Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Ich bitte euch: durchlöchert mich jetzt nicht mit Fragen. Ob es hier ist oder privat. Künftig werde ich nur noch über eine Bezahlung via Pay Pal insider auspacken. Versteht endlich, dass dahinter viel Arbeit und eine ordentliche Recherche von Nöten ist.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Wahnsinn :) Wollte mich an dieser Scharade eigentlich nicht beteiligen :D Aber WOW :) Du weißt wirklich, wie man sich in Szene setzt... zwar mega peinlich...aber immerhin :)

    Ein Wichtigtuer vor dem Herrn. Mal ganz ehrlich, wer soll dir privat schreiben und dich bzgl. eines Transfers fragen? :) Das ist hier Trollen vom Allerfeinsten.

    Aber irgendwie unterhaltsam ist es schon.... ein wenig... :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Ich versteh es nicht. Wieso werde ich hier nicht Ernst genommen? Ich habe hier im Forum in der Vergangenheit mehr geleistet als manch anderer. Einfach nur traurig. Seid doch einfach froh, das ich hier noch meinen Input dazu gebe. Und ich wage jetzt sogar zu sagen: Nach Mikar und Neuville würde ich mich schon an 3. Stelle setzten, wenn es nur um reinen Fussballsachverstand geht. Die Fakten sprechen für sich. Okay - off to Topic :LEV7

    Weil du ein Clown bist. Und zwar ein ganz besonderer.

  • Vielen Dank für diese sachliche Kritik Matt.

    Dazu steh ich auch. Wer mich hier persönlich im Internet angreift, kann auch seinen Mann im Reallife stehen - ist meine Meinung! Das viele hier anders handeln würden, verstehe ich. Eventuell kommen da gerne meine Frankfurter Gene zum Vorschein. Aber ich lass mich hier nicht von irgendwelchen Usern, meinen Fussballverstand absprechen und zu allem Überfluss auch noch versuchen mich lächerlich darzustellen. Da ist es völlig legitim, das ich das gerne persönlich mit dem User ausdiskutieren will. Ich bin sogar so korrekt und biete sogar an zu dem jenigen in seine Heimatstadt zu kommen. Das macht mir gar nichts. Wer alleine desöftern von Frankfurt - nur mit RB - quer durch ganz Deutschland pendelt nur um den Bayer zu verfolgen - da ist das wirklich kein Problem für mich. Ich gebe zu, ich habe ein Aggressionsproblem und antworte hier oft frech. Ich denke, ich kann mich schon als wahren Bayer Fan bezeichnen. Habe über 2000 alleine an Merchandise ausgegeben, bin bei fast jedem Spiel dabei. Mehr gibt’s nicht zu sagen. Das war‘s zu diesem Thema - bevor wir hier komplett abschweifen.



    MACHT 10000 REAKTIONEN

    Das kriegst du schon ganz alleine hin.

  • Kommt Kai zurück? Ok.. aber wo soll er spielen? Jule? Wäre jetzt kein Topp Transfer .. Adejemi? Haut mich jetzt auch nicht um... Mich würde aktuell kein Transfer umhauen .. Ausser nen richtig guter Torwart .. Neuer? Kommt Neuer? PascalWerkself?? Hat er Neuer gesagt? Na kommm zumindest ne Position wäre nett... nen 6er zählt nicht, dass siehtn Blinder... :sleeping:

    Vielleicht will Leno zurück. Glaube aber nicht, dass da Interesse besteht.

  • Ich finde Stefan Ortega würde uns stark weiterhelfen für unser Tor ein spielstarker und auf der Linie gut parierender Torwart vorallem seine Qualität am Ball könnte uns Vorteile Verschaffen da man den Torwart dann auch mal in schwierigen Situationen anspielen kann und der den Ball gezielt zum Mitspieler bringt was bei Hradecky nicht der Fall Ist da habe ich immer Angst wenn der an den Ball kommt der ist da immer total unsicher und hat außerdem immer mal wieder einen Patzer drin glaube aber leider nicht das die Verantwortlichen Einen neuen Torwart wollen

  • Ich finde Stefan Ortega würde uns stark weiterhelfen für unser Tor ein spielstarker und auf der Linie gut parierender Torwart vorallem seine Qualität am Ball könnte uns Vorteile Verschaffen da man den Torwart dann auch mal in schwierigen Situationen anspielen kann und der den Ball gezielt zum Mitspieler bringt was bei Hradecky nicht der Fall Ist da habe ich immer Angst wenn der an den Ball kommt der ist da immer total unsicher und hat außerdem immer mal wieder einen Patzer drin glaube aber leider nicht das die Verantwortlichen Einen neuen Torwart wollen

    Ein aktuelles Gerücht zu Ortega gibt es meines Wissens nicht, daher gehört der Beitrag wohl eher in die Transferwunschbox :LEV2

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Im Tor stellt sich doch die Frage, inwieweit man hier bereit ist, das Leistungsprinzip zu fördern und den Capitän auszutauschen. Blöderweise ist der bei uns auch noch verdammt sympatisch. Von der angeblichen Verlängerung "kurzfristiges Zusammensetzen in 01/22" hat man dann ja nichts mehr gehört. Gleiches gilt für die 6. Baumi plus 1 Jahr um einen "warmen Abschied" zu ermöglichen? Charly minus 1 Jahr wegen Heimweh und um ihm keine Steine in den Weg...? Floskelvarianten gäbe es da reichlich.. Torwart, 6er und offensive Aussen sind absolut logisch.. dafür braucht man kein Praktikum.. Wohingegen ein freiwilliges Soziales Jahr beim Orthopäden in Quettingen echt hilfreich wäre... oder beim Internisten nebenan... Freiwillige vor!!

  • So Spaß beiseite jetzt. Ich könnte mir richtig gut vorstellen, dass im Sommer wirklich auf der Torwartposition gehandelt wird. Rolfes und Leno haben sicherlich einen guten Draht noch zueinander. Könnte mir wirklich vorstellen, das er zu uns zurückkehrt nächste Saison. Rolfes wäre so ein Transfer unter der Hand zuzutrauen. Ich würde es sehr begrüßen! Wer hier immernoch Hradecky in Schutz nimmt, sollte seine rosa rote Brille absetzten.


    Und damit haben wir unseren Trasnferhammer im Sommer: Es wird Leno werden!

  • Klar gibt es auf TW Verbesserungspotentiale. Aber Leno gehört bei aller Sympathie nicht in die Kategorie. Fußballerisch und von der Ausstrahlung eher noch unter Hradecky, und dafür nicht mit diesen Stärken im 1:1. Auf der Linie gibt es vielleicht leichte Vorteile bei Leno. Entweder Ortega oder nichts, sonst sehe ich eher kein sinnvolles Update.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba