Ja ja stichelt weiter gegen mich, aber ihr werdet es bald lesen ob ihr es wollt oder nicht.
Wird er dann zusammen mit Leno und Ortega vorgestellt oder wie schaut das aus?
Ja ja stichelt weiter gegen mich, aber ihr werdet es bald lesen ob ihr es wollt oder nicht.
Du hast Bensebaini vergessen!
Die Transferwahrscheinlichkeit von Mudryk zu uns liegt seit Tagen bei 68%. Da legt man sich also nicht allzuweit aus dem Fenster, wenn man einen Transfer ankündigt.
Mudryk soll diese Woche nach Quettingen zum Medizincheck kommen, leider kommt dafür Kostic nicht
20 Transfers ankündigen, nach dem einen der davon Wirklichkeit wird Anerkennung für die Expertise fordern. Kann man so machen.
Mudryk soll diese Woche nach Quettingen zum Medizincheck kommen, leider kommt dafür Kostic nicht
Und was war mit Keita Balde? Der war doch auch schon fix?
Wirklich hier laufen sie rum. 10 Namen posten und am Ende 1-2 mal recht haben. Kriege ich auch hin
Kosti
...wie gerne hätte ich hier kistic gesehen
Der wäre ohne Risiko und Anlaufschwierigkeiten DER ideale Ersatz für Diaby
Und was war mit Keita Balde? Der war doch auch schon fix?
Wirklich hier laufen sie rum. 10 Namen posten und am Ende 1-2 mal recht haben. Kriege ich auch hin
Wenn sie wenigstens Wort halten und sich wie versprochen auch verpissen würden.
Halt endlich deine scheiß Fresse.
Junge geht der mir auf den Sack.
Diesen Transfersommer werdet Ihr niemals erraten mit welchem Spieler wir uns einig sind
Diesen Transfersommer werdet Ihr niemals erraten mit welchem Spieler wir uns einig sind
Hat Rolfes etwa den neuen Florian Wirtz in der B-Jugend des Äffzeh gefunden und verpflichtet (K*lner hassen diesen Trick)?
Modeste als Balljunge?
Hat Rolfes etwa den neuen Florian Wirtz in der B-Jugend des Äffzeh gefunden? (K*lner hassen diesen Trick)
Der wird doch auch nur beim nächsten Derby gefoult…
Ich darf noch nicht Zuviel verraten
Der wird doch auch nur beim nächsten Derby gefoult…
Ich darf noch nicht Zuviel verraten
Oh, jetzt machst du es aber spannend. Müssen wir wohl auf die Bestätigung in den Medien warten.
Hört doch bitte auf, diesen/diese geistigen Tiefflieger zu zitieren. ich kann deren Mist echt nicht mehr lesen. Nur Schwachsinn, witzloses Namendropping und leere Versprechungen.
nächsten Derby gefoult
Und wenn wir nächste Saison gegen euch Ziegen 6 Punkte holen ist es dann immer noch ein Derby?
Wäre nett wenn es hier mal wieder Diskussionen zu Gerüchten gäbe. Und dabei meine ich nicht die Geschichten von Wolfgang Frimpong und den Geschwistern Pascal & Paskal Werkself
Kann jemand was zu dem Ukrainer sagen? Was ist das für ein Spielertyp? Und kann er uns auf Anhieb helfen? Oder muss er erst noch aufgebaut werden? Auf was für einem Level verglichen mit unseren Spielern bewegt er sich?
Wir sind kurz vor Schluss aus dem Haaland-Poker ausgeschieden. Waren wohl die Zweitwahl
Und wenn wir nächste Saison gegen euch Ziegen 6 Punkte holen ist es dann immer noch ein Derby?
Komm gleich zum See dann qualmen wir einen