Dir ist unser Klub nicht als solcher bekannt der andere Bundesligisten bluten lässt? Nachrichten der letzten 10 Jahre verpasst?
Ich erinnere an 12 mio für Kohr.
Dir ist unser Klub nicht als solcher bekannt der andere Bundesligisten bluten lässt? Nachrichten der letzten 10 Jahre verpasst?
Ich erinnere an 12 mio für Kohr.
Zu Demir: Das ist schon ein großes Talent, aber für die 10 mio auch kein Pflichtkauf. Er ist sicherlich schon weiter als Adli, aber auch keiner, der uns sofort verstärkt, würde ich sagen. Anlage ist da, Bedarf haben wir auf der Position auch, aber er ist noch längst kein fertiger spieler. Zumindest ist das mein eindruck aus dem schauen der barca-spiele.
Bei Schick bin ich sehr entspannt, der hat im Sommer immer noch drei Jahre Vertrag. Und natürlich verkaufen wir ihn nicht an den BVB.
Wenn Schick weiterhin so trifft werden ganz andere Kaliber anfragen. Die Bundesliga ist, meiner Meinung nach, nur ein Zwischenstopp.
Barça will Demir zu Rapid Wien zurückschicken – Bundesliga-Trio zeigt Interesse
Das wäre genial! So eine Chance sollte man nutzen. Günstiger wird der Junge bestimmt nicht mehr.
Demir für 10 Mios wäre ein Transfer, den man sich jedenfalls vorstellen könnte. Der Junge ist allerdings kein Sprinter, also kein direkter Ersatz für den Spielertyp Diaby/Bellarabi. Wenn die Konkurrenz Frankfurt und Dortmund heißt, sollten wir auch durchaus Chancen haben.
Zu Demir: Das ist schon ein großes Talent, aber für die 10 mio auch kein Pflichtkauf. Er ist sicherlich schon weiter als Adli, aber auch keiner, der uns sofort verstärkt, würde ich sagen. Anlage ist da, Bedarf haben wir auf der Position auch, aber er ist noch längst kein fertiger spieler. Zumindest ist das mein eindruck aus dem schauen der barca-spiele.
Wenn wir Paulinho dafür verkaufen, dann würde ich das sofort machen. Paulinho wird nichts mehr bei uns. Vielleicht ja Demir.
Wenn wir Paulinho dafür verkaufen, dann würde ich das sofort machen. Paulinho wird nichts mehr bei uns. Vielleicht ja Demir.
Leider wahr.
Ich hoffe und denke das Alario uns schnellst möglich verlassen möchte, wenn wir Bedarf haben dann aufjedenfall im Sturmzentrum, denn wenn Schick ausfällt haben wir vorne Alario drin der immer wie ein Fremdkörper wirkt.
Außerdem könnten wir einen weiteren Flügelspieler gebrauchen.
Vielleicht ja, vielleicht auch nein. Vielleicht haben wir mit Demir aber auch einen neuen Paulinho. Aber unser Verein ist ja auf „Vielleicht“ aufgebaut.
Da hat sich wieder ein Praktikant ein Gerücht ausgedacht. Da wird man aber stutzig... Das 1,5 Mio. Gehalt wäre von Turin zu stemmen...
Der verdient locker 3 Millionen Netto...
Das Gerücht um Alario könnte bedeuten, dass man Azmoun doch noch nicht ganz abgeschrieben hat. Er war ja angeblich schon in Lyon... Aber er wird sicher zur Kenntnis genommen haben, dass es dort nicht grade gut läuft und Bosz evtl vor dem Aus steht. Wir stehen ja immerhin auf einem CL-Platz
Würde ich gut finden, da wir dadurch vorne wesentlich flexibler werden. Aktuell sind wir zu sehr von Diaby/Wirtz/Schick abhängig. Leider fehlt ja meist einer der drei aufgrund von Verletzung/Sperre.
Und bei einer Laufzeit von lediglich 6 Monaten,wäre er vermutlich für 3-4 Mio zu haben. Schnäppchen!
Ginter gibt es gerade für umsonst.
Der geht eh zu den Bayern als Süle Ersatz oder ins Ausland
Gehe ich auch stark von aus. Viele sprechen auch von Dortmund...
Zakaria geht ebenfalls. Ich fürchte aber, die schauen sich gehalts- und handgeldtechnisch in Regalen weiter oben um. Der Schritt zu uns ist dann vermeintlich nicht große genug. Hoffen wir, dass beide nicht in Dortmund, sondern im Ausland aufschlagen. Bei Ginter munkelt man ja auch von Inter.
Ginter und Zakaria waren ja beide bei uns im Gespräch. Würde sehr passen, wenn beide bei Dortmund zum Nulltarif landen. Dann hätte Dortmund mit Gladbach das Verhalten kopiert, welches Bayern im Sommer bei Leipzig an den Tag gelegt hat.
Trainer, Abwehrchef, Mittelfeldstratege.
Die Graupe Ginter will ich hier nicht sehen.
Ginter gibt es gerade für umsonst.
ECHT!?! Der kostet nichts und spielt umsonst!?!
https://www.fussballtransfers.…-england-youngster-sturge
Bayer Leverkusen und der VfL Wolfsburg haben ein vielversprechendes Talent in England ausfindig gemacht. Die beiden Bundesligisten zeigen nach Informationen der ‚Sun‘ Interesse an Zak Sturge. Derzeit spielt der 17-jährige Linksverteidiger in den Jugendmannschaften von Brighton & Hove Albion.
Erst kürzlich hat Sturge einen neuen Vertrag bei den Seagulls abgelehnt und soll sich dem Vernehmen nach einen Wechsel ins Ausland vorstellen können. Zwar verbucht der englische U18-Nationalspieler noch keinen Einsatz für die Profis von Brighton, zumindest stand er aber bereits zweimal für die U23 auf dem Rasen und gehört im Verein zu den Hoffnungsträgern für die Zukunft.
Trotz fehlender Erfahrung in der Premier League konnte sich Sturge in das Blickfeld von Bayer Leverkusen und Wolfsburg spielen. Beide Vereine sind für dafür bekannt, dass sie Nachwuchsspielern in ihren Philosophien oftmals eine zentrale Rolle zukommen lassen und früh das Vertrauen schenken.
Brighton & Hove Albion
wenn die Sun nicht wie üblich den hinterletzten Müll schreibt, dann ist es ja wohl klar, dass er Zakzak zu uns kommt.