Hast du eine Quelle für A?
Hehe...nein, hab ich nicht. Sehe uns nur als deutliches Upgrade zu Hoffenheim. Das ist alles.
Hast du eine Quelle für A?
Hehe...nein, hab ich nicht. Sehe uns nur als deutliches Upgrade zu Hoffenheim. Das ist alles.
Die Fage ist leider warum Raum, wenn er denn wechselt, statt zum BVB zu uns gehen sollte.
Da es hier kein Gerücht gibt, stellt sich die Frage eigentlich gar nicht. Zumindest nicht in diesem Thread.
Laut Nico Schira haben wir Jayden Braaf (19, U23 Man City Flügelstürmer, bekommt Vertrag bis 2026) verpflichtet. Vllt war es er der letzte Woche bei uns seinen medizincheck absolviert hat.
Habe Schira mal sehr genau unter die Lupe genommen, letztes Jahr.
Der wirft mit sehr vielen Gerüchten um sich, die er irgendwo aufgreift. Trefferquote ist auch nicht so hoch.
Profiliert sich aber selbst, dass er in so vielen Fällen richtig lag.
Aber natürlich ist er was Schnelligkeit angeht schneller als Sport-Medien.
Und nur unsere Gerüchte zu lesen schadet nicht, aber würde es nicht als bare Münze nehmen.
Braaf wohl zum BVB. Aber wer weiß, vielleicht kommt heute/morgen nochmal eine Wendung und er kommt doch zu uns.
Normal würde es mich ärgern, wenn der BVB uns einen Spieler wegschnappt, aber mit dem Hlozek-Transfer bin ich bester Laune.
Habe Schira mal sehr genau unter die Lupe genommen, letztes Jahr.
Der wirft mit sehr vielen Gerüchten um sich, die er irgendwo aufgreift. Trefferquote ist auch nicht so hoch.
Profiliert sich aber selbst, dass er in so vielen Fällen richtig lag.
Klingt fast wie unser Pascal....
Braaf klingt nach viel bling bling und noch wenig gezeigter leistung. Auch in udine vor der verletzung nicht gerade senkrecht gegangen. (Klar weit weg, vllt tue ich ihm da gewaltig unrecht. Wir werden sehen, wie s beim bvb laeuft. Mit kaderauffuellenden youngsters (reinier…) hatten sie es ja nicht so sehr zuletzt).
pascal schira ... augen auf bei der wahl der gerüchtequelle.
Nun ja.. wenn Braaf im Gegenzug aber nie zur Disposition gestanden hätte, wäre es auch keine "Niederlage" gegen den BvB.
Bei Hlozek war ich direkt begeistert. Bei Sinisterra wäre ich es auch.
Bei Braaf, dachte ich mir gestern schon, hoffentlich blockiert der nicht einen wichtigen Kaderplatz und kommt nur als Nummer 5 bei den Flügelstürmern. Wir können ja nicht jeden Spieler holen. Bin daher sehr entspannt.
Daran sieht man wieder, das es viele Schmutz Seiten im Internet gibt. Da war es ja schon perfekt zu uns.
Muss man sich wohl doch noch mal um Sinnestra bemühen
PS: Gibt es überhaupt noch deutsche Spieler an denen man ausnahmsweise mal interessiert ist?
Ich hab mir sagen lassen, dass man Stach ganz gut findet für die 6.
Braaf kommt nicht dafür bleibt Diaby noch ein Jahr , läuft alles wie erhofft.
dafür bleibt Diaby noch ein Jahr
Ist das so schwierig, dass man Dinge entweder so formuliert, dass ersichtlich ist, dass es sich um eine nicht-belegbare Hoffnung handelt oder den Ursprung seines Wissens teilt?
Da Braaf nicht kommt kann man ja offensichtlich folgendes sagen:
Alario und Paulinho gehen, dafür kommen Hlozek und Mudryk.
Falls Diaby geht, dann wird da auch noch einer kommen.
dass ersichtlich ist, dass es sich um eine nicht-belegbare Hoffnung handelt
Das wird’s ziemlich sicher sein.
.... allerdings fürchte ich, dass ein deutlich höheres Gehalt (kann Newcastle mit den Scheich-Millionen sicher verdreifachen) und ein ordentliches Handgeld bei gleicher Arbeit auch einen gewissen Reiz haben. Zudem wird Newcastle mutmaßlich in den kommenden Jahren auf ManCity-Niveau investieren und Diaby sich auf kurze oder lange Sicht eher, genau wie Newcastle, im "obersten Regal" sehen....
Hege schon länger Zweifel an Diabys Verbleiben bei uns. Für Kaliber wie Haaland, Wirtz... wäre die kalte Industriestadt am Nordpol mit Neureichen-Aura m.E. eher kein Thema, bei Diaby könnte ich es mir aufgrund der oben aufgezeigten Umstände durchaus vorstellen. Andererseits müssten wir für Titel-Ansprüche tendenziell weiter auf eine eingespielte Achse Schick - Diaby setzen plus hochkarätige Ergänzungen....und ja, ich will möglichst bald nicht nur feinen Fußball sehen, sondern irgendwas aus Metall im Schrank.
Da Braaf nicht kommt kann man ja offensichtlich folgendes sagen:
Alario und Paulinho gehen, dafür kommen Hlozek und Mudryk.
Falls Diaby geht, dann wird da auch noch einer kommen.
Gut so hab auch nix grossartiges von dem gehalten
Bin mir (auch nur meine Meinung ) ziehmlich sicher das DIABY nicht geht , ausser ein bescheuertes Angebot kommt, vertraue mal auf die GF
wäre auch das beste meiner Meinung nach für uns und für ihn.
Ich hab mir sagen lassen, dass man Stach ganz gut findet für die 6.
Gibt es da eine Quelle zu?
Gibt es da eine Quelle zu?
Ne, dann hätte ich das ja gelesen und mir nicht sagen lassen