Quelle dazu?
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Ich werfe auch mal einen interessanten Namen ein: Sabitzer.
Kann aus München gehen, dürfte nicht so teuer sein und ist ein Spieler, der uns direkt weiterbringt.
Ok, in München ist es nicht gut gelaufen, aber hey, wer an Kimmich und Goretzka nicht vorbeikommt, muss nicht unbedingt schlecht sein.Wohl eher Wunschbox statt Gerüchte, oder hast du dazu irgendwo Gerüchte?
-
zu Teuer , und da gehts einfach ums Gehalt
2ten Demirbay brauch keiner
-
Quelle dazu?
Tschuldigung, falscher Thread.
-
Bayer Leverkusen interessiert sich für Flügelstürmer Carles PérezCarles Pérez (24) ist in seiner Zeit bei der AS Rom noch nicht eingeschlagen. 2020[…]www.ligainsider.deZitat
Der Bundesligist ist laut einem Bericht aus Italien sogar auf der Pole, was eine Verpflichtung angeht.
-
Bayer-Bosse schwören die Stars ein | Meister-Angriff von LeverkusenDer Werksklub rüstet auf und hält seine Besten. Das Ziel für die nächste Saison: Platz 1.sportbild.bild.de
-
-
Frage mich ob man auch wirklich intern so offensiv und ambitioniert drauf ist wie der Sportbild-Artikel formuliert ist. Und gespannt, ob man Diaby halten kann. Sehr viel wird auch davon abhängen, ob er bleibt. Spieler wie er sind es, die Spitzenklasse sind und die man braucht, um Großes zu erreichen.
-
Im Endeffekt scheint es in der kommenden Saison eher möglich als üblich. Welches Team jedoch zur Verfügung steht, sieht man wenn Spieltag 1 gespielt wird. Bis dahin fliesst noch viel Wasser den Rhein runter.. Wäre nice, wenn die Konkurrenz nicht alle Wunschspieler bekommt.. Im Gegenzug wir vielleicht mal 2 gute Spieler mehr und ohne offensichtlichen Schwachpunkt in eine Saison.. Aber: was die "Blind" schreibt ist noch lange keine Ansage unserer Clubführung..
-
Halte ich für möglich, bis wir im Meister-Tipp eines Bulicoaches auftauchen 🥴
-
-
Jedesmal, wenn wir vor der Saison große Töne spucken........den Rest kennt man ja !
-
😍😍
Mit Hradecky im Tor ist alle Mühe für Platz 1 vertan...
-
Jedesmal, wenn wir vor der Saison große Töne spucken........den Rest kennt man ja !
„Wenn man keine großen Ziele hat, kann man nichts Großes erreichen“ und „Wir wollen besser werden. Da fordern wir unsere Mannschaft und jeden einzelnen Spieler“ bezieht auf was? Die einzigen die große Töne spucken, ist die Sport Blöd. Da wird dazu gedichtet und hineininterpretiert. Ist der erste Spruch von Carro überhaupt aktuell? Meine das schon bei Amtseinführung von Carro gehört zu haben.
Auf der anderen Seite wird sich hier echauffiert wenn man schon vor der Saison abschenkt, und den Bauern gratuliert.
-
Da müsste man auf den anderen Positionen schon äußerst überlegen besetzt sein um die Patzer auszugleichen.
Bitte im Tor, auf der 6 und in der defensiven Breite mit Qualität nachlegen. Wenn man wirklich angreifen will...
Wegen mir dann auch gerne früh aus allen anderen Wettbewerben raus und volle Konzentration auf die verschissene Kackschale!
-
Leider ja
-
Leute regt eucg ab, wir werden sowieso nicht Meister, selbst wenn hier ein Oblak oder Piplica im Tor stünde.
-
Bei mir setzt da leider auch der seit Jahren erlernte Reflex ein, zusammenzuzucken wenn ich die Klubführung von hohen Zielen und Meisterschaft sprechen höre. In der Regel folgte darauf eine ernüchternde Hinrunde und ein Trainerwechsel im Winter.
Aber vielleicht wird ja jetzt in der Nach-Völler-Zeit alles anders....
-
Leute regt eucg ab, wir werden sowieso nicht Meister, selbst wenn hier ein Oblak oder Piplica im Tor stünde.
Und deshalb den sympathischen Clown im Tor durchschleppen?
-
„Wenn man keine großen Ziele hat, kann man nichts Großes erreichen“ und „Wir wollen besser werden. Da fordern wir unsere Mannschaft und jeden einzelnen Spieler“ bezieht auf was? Die einzigen die große Töne spucken, ist die Sport Blöd. Da wird dazu gedichtet und hineininterpretiert. Ist der erste Spruch von Carro überhaupt aktuell? Meine das schon bei Amtseinführung von Carro gehört zu haben.
Auf der anderen Seite wird sich hier echauffiert wenn man schon vor der Saison abschenkt, und den Bauern gratuliert.
Jap, sehe ich genauso. Und ob der Spruch aktuell ist? Ehrlich, ich wage zu bezweifeln, das Carro explizit mit der Sport Bild geredet hat. Waren die überhaupt vor Ort (also in Mexico)? Komisch, ein Tag nach dem Mexico Video, wo zusehen ist, das die Spieler Tischtennis in der Halle spielen, kommen die mit so ner "Insidergeschichte" um die Ecke.
PS zum Thema Carro und aktuelle Lage empfehle ich sein Interview mit der RP, welches er wirklich geführt hat. Zu finden in seinem Thread. Und nicht so ein zusammen geschusterten Mist.
-
Piplica im Tor
-