeskreis zuletzt oft gemacht, immer mit der Befürchtung unsere Vereinsführung könnte tatsächlich auf die Idee kommen.
Die größte Leistung Mustafis in seiner gesamten Karriere war wohl seine Verletzung im Spiel gegen Algerien bei der WM. Danach durfte Lahm wieder auf rechts verteidigen, der Rest ist Geschichte.
-
-
Warum springen alle auf Osrams Kommentar an? War er bisher iwie als rechthabender Insider bekannt?
-
Kevin Großkreutz? Erik Durm?
-
Warum springen alle auf Osrams Kommentar an? War er bisher iwie als rechthabender Insider bekannt?
Lass uns doch Spaß haben und schau dir schonmal ein paar Mustafi Masterclass-Videos in der Tube an.
-
Zu unserem Gerücht:
Thilo Kehrer (Paris Saint-Germain)
Hinter der Zukunft von Niklas Süle beim FC Bayern steht ein großes Fragezeichen. Der Vertrag des Innenverteidigers läuft 2022 aus. Verlängerung? Laut "Sport Bild" derzeit kein Thema. Diesen Sommer wäre also die letzte Chance für Bayern, für Süle nach seiner durchwachsenen vergangenen Saison noch einmal Transfereinnahmen zu kassieren. Um für den Fall eines Süle-Abgangs einen schnellen Ersatz parat zu haben, haben die Bayern-Verantwortlichen laut "Sport Bild" einen Transfer von Thilo Kehrer ins Auge gefasst. Der 24-Jährige kann in der Innenverteidigung und als Rechtsverteidiger eingesetzt werden und wäre damit auch ein geeigneter Ersatz für Benjamin Pavard - eine Rolle, die Bouna Sarr bislang nicht zufriedenstellend ausfüllen konnte. Bei PSG steht Kehrer noch bis 2023 unter Vertrag. Durch die Verpflichtungen von Sergio Ramos und Achraf Hakimi droht ihm in Paris jedoch eine Zukunft als Bankdrücker. Für Kehrer wäre eine Ablösesumme von voraussichtlich 25 Millionen Euro fällig. -
Lass uns doch Spaß haben und schau dir schonmal ein paar Mustafi Masterclass-Videos in der Tube an.
-
Werder will den Preis für Sargent treiben. Also behaupten die, man könne und werde die fehlenden 20 Mio. durch andere Verkaufe einnehmen.
Werder muss bis zum 15.9 etliche Millionen auftreiben. Sonst droht Punktabzug, Lizenzabzug oder sogar Insolvenz.
Die müssen! Sargent verkaufen. Und das Wissen auch Rudi und Simon!
Zum Weltmeister? Die Spieler aus dem 1954er Kader sind alle tot, ich hätte ich mir Fritz Walter gewünscht...
-
Werder will den Preis für Sargent treiben. Also behaupten die, man könne und werde die fehlenden 20 Mio. durch andere Verkaufe einnehmen.
Werder muss bis zum 15.9 etliche Millionen auftreiben. Sonst droht Punktabzug, Lizenzabzug oder sogar Insolvenz.
Die müssen! Sargent verkaufen. Und das Wissen auch Rudi und Simon!
Zum Weltmeister? Die Spieler aus dem 1954er Kader sind alle tot, ich hätte ich mir Fritz Walter gewünscht...
Horst Eckel wäre noch verfügbar
Ansonsten handelt es sich bei dem Gerücht hoffentlich um einen Scherz
-
Ich denke die haben mit Poldi verhandelt.
-
Gibt es denn zu Ginter News, die die spanischen Interessenten betreffen?
-
Ansonsten handelt es sich bei dem Gerücht hoffentlich um einen Scherz
Der Einzige auf den die Beschreibung passt und der auch Sinn ergeben würde, wäre ja der Ginter. Warum sollte man Mustafi erst in 1-2 Wochen klar machen? Er ist vereinslos und außerdem doch sportlich durch. Allerdings gibts hierzu ja keinerlei Neuigkeiten im Netz, sondern nur so ne dahingeschmissene Info eines Forenmitglieds…..
-