mudryk gerade eingewechselt
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Nur einen Ball gesehen. Verpflichten den Mann!!!!!!
-
über bildplus kann man angeblich lesen, welchen ehemaligen nationalspieler wir verkaufen wollen.. wer ist gemeint? amiri? demirbay?
Bayer Leverkusen: Klub-Suche läuft schon – Dieser Ex-Nationalspieler soll wegDie Kader-Planungen für die kommende Saison in der Champions League sind in vollem Gange.Lesen Sie nur mit BILDplus, welcher Ex-Nationalspieler keine Zukunft…m.bild.de -
über bildplus kann man angeblich lesen, welchen ehemaligen nationalspieler wir verkaufen wollen.. wer ist gemeint? amiri? demirbay?
Amiri. Man verlangt 8-10 Mio €. Denke wird schwierig.
-
Völler, Rolfes
Inhaltlich vmtl dem Kicker(?) Artikel ähnlich. Verona mit Interesse, er will nen besseren Club.na dann.
-
Nur so am Rande:
Hlozek hat heute als Torschütze gegen die Schweiz eine 4 er Quote
-
https://www.90min.de/posts/mou…en-wechsel-premier-league
Newcastle ist schon mal nicht zeitnah ein CL-Sieg Kandidat.
Versteh den Artikel auch nicht. Wenn diaby sagt er will die ganz großen Spiele, dann kennt der auch genau die aktuellen Angebote aus der Kategorie Newcastle oder West Ham. Das ist doch unsere größte Sorge dass der zu so einem mittelklassigen Geldhaufen Ja sagen könnte. Will er also nicht. Und bei Real Madrid auf der Bank hocken und die WM verpassen will er auch nicht. Also noch ein Jahr Bayer mit CL, oder eben das Preisschild von 100 Mio. Was am Ende dann realistische 70 werden.
Ich bin mit der Situation ganz zufrieden so wie sie ist.
-
Also ich denke, Newcastle und WestHam sind keine Verbesserung. Mittelklassevereine aus der Premiere L. Selbst wenn man sagt man investiert und investiert um in die Champions L. zu kommen muss man realistisch sein, das Man City, Liverpool, Chelsea, Arsenal und Man. U. das auch tun und immer vor denen bleiben werden. Vor allem wenn Du wie Liverpool und Man City schon einen Haufen extra Geld durch ein Viertelfinale, Halbfinale oder Finale bekommst. Also die Möglichkeit da weiter zu kommen sind doch eher gering. Real ok wenn du da hin gehst musst Du dich durchbeißen und es schaffen, sonst gibt es eine Delle in deiner Kariere siehe Jovic. AC Mailand, Juventus, Inter Mailand, Manchester U., Atl. Madrid, so die 1B Klasse in Europa. DAs wäre auch ein Schritt nach vorne für Diaby.
Oder Diaby, bleibt noch entwickelt sich weiter, spielt mit uns Champions L. und kann sich dort auch auf der großen Bühne präsentieren und geht zu einem ganz großem Verein.
-
Laut Berlusconi soll der FC Monza demnächst Meister werden und in die CL kommen.
Vieleicht wäre das ja mal was für Diaby
-
berlusconi wüsste jedenfalls, wie man eine ausschweifende meiserparty schmeisst
-
-
Es scheint nicht so richtig durchzudringen, dass Newcastle nicht nur schwerreich, sondern megareich ist. Die schwimmen im Geld. Die bezahlen CL-Prämien aus der Portokasse. Und weil das nicht ankommt, versuch ich es mit nem Fakt: Die sind nach ihrer ersten Transferperiode Dritter geworden, siehe Rückrundentabelle.
-
Es scheint nicht so richtig durchzudringen, dass Newcastle nicht nur schwerreich, sondern megareich ist. Die schwimmen im Geld. Die bezahlen CL-Prämien aus der Portokasse. Und weil das nicht ankommt, versuch ich es mit nem Fakt: Die sind nach ihrer ersten Transferperiode Dritter geworden, siehe Rückrundentabelle.
Exakt. Noch deutlich reicher als die Besitzer von PSG.
Der Newcastle-Besitzer Mohammed bin Salman hat mit seinem Staatsfonds rund 400 Milliarden € Vermögen.
-
es wäre einfach wünschenswert, wenn das Financial fair play auch irgendwann mal Zähne bekommen würde. Ich finde das schlicht unerträglich
-
Diaby ist für mich einer der besten und zugleich uninteressantesten Spieler die wir je hatten.
-
Exakt. Noch deutlich reicher als die Besitzer von PSG.
Der Newcastle-Besitzer Mohammed bin Salman hat mit seinem Staatsfonds rund 400 Milliarden € Vermögen.
Aber er könnte doch in Leverkusen bleiben. Schon alleine das Nachtleben . Immer ausverkauft. Titeltradition.
Wenn Newcastle will werden sie ihn holen. Und bei aller Liebe zu Bayer Leverkusen: die Chance früher oder später einen Titel zu holen ist dort größer.
-
Hlozek wird gleich bekannt gegeben. Bayer 04 hat die Sanduhr getwittert
-
Update auch zu Mudryk. Angeblich soll nicht Donezk, sondern das Visa aufgrund des Krieges das Problem sein:
„Update on Mykhailo Mudryk! I am hearing that the hold up on this deal is not Shakhtar Donetsk. Instead, this is a visa/government issue as Mudryk is technically enlisted. Bayer Leverkusen still working hard to get that deal across the line with all other formalities cleared.“
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wird bestimmt um 19:04 bekanntgegeben
-
Hlozek wird gleich bekannt gegeben. Bayer 04 hat die Sanduhr getwittert
Sandhuhr kann alles Mögliche bedeuten.
Ich tippe auf Leno und Ortega Doppelverpflichtung!
-
Ist fix wilkommen Hlozek!
-