ekrem konur ... der fabrizio romano für taube analphabeten ...
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Mudryk soll wohl heute im Bus nach Quettingen gesehen worden sein
-
Ah im Flixbus zum Kurtekotten? Den habe ich auch schon mal genommen. Nicht empfehlenswert, meiner Meinung nach.
-
Hat meine Ur-Ur Großmutter mir eben bestätigt dass ein blonder nicht einheimischer junger Mann am Quettingerfeld aus der 209 ausgestiegen ist und den Weg zur Quettingerstrasse gefragt hat 🥳🥳
-
edith
-
Das ist alles wirklich komplett unlustig, Leute.
-
"Als isch derzick beim Rheinderby verletzt ausgewechselt wod, trof isch en d'r VIP em Haberland Bob Dylan." 🥳
Spuck nicht so große Töne lieber Wolfgang ( Niedecken ) ,🥳🥳🥳
-
"Wäre großartig": Mudryk will nur nach Leverkusen
Mykhaylo Mudryk (21, Schachtar Donezk) will unbedingt zu Bayer Leverkusen wechseln. Dem heimischen Portal "SportArena" sagte der ukrainische Außenbahnspieler, es wäre "großartig, wenn der Klub Bayers Angebot annehmen würde". Leverkusen sei "der einzige Klub, zu dem ich will". Die Entscheidung liege nun bei Schachtar. Brentford, das ebenfalls Interesse an Mudryk hatte, sei schon länger aus dem Rennen: "Bei allem Respekt: Ich werde definitiv nicht nach Brentford gehen." Er wolle in der Champions League spielen.
Transferticker | Alle News vom TransfermarktAlle Vereinswechsel, Transfergerüchte und Vertragsverlängerungen der -Saisonwww.kicker.de -
Über 20 Millionen: Leverkusen macht konkretes Angebot für MudrykDer Ball liegt beim FK Shakhtar Donetsk. Die Ukrainer müssen sich derzeit mit der Zukunft[…]www.ligainsider.de
20 mio ist schon ein ordentlicher Batzen
-
20 mio ist schon ein ordentlicher Batzen
Mal angenommen, dass die Meldung stimmt: Simon weiß schon, was er tut!
-
-
Oha, dachte er wäre schon in Quettingen gesichtet worden 😂😂😂
-
"Als isch derzick beim Rheinderby verletzt ausgewechselt wod, trof isch en d'r VIP em Haberland Bob Dylan." 🥳
Spuck nicht so große Töne lieber Wolfgang ( Niedecken ) ,🥳🥳🥳
Oha, dachte er wäre schon in Quettingen gesichtet worden 😂😂😂
Zitat von tiga88888 Mudryk soll wohl heute im Bus nach Quettingen gesehen worden sein
Hat meine Ur-Ur Großmutter mir eben bestätigt dass ein blonder nicht einheimischer junger Mann am Quettingerfeld aus der 209 ausgestiegen ist und den Weg zur Quettingerstrasse gefragt hat 🥳🥳
-
Das Geld holen die doch über die Ukrainehilfe wieder rein.
-
Das Geld holen die doch über die Ukrainehilfe wieder rein.
Nicht lustig
-
Nicht lustig
Meine Sünden trage ich offen vor dich, damit deine Gnade meine Dunkelheit erhellt. durch meine Schuld, durch meine Schuld, durch meine große Schuld.
-
Also Mudryk wäre schon n Knaller, das was ich von dem gesehen habe, scheiin auch ne Mentalmaschine zu sein
-
Naja. 21 Jahre schon, gefühlt 3 Profispiele (in der Ukraine) und 1 Tor. 20 Millionen. Wahnsinn. Was sind dann Schick, Diaby, Wirtz wert? 100, 200, 300 Millionen?
Ernsthaft, das ist doch so ein Spieler, den man vor 10 Jahren für... ach, egal. Unser Scouting wird schon wissen, was sie tun. Aber bei dem Preisschild müsste der Junge halt auch schon explodieren und nicht erst noch den Adli geben, oder gar den Paulinho.
Ich bin mal gespannt. Wir sind ja ganz offensichtlich wirklich an dem Jungen dran. Schauen wir mal, ob man tatsächlich diese Kohle für ihn hinlegen will und wird.
-
Meine Sünden trage ich offen vor dich, damit deine Gnade meine Dunkelheit erhellt. durch meine Schuld, durch meine Schuld, durch meine große Schuld.
Jetzt mach mal nicht so demütig auf "katholisch"....man darf schon auch als Christ mal was ironisches denken,sagen,schreiben....;-)
-
Ich denke auch, das diejenigen, welche Diaby,Schick,Frimpong ,Andrich ,Bakker und Alario engagiert haben, sehen, das dieser Mudryk ganz interessante Eigenschaften auf den Platz bringt. Ukraine Fussball hin oder her - der Junge mit seiner Technik,Schnelligkeit und Durchsetzungsvermögen kann nach durchlaufen der SEoan`schen Spielerschmiede in einem halben Jahr auf Wirtz-Niveau agieren.
Sicher garantiert das keiner - aber der Bursche hat ja dermassen viele Anlagen - der hebt sich von der Masse deutlich ab.
Wenn der auch mehr über Flügel käme , wäre Diaby deutlich gut genug ersetzt.
30 Mil wären auch okay gewesen....
-
Naja. 21 Jahre schon, gefühlt 3 Profispiele (in der Ukraine) und 1 Tor. 20 Millionen. Wahnsinn. Was sind dann Schick, Diaby, Wirtz wert? 100, 200, 300 Millionen?
In der Tat!
21 Jahre alt
26 Erstligaspiele in der Ukraine, 2 Tore, 9 Vorlagen.
6 CL Spiele, oft nur Kurzeinsätze, kein Scorer.
Um dafür 20 Mio auf den Tisch zu legen, müssen eine Reihe Scouts schon sehr überzeugt sein.
Nur mal zum Vergleich: Hlozek ist 19 Lenze alt, kommt aus einem ähnlichen Preisregal (angeblich 25 Mio.), hat schon über 90 Erstligaeinsätze mit 29 Toren, 30 Vorlagen und auch international schon Duftmarken hinterlassen.
-