Harit ist MF und kein Flügelspieler!
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Wenn man Harit holt und dem Paulinho dann vor die Nase setzt , wäre das eine Beleidigung für diesen.
-
Wenn man Harit holt und dem Paulinho dann vor die Nase setzt , wäre das eine Beleidigung für diesen.
Auch bei Bayer gilt immer noch ein Leistungsprinzip. Soll der Bessere spielen. Ob nun Harit, oder ein anderer Spieler kommt.
-
Ich hoffe, beim Bayer gilt auch zusätzlich das Sinnhaftigkeits-Prinzip Harit macht kaum Sinn. Wie ich oben erwähnte, sind bessere da.
Ein (Aussen)Stürmer mit Torgefahr wäre sinnvoller. Und ein gelernter RV.
-
Arias wäre halt ein sehr teurer Bonus. Der wird bei Atleti sehr gut verdienen.
Frimpong macht es bisher sehr gut. Er wird auch schlechte Phasen haben, aber wir entwickeln junge Spieler mit Potential gerne.
Dann haben wir noch Weiser. Der verdient auch gut. Im Oktober/November kommt auch noch TFM zurück. Und dann haben wir 4 RVs?
Arias wäre an sich sinnvoll, aber halt ein sehr teures Vergnügen. Ebenso ist nicht gesichert, dass der nach 1 Jahr Pause nochmal an sein Niveau rankommt.
-
Offensiv ist Frimpong schon gut bis sehr gut.
Sollte man ihm nicht die Möglichkeit geben, sich auch defensiv weiter zu entwickeln?
Das kann er nicht als RV Nummer 2. Und wir haben schon zwei Ersatz RV Spieler im Kader.
-
Fosu-Mensah müsste dann auch erst wieder an das Niveau kommen....Arias ist weiter.
Frimpong würde bei mir nicht automatisch ins zweite Glied treten ,sondern als RA eher gesetzt sein, Diaby nach links. DAs ganze garniert durch taktische Varianten mit Amiri,Witz,Paulinho und Bellarabi...Die Mannschaft,die gegen Gladbach kickte, kann ohne weiteres auch so wieder auflaufen.
Ein richtig gelernter Aussenverteidiger ist in meiner Denke Pflicht, macht Sinn
-
Sollte jetzt lediglich Harit kommen, wäre das in meinen Augen eine herbe Enttäuschung.
-
Gibt es zu Harit wirklich ein Gerücht oder wird nur deswegen diskutiert, weil er angeblich bei uns im Stadion gesichtet worden ist?
-
Ein Gerücht gibt es nicht, aber die gab es ja bei auch Kossounou oder Bakker auch nicht. Als da die Gerüchte hochkamen, wurden die Transfers noch am selben Tag bestätigt glaub ich
-
-
Harit ist für mich kein Flügelspieler. Seine Leistung kann er zentral am besten zur Geltung bringen mit dem entscheidenden Pass. Er hat ein tolles Auge, sehr feines Ballgefühl und ist schwer vom Ball zu trennen. Wir sind aber zentral mehr als ausreichend besetzt.
-
Gibt es zu Harit wirklich ein Gerücht oder wird nur deswegen diskutiert, weil er angeblich bei uns im Stadion gesichtet worden ist?
Das Gerücht gibt es, ist aber nur daraus entstanden, weil er tatsächlich im Stadion war. Dort war er aber nur, um das Spiel seines sehr guten Freundes Diaby zu besuchen.
Daraus einen möglichen Transfer zu konstruieren ist schon sehr hanebüchen. -
Verstehe, danke!
-
Ich hatte am Freitag schon in der Wunschbox geschrieben, dass ich aus gut informierter Quelle weiß, dass der Bayer sich mit Harit als Notfalllösung befasst, wenn sich die Möglichkeiten die durch die CL Quali Spiele am Mittwoch entstehen kommen zerschlagen. Das er im Stadion war wusste ich persönlich allerdings nicht. Dennoch sind wohl weiterhin andere Spieler die Wunschoptionen. Gakpo und/oder Madueke wurden jedenfalls intensiv beobachtet. Ob einer dieser Spieler allerdings möglich ist wird man dann sehen.
-
Sollte man die CL-Spiele abwarten wollen / müssen, kann es ja eigentlich nur um Spieler von PSV oder Salzburg gehen - Adeyemi, Gakpo, Madueke. Wären alles Granaten
-
Das könnte nen guter Grund sein. Wäre ich mit allen einverstanden.
-
Ggf. noch Orsic von Zagreb, aber ist eigentlich zu alt für uns. Bei Monaco sehe ich keinen passenden Spieler außer Volland
Aber ist alles off topic, da keine Quelle -
Wenn hier schon geraten wird, dann kann man auch Manor Solomon von Donezk dazu nehmen. Die spielen ja auch CL-Quali gegen Monaco.
-
Lovro Majer?
-
Der ist halt weder schnell, noch auf dem Flügel zu finden. Davon haben wir genug Spieler.
-