Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Keita nur stark leistungsbezogen und Leihe, ca 2-3 Mio mit Kaufoption wenn er performt.
Diaby 72 Mio fix + 10-15% Boni, geht in die PL
Hradecky wird wahrscheinlich verlängern, Gespräche laufen aber noch
Baumgartlinger wahrscheinlich weg
-
Keita nur stark leistungsbezogen und Leihe, ca 2-3 Mio mit Kaufoption wenn er performt.
Diaby 72 Mio fix + 10-15% Boni, geht in die PL
Hradecky wird wahrscheinlich verlängern, Gespräche laufen aber noch
Baumgartlinger wahrscheinlich weg
Quelle?
-
Quelle ist Pascal. Wahrscheinlich.
-
Quelle ist Pascal. Wahrscheinlich.
Nee. Laut ihm verlässt Hradecky Bayer und wir holen Leno & Ortega.
Freu mich schon auf nen Battle der Beiden. Popcorn steht bereit.
-
Wir sind wohl auch an Ricardo Ciervo dran
Leno und Ortega sind keine Optionen, man hat sich damit vor ein paar Monaten aber mal mit Leno beschäftigt. Ortega wird aber wechseln, nur nicht zu uns
-
Können wir bitte eine Liste erstellen mit unseren ganzen Insidern? Ich komme gar nicht mehr hinterher...
-
-
Tut mir leid Jungs, dass ich mich etwas zurückgezogen hatte, aber ihr wisst es doch, die Arbeit. Ich war die letzten Tage fleißig am recherchieren und vor Ort. Leno wird im Sommer hundertprozentig zu uns kommen. Das Ding ist in trockenen Tüchern. Ich war sogar in London um mir noch paar Insidernews einzufangen. Nach der Saison wird es veröffentlicht.
-
Tut mir leid Jungs, dass ich mich etwas zurückgezogen hatte, aber ihr wisst es doch, die Arbeit. Ich war die letzten Tage fleißig am recherchieren und vor Ort. Leno wird im Sommer hundertprozentig zu uns kommen. Das Ding ist in trockenen Tüchern. Ich war sogar in London um mir noch paar Insidernews einzufangen. Nach der Saison wird es veröffentlicht.
Junge, was ist falsch mit dir Wie man soviel Schrott schreiben kann. Kannst du dich bitte im Sommer endlich abmelden, wenn auch dieser Transfer nicht zustande kommt?
-
-
hahahahah was n Typ
-
:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3
-
Ey wasn los hier? Hie wird gepoltert Leno kommt auf jeden Fall, dann der Spam Post vom furz?! WTF, wird man eigentlich nicht verwarnt wenn man jmd furz nennt?
Der ganze Laden hier geht noch vor die Hunde
-
Hab das Zwischenspiel irgendwie verpasst: War es nicht auch mal in trockenen Tüchern, dass du dich abmeldest? Irgendwas mit Ehrenschulden hab ich im Kopf...und wer einmal lügt....
-
Wenn es stimmt, Respekt. Sonst habe ich das Gefühl, dass hier alles nur noch zur Witzveranstaltung verkommt. Fehlt nur noch, dass Timo Horn und Lukas Podolski zu uns kommen.
-
Wenn es stimmt, Respekt. Sonst habe ich das Gefühl, dass hier alles nur noch zur Witzveranstaltung verkommt. Fehlt nur noch, dass Timo Horn und Lukas Podolski zu uns kommen.
Als ob auch nur irgendetwas an diesen Insider-Infos von Pascalwerkself dran wäre...
-
naja die letzten tage gab es schon vermehrt meldungen bzgl. leno und leverkusen. Natürlich versucht ein pascal das zu nutzen um sich zu profilieren...
-
Bern Leno. Gut, ich hab' seinen Werdegang in der PL nicht verfolgt (könnte sogar gar nicht sagen bei welchen Verein er spielt9. Hat damals seine Chance bei Leverkusen genutzt, aber sonst fand ihn weder herausragend, noch sympathisch. War froh das er, nach 2-3 nervigen Transfersommer "frei nach The Clash: Should I Stay Or Should I Go", gewechselt ist.
-
Ey wasn los hier? Hie wird gepoltert Leno kommt auf jeden Fall, dann der Spam Post vom furz?! WTF, wird man eigentlich nicht verwarnt wenn man jmd furz nennt?
Der ganze Laden hier geht noch vor die Hunde
Pack die User auf die Ignore-Liste… dann liest es sich alles wieder einfacher
Mache ich seit einer Woche und dann macht es wieder Spaß
-
Eben. Und wenn nicht immer wieder zwei, drei Leute drauf anspringen würden, dann wäre das Problem quasi nicht existend.
-