Azmoun wird hier auch gerne vergessen. Der wird neben den 2,5 Mio € Ablöse auch ein gutes Handgeld kassiert haben.
aaaahhhh, deswegen hat der immer ein lächeln auf den lippen
Azmoun wird hier auch gerne vergessen. Der wird neben den 2,5 Mio € Ablöse auch ein gutes Handgeld kassiert haben.
aaaahhhh, deswegen hat der immer ein lächeln auf den lippen
Was bei Euren Rechnungen auch immer gerne vergessen wird ist das Gehalt. Sollte man Schick und Diaby halten können wird das wahrscheinlich mit einer netten Gehaltsanpassung verbunden sein. Auch die neuen Leute möchten natürlich was verdienen ;-).
Es wäre aber schön, wenn wir uns hier wieder auf Diskussionen zu Gerüchte konzentrieren können.
Was bei Euren Rechnungen auch immer gerne vergessen wird ist das Gehalt. Sollte man Schick und Diaby halten können wird das wahrscheinlich mit einer netten Gehaltsanpassung verbunden sein.
Der Verein könnte Schick und Diaby ein angepasstes Gehalt anbieten. Ein Zwang ist das aber nicht, denn sie haben beide ja noch einen gültigen Vertrag bis 2025.
Dann mach foch mal Deine Rechnung bei den genannten Spielern auf und erleuchte mich!
Du warst tatsächlich gar nicht gemeint. Unsere Antworten scheinen sich überschnitten zu haben. Ich beziehe mich auf Jon Snow, der meint man könnte bei einem Umsatz von 150 Millionen mal eben die Hälfte investieren.
Das wäre eine sehr spannende Personalie. Meiner Meinung hilft der uns trotz seiner Jugend gleich weiter. Hat in der Nationalelf häufig als 10er oder hängende Spitze hinter Schick bzw. als LA gespielt. Wenn Paulinho uns verlässt, wäre er eine deutlich Verstärkung auf LA.
Spannende Personalie. Man müsste langsam gucken, ob noch genug Kohle für andere kleine und mittlere Wünsche übrig bliebe. Upgrade Tor (nach wie vor noch nicht verlängert) 6er (Baumi, Charly?) - LV (Sinkgraven/BAKKER?), RV (Backup für JF) Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kader an Ende kleiner wird als er zuletzt war. (CL/Wirtz/Adli)
Ich denke, dass nun ablösefreie Kicker weiter in den Fokus rücken werden..
Krass. Hätte niemals gedacht, dass wir da noch ne Chance haben. Der Junge wird steil gehen.
Perfekt. Das Ding scheint durch zu sein.
Alario wird dafür gehen und es liegen wohl bereits zwei Angebote vor.
Vielleicht hilft das ja Schick in Leverkusen zu behalten, wo er jetzt mit Hlozek ein Tschechisches Angriffsduo bilden kann
Simon Rolfes
13 Millionen + Boni klingt natürlich nach einem sehr guten Deal, auch wenn davon auszugehen ist, dass die Bonuszahlungen an keine hohen Bürden geknüpft sein werden und die Transferbeteiligung von 30% recht hoch ist. Alles in allem aber ein sehr sehr starker Transfer!
so damit is der Sturm fertig egal ob da Alario geht oder nicht, Rolfes macht das Überraggend
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vielleicht hilft das ja Schick in Leverkusen zu behalten, wo er jetzt mit Hlozek ein Tschechisches Angriffsduo bilden kann
Schick wird dieses Jahr nicht wechseln.
so damit is der Sturm fertig egal ob da Alario geht oder nicht, Rolfes macht das Überraggend
schauen wir mal. Solange man nicht hofft mit Hlozek die Stellen von Alario und Diaby zu ersetzen sieht das gut aus.
schauen wir mal. Solange man nicht hofft mit Hlozek die Stellen von Alario und Diaby zu ersetzen sieht das gut aus.
Genau dafür ist er auch da weil er viele Positionen Spielen kann
LA Ms RA
OM
10
Kann mir schlimmeres Vorstellen wenn diaby mal ausfällt als Hlozek als Ersatz
Mudryk soll trotzdem kommen.
Kann mir schlimmeres Vorstellen wenn diaby mal ausfällt als Hlozek als Ersatz
das natürlich. Mir ging es eher darum einen generellen Abgang der beiden nicht nur mit ihm erschlagenn zu wollen. Generell ist es natürlich gut den Ersatz zu kaufen bevor die Spieler verkauft sind und evtl. die Preise steigen
das natürlich. Mir ging es eher darum einen generellen Abgang der beiden nicht nur mit ihm erschlagenn zu wollen. Generell ist es natürlich gut den Ersatz zu kaufen bevor die Spieler verkauft sind und evtl. die Preise steigen
Gut bei schwachsinnigen Angeboten is alles Möglich, haste Recht