Die IP-Rückverfolgung: So funktioniert sie
Was hat die Vorratsdatenspeicherung mit der IP-Rückverfolgung zu tun? Das sollten Sie über die Rückverfolgung der IP-Adresse unbedingt wissen!
www.abmahnung.org
Furz04 #besiegt
Gibt es zu Schlotterbeck ein Gerücht mit Quelle?
Ansonsten:
Dafür ist der Thread Transferwunschbox da.
Ich freue mich immer, wenn hier was geschrieben wird, da ich auf neue Gerüchte hoffe, es entpuppt sich leider meist als Wünsche oder Gespamme. =(
Es gibt zu Tabsoba eine Quelle, das sollte reichen.
sagt User Voronin
Touchè
Alario wird wieder zu River Plate zurückkehren
Alario wird wieder zu River Plate zurückkehren
Ja, hab ich vor zwei Wochen auch im Kicker gelesen
Ja, hab ich vor zwei Wochen auch im Kicker gelesen
Find das aber trotzdem echt mega freundlich von dir, dass du diese Insider Infos mit uns teilst. Und endlich Mal wer mit verlässlicher Quelle ... Hast du etwa beim Kicker Praktikum gemacht?
Da bringt es auch nichts mehr den Beitrag zu ändern. Lieber mal, ab jetzt jeden Tag zum Briefkasten rennen, bevor Mami und Papi die Anzeige zu erst im Briefkasten erwischen
Deine Schadenfreude wundert mich etwas. Etliche deiner Beiträge könnten ähnliches auslösen.
Hast du etwa beim Kicker Praktikum gemacht?
Ich bin der Chefredakteur
Vorsicht, sonst gibt es wieder eine Anzeige.
Vorsicht, sonst gibt es wieder eine Anzeige.
Ne passt schon, ich bin tatsächlich Chefredakteur, allerdings nicht vom Kicker Hab ich ja auch nie behauptet
(obwohl ich um ein Haar mal beim Olympia-Verlag gelandet wäre)
Ne passt schon, ich bin tatsächlich Chefredakteur, allerdings nicht vom Kicker Hab ich ja auch nie behauptet
(obwohl ich um ein Haar mal beim Olympia-Verlag gelandet wäre)
wenn schon dann doch eher im Ruhestand im Ausland
sind an St. Juste dran, Kollege hat Rolfes in Mainz gesehen, aber Angabe ohne Gewähr
Fehlalarm, es ging um einen Spieler von Schott Mainz. Interessanterweise ein weiterer Verein mit Firmennamennamen.
sind an St. Juste dran, Kollege hat Rolfes in Mainz gesehen, aber Angabe ohne Gewähr
Ah danke. Ohne den Post hätte ich das heute nur bei Twitter gelesen.
Ah danke. Ohne den Post hätte ich das heute nur bei Twitter gelesen.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist auch nicht das erste Mal (Artikel vom 26.05.21)
St. Juste war ein möglicher Sommertransfer im letzten Jahr.
Es wurde damals von verschiedenen Medien berichtet, dass wir Interesse hätten.
Ich glaube auch, dass da was dran war. Nur forderte Mainz angeblich 20Mio im letzten Sommer. Hätte man sicher herunterhandeln können.
Wir haben uns stattdessen für Kossounou entschieden.
Auch wenn Mainz Ablöseforderungen nun deutlich nach unten gegangen sind, haben wir nun keinen Bedarf - solange kein Abgang passiert.
Ich glaube, die aktuellen "Quellen" droppen nur unseren Namen, da wir letztes Jahr an ihm dran waren.
Und selbst wenn wir wirklich noch Interesse hätte, wäre ein Transfer mit den englischen Vereinen als Konkurrenz schwer zu realisieren.
Wir könnten ihm nicht so viel Gehalt zahlen und zudem auch keinen "sicheren" Stammplatz bieten.
wir waren an einer Rückholaktion von Brandt dran, er hat abgelehnt