Oft ? Welcher Transfer wurde von Bayer 04 als perfekt gemeldet und kam dann doch nicht zu Stande?
Nicht von Bayer, sondern von den Medien. Der Transfer von Hlozek hat Bayer doch auch nicht als perfekt gemeldet.
Oft ? Welcher Transfer wurde von Bayer 04 als perfekt gemeldet und kam dann doch nicht zu Stande?
Nicht von Bayer, sondern von den Medien. Der Transfer von Hlozek hat Bayer doch auch nicht als perfekt gemeldet.
wüsste keinen Fall vergleichbaren Fall, wo seriöse Medien es als perfekt gemeldet haben und es dann noch gescheitert ist.
Dante hat kicker als perfekt gemeldet. Thiago glaube ich auch. Wie es bei Sokratis war, weiß ich nicht mehr.
bezweifle ich das die Meldungen da so eindeutig waren
Dante hat kicker als perfekt gemeldet. Thiago glaube ich auch. Wie es bei Sokratis war, weiß ich nicht mehr.
Nur wurde dieser Transfer von Tschechischen Medien, dem Kicker, der Bild, Sport1, Patrick Berger, Fabrizio Romano auf Berufung eigener Infos als fix gemeldet.
Zudem bei der Preisverleihung von Schick wurde er direkt gefragt und er hat es mehr oder weniger bestätigt.
Zudem folgt er und seine Freundin uns auf Insta.
Das sind halt sehr viele Dinge, die darauf deuten
Bei der ganzen Aufregung möge er bitte - so er denn kommt - eine Granate sein und beim Bayer explodieren. Fakt ist, dass in den letzten Jahren sehr selten über mögliche Zugänge berichtet wurde. Sollten die derzeitigen Gerüchte alle überwiegend korrekt sein, so stellt sich mir unweigerlich die Frage, warum sich die zuvor doch recht ertragreiche und intelligente Herangehensweise geändert hat. Stehen die Sky Reporter jetzt näher an den Parkhäusern? Plaudert man wieder mehr? Sind mögliche Transfers aus Osteuropa "lauter" um den Preis zu treiben? Fakt ist auch, dass man von verfrühter Freude in die Depression abrutscht, sobald es sich hier zieht. - Mögen die Verantwortlichen einen ruhigen Kopf behalten und uns dazu inspirieren, ihnen in ein paar Jahren ein Denkmal zu bauen..
Newcastle ist schon mal nicht zeitnah ein CL-Sieg Kandidat.
Palhinha hat sich wohl erledigt, geht zu den Wolves, als hätte ich es geahnt mit ihrer Portugal Connection…schade
Palhinha hat sich wohl erledigt, geht zu den Wolves, als hätte ich es geahnt mit ihrer Portugal Connection…schade
Wegen der sportlichen Perspektive 😂😂😂
https://www.90min.de/posts/mou…en-wechsel-premier-league
Und wenn er dann zu Newcastle wechselt heißt es „Hier entsteht in Zukunft was großes“
Hast du ne Quelle dazu? Ich finde dazu nichts
Ich glaube er meint das. Wie seriös das ist, kann ich nicht einschätzen. Jedoch schreibt man hier, dass er nahe an den Wolves sein soll
Und wenn er dann zu Newcastle wechselt heißt es „Hier entsteht in Zukunft was großes“
Was halt auch stimmt. Wäre ein legitimer Wechsel.
Was halt auch stimmt. Wäre ein legitimer Wechsel.
naja, in England spielt eben aber auch nicht nur Kraut und Rüben oben mit. Trotz Investor, muss man Clubs wie City, Arsenal, United, Liverpool Tottenham usw hinter sich lassen. Das ist keine sichere Sache mit der CL Quali!
naja, in England spielt eben aber auch nicht nur Kraut und Rüben oben mit. Trotz Investor, muss man Clubs wie City, Arsenal, United, Liverpool Tottenham usw hinter sich lassen. Das ist keine sichere Sache mit der CL Quali!
Sicher nicht, aber die haben einen der reichsten Menschen als Investor und scheinen kluge Transfers zu tätigen. Deren Rückrunde war ja auch schon gut.
https://www.90min.de/posts/mou…en-wechsel-premier-league
Ich finde ja, dass das schon eher defensiver klingt als das, was vor einigen Wochen noch geschrieben wurde. Bei diesen Aussagen kann ich mir plötzlich viel eher vorstellen, dass er noch ein Jahr bei uns bleibt "um seine WM-Chancen zu erhöhen" und dann nächstes Jahr für dickes Geld wechselt.
Es ist jedes Jahr das Gleiche. Die wildesten Spekulationen zerplatzen wie Seifenblasen und dann kommen Verpflichtungen, mit denen niemand gerechnet hat.
Am 1.9. schließt das Transferfenster in Deutschland. Um wieviel Uhr eigentlich?
Das britische Geld ist nur eins,: ekelhaft!
Was denn für Seifenblasen? Nach offizieller Kenntnis waren Mudrik und Hlozek zum Medizincheck. Normalerweise ist dann schon alles fix.
Solange man nichts anderes liest, sollte man von Transfers ausgehen können
Also Seifenblasen sehe ich da keine...
Was denn für Seifenblasen? Nach offizieller Kenntnis waren Mudrik und Hlozek zum Medizincheck. Normalerweise ist dann schon alles fix.
Solange man nichts anderes liest, sollte man von Transfers ausgehen können
Also Seifenblasen sehe ich da keine...
Mitglied seit 25. Oktober 2005