Kann sich jemand vorstellen das wir Schick schon zur Winterpause abgeben ?
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Komplett ausgeschlossen, abstruse Frage.
-
wenn dann ist Nketiah der Ersatz für Alario, würde ich begrüßen. Kann mir aber vorstellen dass Schick bei gleichbleibender Quote im Sommer nach England geht, allerdings für eine deutlich höhere Ablöse. In dem Fall könnte man gern Alvarez holen
-
Die Summe wäre nach der EM gerechtfertigt gewesen. Aber nach dem er seine gute Leistung jetzt auch in der Liga bewiesen hat, und ohne weitere Verletzungen geblieben ist, sollte schon etwas mehr rausspringen. Aber denke auch das ein Wechsel eher zur Sommerpause passieren wird.
-
Komplett ausgeschlossen, abstruse Frage.
auch wenn man sich in Bensberg bekanntermaßen abstrus auszudrücken pflegt, finde ich die Frage nicht abstrus. Zumindest der Express-Schreiberling kann es sich vorstellen.
-
3,5 Jahre Restlaufzeit, steigende Form. 1. Werden wir jetzt auf keinen Fall verkaufen und 2. nicht unter 100 Mio. bei dem Geld was in England im Umlauf ist. Spekulatius im Winterloch.
-
auch wenn man sich in Bensberg bekanntermaßen abstrus auszudrücken pflegt, finde ich die Frage nicht abstrus. Zumindest der Express-Schreiberling kann es sich vorstellen.
Was man hier so über Bensberg erfahren kann.
-
Was man hier so über Bensberg erfahren kann
(Ich darf das sagen, ich hab mal in Moitzfeld gewohnt)
-
Kann mal jmd was zu nketiah sagen? Zielspieler, mitspielend?
-
Und ich erbitte ein paar mehr Informationen zur Bensberg-Motzfeld-Fehde
-
-
Für Alario wäre das ein guter Ersatz. Dass wir Schick abgeben halte ich ebenfalls für ausgeschlossen.
-
Und ich erbitte ein paar mehr Informationen zur Bensberg-Motzfeld-Fehde
Gehen fließend ineinander über. In Bensberg wohnen viele sehr reiche Leute. Aber auch Leute wie ich. In Moitzfeld wohnen nur Normalos.
-
Gehen fließend ineinander über. In Bensberg wohnen viele sehr reiche Leute. Aber auch Leute wie ich. In Moitzfeld wohnen nur Normalos.
Nicht zu vergessen: Herkenrath. Ich glaube, Bergisch Gladbach ist die einzige Stadt mit zwei Rathäusern. Bensberg ist jedenfalls die einzige Location (Ex-Stadt) mit mehr als einem 5* Koch, oder so, ... Wie war das noch?
Ok, OT.
Bergisch Gladbach hat einen Linksfuß , Jonas Rücker. An dem sind wir nicht interessiert. Soweit die aktuellen Transfergerüchte.
-
https://www.fussballtransfers.…ill-abloesefreien-nketiah
Im Sommer läuft der Vertrag von Eddie Nketiah beim FC Arsenal aus.
Bayer Leverkusen hat ein Auge auf Eddie Nketiah geworfen. Laut der ‚Sun‘ zeigen die Rheinländer Interesse an einer ablösefreien Verpflichtung des Stürmers vom FC Arsenal. Der Vertrag des 22-jährigen bei den Gunners läuft im Sommer aus.
Bayer könne dem Bericht zufolge in der kommenden Woche bei Nketiah ernstmachen und wünsche sich, dass der junge Engländer zeitnah für den Sommer zusagt.
Allein sind die Leverkusener mit ihrem Interesse aber nicht. Vor allem Crystal Palace denke über eine Verpflichtung nach. Im Fall der Eagles könnte offenbar schon ein Wintertransfer zum Thema werden. Im Herbst wurde auch Borussia Mönchengladbach mit dem Angreifer in Verbindung gebracht.
Arsenal hofft noch
Arsenal hat derweil die Hoffnung noch nicht aufgegeben, Nketiah halten zu können. „Ich möchte, dass er bleibt, aber er möchte einfach mehr Minuten haben. Es ist schwierig, sich dagegen zu wehren, aber der Verein und ich persönlich möchten wirklich, dass er hierbleibt – das versuchen wir“, so Gunners-Trainer Mikel Arteta zuletzt. Da er in London aber kaum zum Zug kommt, scheint Nketiah einen Abschied zu präferieren. -
Friedrich geht wohl tatsächlich nach Gladbach als Ginter Ersatz. Laut Kicker sogar noch im Winter.
-
Typisch Bayer
-
Wenn wir aktuell eines nicht holen werden dann noch weitere Innenverteidiger. Wir haben Tah, Tapsoba, Kossounou, Hincapie sowie Retsos und Mensah...
-
Typisch Bayer
Wieso hätte man ihn verpflichten sollen!?Tah, Tapsoba, Kossounou, dazu Hincapie, Retsos als Springer für die IV. Es gibt einfach keinen Bedarf für Herrn Friedrich.
-
Friedrich geht wohl tatsächlich nach Gladbach als Ginter Ersatz. Laut Kicker sogar noch im Winter.
Ist doch für Friedrich der deutlich schlauere Schritt, wenn es ihm nicht unbedingt nur um die Kohle geht. Abgesehen davon, dass wir ohnehin keine Angebot abgegeben haben werden, weil gerade ein Überangebot in der IV da ist, hat er bei Gladbach eigentlich fast ne Garantie für die Startelf. Bei uns wäre es schwieriger geworden und der Wohnort wird mit Düsseldorf dann vermutlich auch identisch sein. Aus Gladbacher Sicht natürlich auch nur logisch, da kann man gratulieren. Ich hätte ihn hier auch gerne gesehen, aber die momentane Personalsituation gibt es einfach nicht her. -
Wenn wir aktuell eines nicht holen werden dann noch weitere Innenverteidiger. Wir haben Tah, Tapsoba, Kossounou, Hincapie sowie Retsos und Mensah...
Ja leider haben wir aktuell sehr viele IVs. Wenn auch ich Friedrich in der Gegenwart und v.a. von seinem Charakter auf dem Platz allen Verteidigern bis auf Tah bevorzugen würde. Einfach blödes Timing... Aber man verspricht sich ja von Hincapie und Koss, dass sie in der ZUKUNFT mehr wert sein werden. Und darum gehts ja hauptsächlich beim Bayer. Viele junge Spieler, die man dann mit Wertsteigerung später verkaufen kann. Da ist die Gegenwart zweitrangig. -