Käme er heute schon, ja.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Eben hieß es bei Sky Sport News, dass wir uns mit Granit Xhaka beschäftigt hätten. Dieser hat seinen Vertrag bei Arsenal allerdings verlängert.
https://sport.sky.de/fussball/…ei-arsenal/12382974/34130 -
Der Name Pablo Sarabia scheint eventuell doch nicht so abwegig zu sein. Eventuell scheint unser neuer spanischer Trainer ein Argument zu sein.
Meine Quelle bezieht sich auf das TM-Forum -
Die schlechtesten Karten in unserem quartet fou hätte dann Pohjanpalo. Der dürfte allenfalls in der Nachspielzeit der EuroLeague mal knipsen.
Dann könnte Schick oder Alario gehen das ist doch klar. Die großen geben dir eine handvoll Chancen und von denen musst du ein paar machen sonst verlierst Du. Das schafft kein Schick und auch kein Alario. DAs wollte ich damit sagen. In unserer letzten Champions L. Saison in der Gruppenphase gegen Juve waren wir nicht schlecht, hatten ein paar Chancen, haben die nicht genutzt Juve hat die Tore gemacht und am Ende 2:0 gewonnen.
-
Jetzt spielen wir ja erstmal nicht mehr gegen die Großen.
-
Heute um 18:00 Uhr wird in der Transfer Update Show über die Transferpläne vom Bayer gesprochen, wurde eben angekündigt. Dabei waren die Spieler Andrich, Hincapie, Sarabia sowie Draxler im Bild auf der Leinwand zu sehen. Mal sehen, ob die mehr wissen. Zumindest waren die glaube ich die Ersten, die über das Hincapie Iinteresse berichtet haben.
-
Jetzt spielen wir ja erstmal nicht mehr gegen die Großen.
Erstmal ist gut. In den letzten 5 Jahren einmal die CL erreicht, ist schon lange nicht mehr „erstmal“. -
Erstmal ist gut. In den letzten 5 Jahren einmal die CL erreicht, ist schon lange nicht mehr „erstmal“.
Kommende Saison ist's vorbei mit der Leidenszeit, wenn uns Andrich in die CL brüllt... -
Heute um 18:00 Uhr wird in der Transfer Update Show über die Transferpläne vom Bayer gesprochen, wurde eben angekündigt. Dabei waren die Spieler Andrich, Hincapie, Sarabia sowie Draxler im Bild auf der Leinwand zu sehen. Mal sehen, ob die mehr wissen. Zumindest waren die glaube ich die Ersten, die über das Hincapie Iinteresse berichtet haben.
Das sie die ersten bezüglich Hincapie waren stimmt, sogar früher als südamerikanischen Kollegen, wenn ich mich nicht täusche... Werde da auf jeden fall mal reinschauen.
-
Eben hieß es bei Sky Sport News, dass wir uns mit Granit Xhaka beschäftigt hätten. Dieser hat seinen Vertrag bei Arsenal allerdings verlängert.
https://sport.sky.de/fussball/…ei-arsenal/12382974/34130Tatsächlich wurde sich mit Xhaka beschäftigt, da er eine Führungsperson ist und deutsch spricht. Allerdings ist das schon mehrere Wochen her. Glaube dass dies kein Thema mehr ist, zumindest nicht für diese Saison
-
-
-
Der Twitter Account hat eine Sanduhr gepostet, heute dürfte es also nochmal spannend werden
Der spanische Account die Flagge von Ecuador. Das sollte durch sein.
-
Der spanische Account die Flagge von Ecuador. Das sollte durch sein.
Hincapie hat auch eben selbst aus einem Flugzeug gepostet. Wird wohl am Weg sein. Rechne morgen mit der Verkündung. -
Zitat von »Nullchecker«
Jetzt spielen wir ja erstmal nicht mehr gegen die Großen.Erstmal ist gut. In den letzten 5 Jahren einmal die CL erreicht, ist schon lange nicht mehr „erstmal“.
Wenn alle Fit wären, hätten wir folgendes Persaonal:
Wenn man da nicht Richtung Champions L. schaut, ... Klar müssen Bayern, Leipzig oder Dortmund evtl. stolpern, aber wir sind schon richtig gut. Vor allem finde ich sind wir sehr breit aufgestellt.TW: Lukas Hradecky
RV: Timothy Fosu-Mensah
IV: Edmond Tapsoba
IV: Odilon Kossounou
LV: Mitchel Bakker
DMF: Charles Aránguiz
DMF: Julian Baumgartlinger
MF: FLorian Wirtz
MF: ?? RM
MF: Moussa Diaby
MS: Patrick Schickdann haben wir noch
* Robert Andrich
* Nadiem Amiri
* Exequiel Palacios
* Paulinho
* Jonathan Tah
* Lucas Alario
* Hincapie
* Jeremie Frimpong
* Kerem Demirbay -
-
Laut Sky Transfer Update ist man sich mit Arias bereits einig, es besteht aber noch keine Einigkeit zwischen uns und Atletico.
-
Laut Sky Transfer Update ist man sich mit Arias bereits einig, es besteht aber noch keine Einigkeit zwischen uns und Atletico.
Laut dem Update war Hincapie auch noch nicht fest. Also sehr aktuell wirkte das nicht. -
Laut dem Update war Hincapie auch noch nicht fest. Also sehr aktuell wirkte das nicht.Da hast du Recht, das hab ich mir auch gedacht
-
Sollten wir wirklich noch Arias und Andrich, sowie einen Flügel holen, weiß ich ehrlich garnicht wohin mit allen Spielern. Ich glaube außer Danger, den ich am liebsten behalten würde, wird es schwer die anderen Ergänzungsspieler loszuwerden. Weiser, Wendell und Retsos…
-
Andrich ist gem. Kicker fix.
-