Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• +1
    :D

Mega Talent. Aber tatsache nicht der Spielertyp den ich erwartet habe. Dachte es wird ein blitzschneller rechtsfuß. Geworden ist es ein sehr spielstarker Dribbler, welcher linksfuß ist. Ich bin gespannt wie er ins System passt. An sich ist der Spieler wirklich überragend talentiert.

• Mega Talent. Aber tatsache nicht der Spielertyp den ich erwartet habe. Dachte es wird ein blitzschneller rechtsfuß. Geworden ist es ein sehr spielstarker Dribbler, welcher linksfuß ist. Ich bin gespannt wie er ins System passt. An sich ist der Spieler wirklich überragend talentiert.

Gegen tief stehende Gegner braucht es auch solche Spieler die durch 1 vs 1 und Dribblings Räume schaffen.
    Wann haben wir eigentlich eine französische Bayer 04 Schule? :LEV19

PS: Bestimmte Bauern Fans haben schon vor Monaten gefragt, warum Bundesligaclubs nicht in der zweiten französischen Liga wildern. Da tummeln sich durch deren Jugendausbildung und Nachwuchs massenhaft starke Talente. Glaub das war eine Debatte zu Europa und unserer Jugendabteilung beim DFB und der Liga.

Zitat

inwiefern meinste?

Na es steht immer hier aber du machst da nie Gerüchte auf... :levz1

• Es gibt Gerüchte die sickern durch wie bei Alario, Aranguiz und Hincapie. Die Transfers haben sich gefühlt über Wochen hingezogen und es gibt Transfers die kommen aus dem Nichts wie Kossonou oder Tapsoba. Man kann nicht pauschal sagen, dass wir nur Spieler aus dem Nichts verpflichten und Gerüchte generell keinen Glauben schenken sollen.

• Iwie hatte ich doch auf einen Spieler gehofft, der uns mehr jetzt schon auf Anhieb weiterhelfen könnte... Es lastet sehr viel Offensiv-Verantwortung auf Diaby. Aber so hat dann wahrscheinlich Paulinho weiterhin realistische Chancen Spielzeiten zu bekommen.

• STAUN!! Wie gut kennst du den Spieler, um dir so ein Urteil zu erlauben?? Wann und wie oft hast du ihn schon spielen gesehen?

Mach doch hier nicht schon wieder so ne Welle…was hat er denn schlimmes geschrieben? Du kommst gefühlt auch nur aus deinem Loch , wenn es darum geht andere zu maßregeln. Immer auf Konfrontation. Es ist ermüdend

• Mach doch hier nicht schon wieder so ne Welle…was hat er denn schlimmes geschrieben? Du kommst gefühlt auch nur aus deinem Loch , wenn es darum geht andere zu maßregeln. Immer auf Konfrontation. Es ist ermüdend

Das ist doch Blödsinn! Wo maßregele ich denn? Ich stelle nur eine Frage, die ja wohl berechtigt ist.

Ich finde es nur immer wieder erstaunlich, woher manche hier immer ihr Wissen nehmen. Findest du das nicht auch ermüdend?
    Alles reine Spekulation. Wenn die Bayern, WOB und unser Scouting diesen Spieler beobachten, kann er doch nicht so schlecht sein. Immer irgendwelche Behauptungen ohne Grundlagen aufstellen, ist doch nicht besser, oder?

• You.tube hat mir gesagt, dass er tatsaechlich ein sehr interessanter spieler ist. Nicht nur schneller dribbler, sondern auch viele coole paesse.

(… und dass seine scorer eher niedrig sind, liegt auch an seinen mitspielern, was die in 6 minuten zusammenschnitt alles an sehr guten vorlagen versemmeln…)

• Auf jeden Fall ist das Scheinthema Harit damit beendet. Der Junge ist schnell, trickreich,explosiv, spielt gute Pässe,schlägt ordentliche lange Bälle und setzt sogar richtig nach - mit Hintern auf dem Boden ;) Kann Tore und Vorlagen. Das brauchen wir.

10 Mil. sind viel , fast zu viel plus Boni, aber das ist ja seit DEmirbay nicht das erste mal, das es was teurer wird.

Für einen Spieler,dessen Marktwert bei uns steigen wird, sicher dennoch keine zu hohe Ablöse.
    Schade nur für Pohjanpalo und n bisschen für Paulinho. Ich denke, das Adli denen auf beiden Positionen den Rang abläuft.

• Sprintqualität alleine hilft nicht, wenn der Gegner tief steht.

Ich vertraue Simon und dem Scouting.
    Wir sind und bleiben ein „Durchlauferhitzer“.
    1 Havertz ersetzt netto 2-3 CL-Teilnahmen.

Ich finde, wir haben einen wirklich breiten und talentierten Kader. Kein Verein in D ist zur Zeit „perfekt“ aufgestellt.
    Die Richtung stimmt meiner Meinung nach.
    Wenn wir das mal zwei oder Jahre lang so konsequent machen würden wie in diesem Sommer, dann wäre die Mannschaft auch wieder zu Recht CL-fähig.
    Die nächsten Baustellen sind dann MS und ggf. RV.
    Und ganz am Ende noch einen überragenden TW - wie Kahn oder Neuer in guter Form.

Kann aber auf jeden Fall ne interessante Saison werden.

• Es mag in den letzten Jahren mehr an Bedeutung verloren haben aber für mich bleibt der Trainer die wichtigste Personalie.

Unabhängig davon, ob es nun Adli oder wer anders wird, haben wir mit den vielen jungen Talenten aus aller Welt einen der spannendsten Kader Europas. Wenn Seoane hoffentlich ein Glücksgriff war, kann das hochspannend werden.

• Es mag in den letzten Jahren mehr an Bedeutung verloren haben aber für mich bleibt der Trainer die wichtigste Personalie.

Unabhängig davon, ob es nun Adli oder wer anders wird, haben wir mit den vielen jungen Talenten aus aller Welt einen der spannendsten Kader Europas. Wenn Seoane hoffentlich ein Glücksgriff war, kann das hochspannend werden.

Das mit Trainer sehe ich genauso. Aber unser Kader hat wirklich das Potential zum Top-Kader. Traue Seoane zu, dass er uns damit zu Platz 4 führt. 2-3 Spieler von Wirtz, Diaby, Paulinho, Adli, Amiri und Demirbay werden schon eine Top-Saison spielen. Das wird reichen.

Volle Zustimmung. Wenn man sich mal so die Trainer der letzten Jahre anschaut, dann sieht man schon, dass es meistens nicht an der Fähigkeit der Mannschaft lag, sondern eher daran aus Talenten eine funktionierende Mannschaft zu Formen