Wieso ?
Bellegarde hat doch n schönen Klang
Es hat zwar geklingelt, macht aber keiner auf.
Wieso ?
Es hat zwar geklingelt, macht aber keiner auf.
Wieso ?
Kommt ganz darauf an wie man es ausspricht.
Ich bin nicht traurig wenn Weiser endlich weg ist aber ob Fosu-Mensah ein besserer RV ist, wenn er denn mal einsatzfähig ist, darüber kann man sich streiten... Mein Wunsch für die kommende Saison ist, dass Frimpong einen anständigen Vertreter bekommt. Kann ich nicht oft genug wiederholen.
Ich finde Fosu-Mensah sehr solide und sehe ihn lieber als RV als Weiser. Bei ihm stört mich vor allem der zweite angesprochene Aspekt "wenn er denn mal einsatzfähig".
Leider hab ich wenig Hoffnung, dass Fosu-Mensah diese Verletzungsanfälligkeit ablegt.
Zwar macht im Optimalfall Frimpong jedes Spiel, aber wenn er wie Ende dieser Saison mal verletz ist, sieht es düster aus.
Ganze 77 Minuten hat Fosu-Mensah aushelfen können als Frimpong verletzt war. Danach ist er selbst restliche Saison ausgefallen.
Hinzukommt, dass man die Spielweise mit Fosu-Mensah umstellen muss. Er ist offensiv keine große Hilfe. Weder Flanken, Technik noch Geschwindigkeit kommen ansatzweise an Frimpong ran.
Aktuell gibt es ja ein Gerücht zu einem brasilianischen RV: Natanael.
Nie gehört, nie spielen sehen und nichtmal gute Statistiken von ihm zu finden.
Hier gibt es nicht zufällig jemanden, der brasilianische Liga verfolgt und über den Spieler berichten kann?
Jedoch steht im Bericht auch, dass Hincapie auf der RV-Postion aushelfen musste. Ich knan mich an keine Minute erinnern, wo Hincapie mal den RV gegeben hat.
Das haben die dann mit Sinkgraven verwechselt.
Das haben die dann mit Sinkgraven verwechselt.
Auch der hat kein RV gespielt, oder?
Wurde nur paar mal als Möglichkeit von Seoane für die Position genannt, aber spielen sehen hab ich nicht in Erinnerung.
EDIT
Als RV vor einer 3er Kette wäre er aber evtl. nicht unbedingt der schlechteste Backup für Frimpong
Ist denn geplant, mit einer 3er Kette zu spielen? Was macht Fosu Mensah denn dann? Den seh' ich eher nicht so offensiv.
Ist denn geplant, mit einer 3er Kette zu spielen? Was macht Fosu Mensah denn dann? Den seh' ich eher nicht so offensiv.
Für dieses Szenario gibt es auch noch Bella.
Als ob Fosu Mensah nächste Saison mehr als 77 Minuten spielen würde...
sicher nicht dauerhaft, aber ggf. wird das mal vorkommen. Ist ja auch nur eine Idee für eine Verwendungsmöglichkeit im äußersten notfall
Für dieses Szenario gibt es auch noch Bella
der dann auch fit sein müsste
Die Frage ist natürlich, für wie wahrscheinlich die sportliche Führung solche Gedankenspiele erachtet und ob man sich für Szenarien, in denen 3-4 Spieler für die gleiche Position auf einmal nicht zur Verfügung stehen überhaupt absichern kann und möchte?
Die Frage ist natürlich, für wie wahrscheinlich die sportliche Führung solche Gedankenspiele erachtet und ob man sich für Szenarien, in denen 3-4 Spieler für die gleiche Position auf einmal nicht zur Verfügung stehen überhaupt absichern kann und möchte?
wenn zwei von den spielern bellarabi und fosu mensah sind nicht ganz unwahrscheinlich. Zumindest bevor man 80% des Gehaltes weiterzahlt und ihn abgibt kann man darüber nachdenken ihn als notnotfalllösung zu behalten. Durch die Winter WM ist der Spielrhythmus so hoch wie nie.
Husch, husch auf die Ignore-Liste...
"Ignore-Listen" sind antidemokratisch und nur etwas für Leute, die in einem Wahrheitsministerium leben und arbeiten.
Oder für Menschen die keine Lust mehr auf deinen andauernden Blödsinn haben.
Gehaltvolle Beiträge kannst Du einfach nicht.
Hmm…..
Sollen ins Rennen um Gonzalo Plata von Sporting Portugal eingestiegen sein.
Grill mit 1 jähriger Leihe zu Union Berlin. Berlin hat eine KO, wir aber auch eine RKO.
Könnte ein sehr guter Deal für uns werden, sollte sich Grill durchsetzen können und dann später Hradecky beerben, wenn er sich gut entwickelt.
https://www.ligainsider.de/len…lb-der-bundesliga-321971/
Grill mit 1 jähriger Leihe zu Union Berlin. Berlin hat eine KO, wir aber auch eine RKO.
Könnte ein sehr guter Deal für uns werden, sollte sich Grill durchsetzen können und dann später Hradecky beerben, wenn er sich gut entwickelt.
Grill m.W. ohne Topqualität. Wurde von KL gekauft, um denen eine finanzielle Hilfe zu geben. Wir brauchen weder Lomb, Lunev noch Grill, sondern eine qualitative Verbesserung zu Hradecky
Schlager wohl nach Leipzig, schade.
Fuer laut kicker 12 millionen. Das waere recht wenig.
Gehalt und so, klar - aber warum man den nicht als passend erachtete, keine ahnung. Staerkster mittelfeldspieler in der bundesliga, der auf dem markt war, meiner meinung nach…