Yes, Schick hat es bestätigt 💪🏻
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Bayer 04 verpflichtet tschechisches Sturm-Talent Adam Hlozek | Bayer04.deBayer 04 Leverkusen hat den tschechischen Nationalspieler Adam Hlozek unter Vertrag genommen. Der 19-jährige Angreifer wechselt von Sparta Prag zum…www.bayer04.de
-
ich sag mal so... Wenn die Leute nur wissen würden, wie manche "Experten" und "Insider" bei Twitter&Co. daneben liegen, dann wäre man nicht automatisch an 100 Spielern "interessiert".
Ich freue mich auf jedenfall auf die nächsten Tage
Damit ist der "sichere" Transfer durch. Hat jetzt doch länger gedauert wie vermutet, aber was solls. Dieser Transfer zeigt aber eines ganz klar: Glaubt nicht jedem "Insider" auf Twitter&Co. Gerade die Unbekannten versuchen sich dort einen Namen zu machen, wohingegen auch "Bekannte" mit (sicherlichen kleineren Informationen) ihren Bekanntheitsgrad steigern wollen. Es sei nur soviel gesagt: Der mehrfach verkündete Transfer von Hlozek - Fabrizio Romano -war defintiv falsch! Zu keinem dieser drei Zeitpunkte war der Transfer - noch die genauen Einzelheiten - geklärt.
-
Damit ist der "sichere" Transfer durch. Hat jetzt doch länger gedauert wie vermutet, aber was solls. Dieser Transfer zeigt aber eines ganz klar: Glaubt nicht jedem "Insider" auf Twitter&Co. Gerade die Unbekannten versuchen sich dort einen Namen zu machen, wohingegen auch "Bekannte" mit (sicherlichen kleineren Informationen) ihren Bekanntheitsgrad steigern wollen. Es sei nur soviel gesagt: Der mehrfach verkündete Transfer von Hlozek - Fabrizio Romano -war defintiv falsch! Zu keinem dieser drei Zeitpunkte war der Transfer - noch die genauen Einzelheiten - geklärt.
Danke für den Input Borsten! Kannst du etwas darüber sagen, warum sich der Transfer dann doch gezogen hat?
-
Und wie es mit dem mudryk transfer aussieht?
-
-
Wie sicher bist du dir da? Das Video bei FB ist zwar zusammen geschnitten, vermute aber mal das die Unterschrift direkt nach dem Medicheck war….er ist doch aktuell bei der Nationalmannschaft 🤔
-
"Aber er könnte doch in Leverkusen bleiben. Schon alleine das Nachtleben . Immer ausverkauft. Titeltradition."
Nicht nur Diaby hat diese Seiten schätzen gelernt, sondern auch unzählige seiner Vorgänger.
"berlusconi wüsste jedenfalls, wie man eine ausschweifende meiserparty schmeisst"
'Ne meiserparty gehört weniger zu seinen Spezialitäten. Er steht eher auf bunga bunga.
Willkommen Adam Hlozek! Möge er uns mit Patrik Schick zum Triple schiessen!
-
'Ne meiserparty gehört weniger zu seinen Spezialitäten. Er steht eher auf bunga bunga.
+t
das meinte ich
-
keiner. es ging um vermeintlich perfekte deals. deswegen fiebert auch jeder einer offiziellen verkündigung entgegen. vor allem aus angst, ein anderer schnappt uns den begehrten spieler noch vor dem vip eingang weg.
es gab noch die Geschichte mit dem Bremer Stürmer z.b.
-
-
Joa, aber da war das Bremer Fax Gerät am Ende Schuld... Baumann musste ja auf letzter Rille noch ne 0 dran hängen.
-
Das britische Geld ist nur eins,: ekelhaft!
Wieso ? Ich würde es ohne mit der Wimper zu zucken nehmen. Und wenn die für Diaby mindestens 60+ zahlen - nehmen !
Pecunia non olet. Das ist das Geschäftsmodell aller Vereine bis auf 10 oder 12, die einen Geldschei..... haben.
Bitte keine Diskussion anfangen, wer ein wenig verkommen und wer ganz schlimm verkommen ist. Ohne Kohle geht bei diesem Sport gar nichts mehr.
-
Was bin ich froh, dass Rashica hier nie aufgeschlagen ist. Wäre ein brutaler Flop gewesen
-
Was bin ich froh, dass Rashica hier nie aufgeschlagen ist. Wäre ein brutaler Flop gewesen
Wäre ja vielleicht einer für deine Schalker.
Letztlich nicht zu belegen, ob der hier funktioniert hätte. Für den Stamm vermutlich nicht.
-
-
Mit solchen Meldungen macht man keine Scherze 😂
Er darf gerne im Doppelpack mit Hilbert zum FC wechseln 👍🏻
-
Hilbert war nicht so schlecht, wie er gemacht wurde. Die meisten Elfer waren Fehlentscheidungen.
-
Hilbert war nicht so schlecht, wie er gemacht wurde. Die meisten Elfer waren Fehlentscheidungen.
The Bundesliga's Penalty Maker - Roberto Hilbert (kann man ja mal suchen)
Der hat schon einige angestellt im Strafraum.
ON Topic
bei fussballtransfers wird Palhinha mit England in Verbindung gebracht. Wolves
-
Wieso ? Ich würde es ohne mit der Wimper zu zucken nehmen. Und wenn die für Diaby mindestens 60+ zahlen - nehmen !
Pecunia non olet. Das ist das Geschäftsmodell aller Vereine bis auf 10 oder 12, die einen Geldschei..... haben.
Bitte keine Diskussion anfangen, wer ein wenig verkommen und wer ganz schlimm verkommen ist. Ohne Kohle geht bei diesem Sport gar nichts mehr.
Was haben Clubs, die halb Saudi Arabien, oder Katar gehören noch mit Fußball zu tun? Chelsea kann für 2,1 Milliarden US-Dollar in den Club investieren. Das ist einfach nur noch irre und ist in anderen Dimensionen.
-
Ich werfe auch mal einen interessanten Namen ein: Sabitzer.
Kann aus München gehen, dürfte nicht so teuer sein und ist ein Spieler, der uns direkt weiterbringt.
Ok, in München ist es nicht gut gelaufen, aber hey, wer an Kimmich und Goretzka nicht vorbeikommt, muss nicht unbedingt schlecht sein. -