Schick hat bei einer Fragerunde bei seiner Preisannahme als bester Sportler Tschechiens bestätigt, dass Hlozek zu uns wechselt und Hlozek musste dann bei seiner Erklärung was auf ihn zukommt lachen und schmunzeln
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Der wechselt nirgendwo hin
-
Der wechselt nirgendwo hin
Das macht ihn mir sympathisch, dass er einfach auf random Fans auf Instagram antwortet 😂
-
Wenn er jetzt wirklich wechselt, direkt Block. Bockt ihn zwar eh nicht, trotz das ich öfter mit ihm schreibe, würde ihn aber direkt unsympathisch machen.
-
As if he listens to you.
-
As if he listens to you.
Wenn er bleibt liegt es aber natürlich einzig und allein an dieser Instagram-Nachricht. Das wäre nach den fast wahrgewordenen Prophezeiungen der Leno-, Bensebaini-, Ortega-Wechsel der nächste große Coup, der Sky, Fabrizio Romano und die ganze Welt in Erstaunen versetzen wird.
-
Wenn er bleibt liegt es aber natürlich einzig und allein an dieser Instagram-Nachricht. Das wäre nach den fast wahrgewordenen Prophezeiungen der Leno-, Bensebaini-, Ortega-Wechsel der nächste große Coup, der Sky, Fabrizio Romano und die ganze Welt in Erstaunen versetzen wird.
word, bro!
-
Dann mach ich mich auch mal wichtig. Der Lomb wird wohl nicht wechseln, der Wirtz wird auch nicht wechseln, und kommt nach überstandener Verletzung zurück…der Hammer, oder? Aber jetzt kommt’s, der Bellarabi wird auch nicht verkauft. Quellen? Brauch ich nicht, ich hab es einfach im Urin.
-
Witz komm raus
-
Witz komm raus
Das Du den nicht verstehst, war klar.
-
-
Ich hab‘s schon verstanden, nur sollte das (mal wieder) ein sinnloser Front - verpackt in Ironie- gegen mich gewesen sein.
-
Der Transfer-Coup von Bayer Leverkusen mit Adam Hlozek wird offenbar am Montag von der Werkself und Sparta Prag verkündet. Leverkusen hat zudem weiter Hoffnung, auch den Transfer von Mykhaylo Mudryk noch eintüten zu können.
Quelle: 90 Min
-
Ich hab‘s schon verstanden, nur sollte das (mal wieder) ein sinnloser Front - verpackt in Ironie- gegen mich gewesen sein.
Kannste nicht mit umgehen?
-
Der Transfer-Coup von Bayer Leverkusen mit Adam Hlozek wird offenbar am Montag von der Werkself und Sparta Prag verkündet. Leverkusen hat zudem weiter Hoffnung, auch den Transfer von Mykhaylo Mudryk noch eintüten zu können.
Quelle: 90 Min
Quelle Kicker von gestern
-
Kannste nicht mit umgehen?
Hat hier schlichtweg nichts verloren. Reagiert doch einfach per Funktion auf die Beiträge, statt es jedesmal in Kleinkrieg ausarten zu lassen.
BTT: Seiwald, der ja kurzzeitig auch hier gehandelt wurde, wird jetzt mit RBL in Verbindung gebracht. Einfach nur ätzend dieses Geschacher da.... -
-
-
kann mann mit leben
-
Jetzt bin ich ein paar Stunden offline und habe gedacht, dass zumindest der Hlozek-Deal verkündet wird. Was ist denn daran so komliziert, wenn sich angeblich alle einig sind?
-
Jetzt bin ich ein paar Stunden offline und habe gedacht, dass zumindest der Hlozek-Deal verkündet wird. Was ist denn daran so komliziert, wenn sich angeblich alle einig sind?
schicke Fotos, Kaviar , Alkohol, Weiber, gibt viele Gründe
-