Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
wenn das stimmt, dann fettes ,nein richtig fettes Lob an Rolfes ,der scheint ja richtig EIER zu haben !
-
Du würdest ihm auch ein richtig fettes Lob aussprechen wenn er einen neuen Wurstverkäufer holen würde
-
Du würdest ihm auch ein richtig fettes Lob aussprechen wenn er einen neuen Wurstverkäufer holen würde
nein, aber für fähige bierzapfer im stadion.
-
Den neuen Wurstbräter bräuchte man auch dringend in der Bayarena!
-
Meine letzte Wurst im Stadion war als uns iBrahimovic abgeschossen hat, keine Ahnung ob da Bedarf besteht
-
Den neuen Wurstbräter bräuchte man auch dringend in der Bayarena!
Schön, dass das Thema endlich die Aufmerksamkeit bekommt, die ihm gebührt!
-
Laut Kicker wird Hlozek morgen seinen Medizincheck bei uns absolvieren.
-
Bisher ein top Transfer Sommer mit Schicks Verlängerung und Hlozeks Ankunft
-
Also ich könnte mir Hasan Salihamidzic schon als unseren neuen Wurstverkäufer vorstellen, wenn angeblich so hoher Bedarf besteht.
Da wird der Jung wohl nichts falsch machen können bei oder doch ?
-
-
Laut Nico Schira haben wir Jayden Braaf (19, U23 Man City Flügelstürmer, bekommt Vertrag bis 2026) verpflichtet. Vllt war es er der letzte Woche bei uns seinen medizincheck absolviert hat.
Waren ja schon mal an ihm dran zu Zeiten von Bosz.
Würde aber stark einen Diaby Abgang andeuten. Man kann nicht 3 Offensive, die Flügel spielen können, holen ohne Diaby Abgang. Würde auch erklären, wie man Palhinha zusätzlich finanzieren will.
Edit: Hat auch heute ein Abschiedsvideo auf seiner Instagrammseite gepostet.
-
Die Gerüchte könnten auch alle ein Vorgriff auf den Wirtz Abgang in der nächsten Saison sein. Muss nicht unbedingt alles an Diaby hängen. Aber drei neue Offensivtalente nur weil Paulinho wohl geht sehe ich etwas unrealistisch
-
Warum Diaby abgeben?? Er soll doch ganz klar bleiben und Braaf ist sicher kein Ersatz für einen Torgaranten.. Er hat bei Man U. wegen Verletzungen nicht gespielt, kostet KEINE Ablöse (wie ich bereits mehrfach gemutmaßt hatte - man wird bestimmt mit ablösefreien Spielern auffüllen) und hat angeblich kein hohes Gehalt verdient... Wenn jetzt Sinisterra noch käme, ok.. dann wäre das sicher ein Indiz für Abgänge.. so ist ja auch Wirtz neben Adli verletzt..
-
Was ist denn jetzt eigentlich mit Mudryk?
-
Die Außen wären jedoch mit (Hlozek), Diaby, Mudryk, Adli, Braaf und Karim (Paulinho lass ich mal raus) doch überladen oder nicht? Vllt. geht auch Bellarabi, hat nur noch Vertrag bis 2023?
-
Was ist denn jetzt eigentlich mit Mudryk?
Soll kommen, deswegen wäre es komisch
-
Man kann doch nie genug Flügel haben.
Wie gesag, einen Diaby-Abgang wird es vermutlich geben dieses Jahr, wenn der Preis stimmt.
Einen Braaf kannste doch eh nicht seriös einplanen. Ständig verletzt, der wird hier ganz in Ruhe aufgebaut. Reiner Spekulationstransfer. Falls er denn kommt.
-
Amiri war doch gelegentlich auch LA? Also ginge jetzt neben Paulinho noch Diaby - würde ich nicht mehr jubeln! Ich halte Abgänge Alario, Amiri, Paulinho und Ersatz durch Mudryk, Hlozek sowie Ergänzung für die Verletzten Adli und Wirtz durch Ablösefreien Braaf für sinnvoll und absolut nachvollziehbar. Jetzt für Paulinho eine Verrechnung mit Palhinha (Aranguiz-Ersatz) und BITTE Ortega für den nach wie vor nicht verlängerten Vertrag von Lukas Hradecky. Geht Sinkgraven, haben wir bereits Bakker/Hincapie.. ggf. noch Upgrade fur Fosu Mensah hinten rechts.Habe fertig.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ja ganz nett, vieleicht explodiert er , vieleicht nicht , netter Deal
-