https://www.fussballtransfers.…tiniens-topscorer-alvarez
Bayer lässt ihn scouten.
1,70m; 11 Tore in 14 Spielen, spielt bei River Plate, Vertrag bis Dezember 2022.
https://www.fussballtransfers.…tiniens-topscorer-alvarez
Bayer lässt ihn scouten.
1,70m; 11 Tore in 14 Spielen, spielt bei River Plate, Vertrag bis Dezember 2022.
na hoffentlich kein kandidat fuer die nm ...
Jo, noch ein Talent...brauchen wir auch!
Ja was denkst du den. Ziel ist es den dann in 3 Jahren wieder für das doppelte zu verkaufen
Edit.
Falscher Thread
Wir haben zuviele südamerikanische Nationalspieler und zuviele verletzungsanfällige Spieler.
Daraus müssen wir lernen!
wenn im winter kein stürmer und spielstarker 10er verpflichtet wird, verzweifel ich wirklich an den verstand und den zielen des vereins
wenn im winter kein stürmer und spielstarker 10er verpflichtet wird, verzweifel ich wirklich an den verstand und den zielen des vereins
Das ist korrekt Stürmer und Mittelfeld erfahren Mann kann auch über 30 sein . Warum man pohjanpalo abgegeben hat mir ein Rätsel ja hat nichts hier wirklich zur Stande bekommen darum geht's nicht. Nur zwei Stürmer für ganze Saison ist schlechtes Management Isso Backup musst du immer Haben.
Wir brauchen einen Adli-SPelertyp, nur in 30 Jahre alt und gut.
Das wären dann zwei Ersatzleute für unsere beiden besten Spieler, die sich freiwillig auf die Bank setzen, aber gleichzeitig die Qualität der beiden Stammspieler haben sollen? Welche Spieler sollten das sein? Zumal man für den Sturm erstmal Alario loswerden müsste
Das wären dann zwei Ersatzleute für unsere beiden besten Spieler, die sich freiwillig auf die Bank setzen, aber gleichzeitig die Qualität der beiden Stammspieler haben sollen? Welche Spieler sollten das sein? Zumal man für den Sturm erstmal Alario loswerden müsste
ich habe nicht gesagt, dass wir irgendwelche stammspieler verpflichten, die hier ihre stammplatzgarantie haben
Flamengo fordert 35 Millionen. Erscheint mir daher alles sehr realistisch
-
Jupp, sind wohl dran.
Andere Medien berichten auch drüber.
Ich bin gespannt. In den letzten Jahren waren wir ja sowas was ïie äWintertransferweltmeister. Ein offensiver Allrounder à la Bailey oder Diaby wäre hilfreich. Zudem stellt sich die Frage, ob wir während des africa Cups mit 3 IV (Tah, Retsos, Fosu-Mensa) an den Start gehen wollen.
Wir haben im Winter, finde ich, drei Baustellen, transfertechnisch. In Reihenfolge der Dringlichkeit:
1) Zusätzlicher Außenstürmer. Bellarabi wie immer verletzt, Adli noch nicht ganz so weit wie erhofft, und bei Paulinho könnte es überhaupt nicht mehr für uns reichen. Idealiter verleiht man letzteren für Spielpraxis und holt einen neuen Mann.
2) Perspektivische Nachfolger im ZM. Baumgartlinger und Aranguiz verlassen uns auf Sicht. Vielleicht will man hier schauen, ob man schon im Winter Dinge regeln kann, bevor im Sommer alle um die 2, 3 interessanten Spieler kämpfen. Zakaria wäre hier natürlich Bombe, aber vielleicht auch eine Nummer zu groß; man hat ja auch noch Palacios und Andrich.
3) Alario-Nachfolge im Sturm. Man hat in dieser Hinrunde gesehen, dass Alario derzeit kein sinnvoller Schick-Ersatz mehr ist. Man sollte erneut versuchen, den Mann auf den Markt zu bringen, und dann ggf. einen passenden Ersatz zu finden. Azmoun wäre nach wie vor top. Gabriel halte ich für die falsche Wahl.
Einen weiteren Verteidiger brauchen wir imho eigentlich nicht. Aber, Thema Almeida, wir haben ja schon gezeigt, dass wir bei spannenden Talenten auch außerhalb des direkten Bedarf zuzuschlagen bereit sind; diese Strategie sollte man weiter fahren!