Gibt es denn bezüglich Paulinho überhaupt irgendwelche ernstzunehmenden Interessenten? Ich mein verschenken will man ihn ja auch nicht. Fand diesen Verrechnungsplan mit Sporting und Palhinha gar nicht so schlecht. Aber da bliebs ja eher bei nem lockeren Gerücht und ner gewissen Abhängigkeit mit der Aranguiz Personalie.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Vor knapp 10 Minuten hat Bayer bei Twitter gepostet
Lediglich 2 Emojis
Einmal ne Sternschnuppe
und eine Sanduhr
Kann eigentlich nur Mudryk sein, oder?
-
Vor knapp 10 Minuten hat Bayer bei Twitter gepostet
Lediglich 2 Emojis
Einmal ne Sternschnuppe
und eine Sanduhr
Kann eigentlich nur Mudryk sein, oder?
Denke mal Wirtz-VVL bis 2027.
-
Denke mal Wirtz-VVL bis 2027.
Flo Wirtz hat vor 12 Min. bei Insta von einem weiteren abgeschlossenen Rehatag gesprochen und das gleich ein „weiterer Termin“ ansteht….huiuiui
-
Ja, hat verlängert!
-
Sehr stark so einen Spieler bis 2027 vertraglich zu binden. AK ist bestimmt vorhanden, aber das Prinzip zählt.
Das geht - meiner Meinung nach - auch wieder auf Rolfes Kappe (und alle drumherum natürlich) sowie die geänderte "Mentalität" Unterschiedsspieler zu halten.
-
Ehrenmann 💪🖤❤️
-
Angeblich ohne AK laut @SBienkowski von Transfermarkt.
-
Sehr stark so einen Spieler bis 2027 vertraglich zu binden. AK ist bestimmt vorhanden, aber das Prinzip zählt.
Das geht - meiner Meinung nach - auch wieder auf Rolfes Kappe (und alle drumherum natürlich) sowie die geänderte "Mentalität" Unterschiedsspieler zu halten.
Es gibt keine AK.
-
FLORIAN WIRTZ FUSSBALLGOTT
-
-
Stark. Danke für die Info!
-
Bester Deal überhaupt. Toll gemacht und das zeugt von gegenseitiger Wertschätzung.
-
Das ist der Transferthread!
-
Das ist der Transferthread!
Florian Wirtz wird sobald nicht transferiert! ...Besser?
-
Ehrenmann 💪🖤❤️
Definitiv. Wird bei uns in die Hall of Fame aufsteigen, inkl. 3 Titel!
-
Da lag ich ja gar nicht mal so falsch, das diese Woche was großes verkündet wird!
-
Da lag ich ja gar nicht mal so falsch, das diese Woche was großes verkündet wird!
Es hieß Transfer und nicht "was Großes". Daher können wir uns ja weiterhin freuen!
-
Für mich ist das wie ein Transfer, mit so einem Jungen zu verlängern
-
Du lebst ja ohnehin in einem Paralleluniversum.
-
Es hieß Transfer und nicht "was Großes". Daher können wir uns ja weiterhin freuen!
Auch wenn wir im Stadion diese Woche einen neuen Bratwurst-Lieferanten bekommen hätten, wäre das für ihn der versprochene große Transfer geworden.
-