Özcan zum BVB. Die haben auch an Skhiri gebaggert. Ob die Kölner dann aber auch noch Skhiri gehen lassen? Hat aber nur noch ein Jahr Vertrag.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
-
So dann mögen die Spiele beginnen
da Real irgendwas kaufen muss werden die Würfel um Stürmer, Offensivspieler neu gemischt
was eine Kettenreaktion auslösen wird bez. Lewandowski ,Schick , vieleicht Diaby
Naja wenn Mbappe zu Real gewechselt wäre, dann hätte PSG eben einen neuen Stürmer gebraucht. Jetzt ist es halt Real. Nimmt sich jetzt nicht so ultimativ viel denke ich.
-
Lt. Portug. Presse sind wiran Palhinha dran. 6er von Sporting. Ob da ggf. Pauli gegen Pali verrechnet wird?
-
Da wären wir dann bei 3 mal 25 millionen... Ukraine, Tschechien und Portugal. Da muss dann schon jmd teureres gehen, damit das ginge.
-
Angenommen man wäre interessiert und würde Paulinho anbieten... Bliebe die Hälfte..
-
Da wären wir dann bei 3 mal 25 millionen... Ukraine, Tschechien und Portugal. Da muss dann schon jmd teureres gehen, damit das ginge.
gerüchte kosten nix.
-
Angenommen man wäre interessiert und würde Paulinho anbieten... Bliebe die Hälfte..
Ich hoffe, du meinst die Hälfte von Palhinha und nicht der Gesamtsumme von knapp 75 Mio., die uns die Transfers von Mudryk,Hlozek und Palhinha zusammen ungefähr kosten würden...
-
Was sonst?
-
Deal rückt näher: Mykhailo Mudryk vor Transfer zu Bayer LeverkusenWie Transfermarkt am Montag berichtet, steht ein Transfer von Mykhailo Mudryk zu Bayer 04 Leverkusen[…]www.ligainsider.de
Hoffe die 20 Mio sind nicht iwie auch so ein sOliDaRiScHeS Angebot, weil es ein ukrainischer Club ist. Man ist aktuell ja gerne sehr großzügig zu Ukrainern.
-
-
https://www.ligainsider.de/mob…-bayer-leverkusen-321205/
Hoffe die 20 Mio sind nicht iwie auch so ein sOliDaRiScHeS Angebot, weil es ein ukrainischer Club ist. Man ist aktuell ja gerne sehr großzügig zu Ukrainern.
Pietätlos und dazu natürlich Schwachsinn.
-
Es wird wohl eher darum gehen, ob man komplett oder in Raten zahlen soll..
-
Ohne Diaby Verkauf ist ein Palinha Transfer völlig unrealistisch. Bei der Konkurrenz um Totttenham werden wir finanziell sowieso nicht mithalten können. Sonst natürlich ein exzellenter Spieler.
-
einnahmen ohne Transververkauf für neue Saison
ca 30 Mio Bayer und Trikotsponsor
ca 85 MIO TV gelder durch platz 3
ca 40 Mio CPL weil so doof wie wolfsburg werden wir nicht sein
macht ca 155 MIO
klar könnten wir 75 mio investieren
ohne das diaby schick jetzt gehen oder nächste Saison völlig wurscht
-
klar könnten wir 75 mio investieren
Und in der HInterhand haben wir ja noch den Weiser, den wir im Zweifelsfall als Dreingabe ins Spiel werfen könnten (obwohl es mir leid tun würde, der Mich war doch immer ein schoner Anlass zum Ablästern)
-
Man würde als Fan halt gerne annähernd wissen, was an Kohle da ist / reinkommt.
Gibts noch ne Havertz-Rate?
Prämien EL 21/22?
Erreichen CL / Platz 3?
ggf Abgänge Alario 7, Amiri 7, Pohjanpalo 3, Weiser 1€, Aranguiz 2.5, Paulinho 11, Sinkgraven 2, Bakker 24, Baumgartlinger (nur Gehalt) - Also 50+ für Verkäufe sind absolut denkbar - auch wenn man wirklich alles wg Covid abrundet..
-
naiv.
-
Dann mach foch mal Deine Rechnung bei den genannten Spielern auf und erleuchte mich!
-
Havertz-Rate könnt ihr vergessen. Die Kohle ist natürlich weg.
Alario 6,5 Mio. €
Amiri 5-6 Mio €
Pohjanpalo 2 Mio €
Weiser Minus 1-2 Mio € (Abfindung, dafür etwas Gehaltseinsparung)
Paulinho 5-7 Mio €
Sinkgraven 1-2 Mio €
Bakker 20 Mio € (falls er wechselt)
Aranguiz 0 Mio €
Diaby 60 Mio € (vermute stark, dass er wechselt)
CL-Einnahmen sind auf unserer Haben-Seite.
Azmoun wird hier auch gerne vergessen. Der wird neben den 2,5 Mio € Ablöse auch ein gutes Handgeld kassiert haben.
-
Ja.. kann auch so aussehen.. Ich rechne für den brasilianischen Olympiasieger mit etwas mehr als 5-7 (hat ja auch gespielt), auch Aranguiz würde ich nicht für Nippes ziehen lassen. Das kolportierte Newcastle Interesse an Bakker soll sich bereits auf über 20 Mio. belaufen haben. Joel hat performed (Torschützenkönig Türkei?) und Amiri wird bei 7 gehandelt... Wie immer hat man keine Ahnung. Fakt ist auch, dass man bei so vielen möglichen Abgängen eben auch X mögliche Zugänge benötigt.
-