Der grösste TRansfer für Bayer wäre, wenn Pascalwerkself wegtransferiert würde
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Der grösste TRansfer für Bayer wäre, wenn Pascalwerkself wegtransferiert würde
Ach, der hört doch bei der nächsten falschen Vorhersage auf, oder übernächsten, oder.... Ach lassen wir das
-
Nach wie vor: Ich würde Skhiri holen! Der FC ist klamm.
-
Da lag ich ja gar nicht mal so falsch, das diese Woche was großes verkündet wird!
man kann sich darüber freuen, aber letzlich wurde der vertrag gegen aufbesserung der bezüge um seine ausfallzeit verlängert.
Trotzdem natürlich ein sehr schönes Signal was durchaus hoffnungen für die pläne in den nächsten jahren schürt.
-
edit
-
Für mich ist das wie ein Transfer, mit so einem Jungen zu verlängern
Naja ein Transfer ist (meiner Meinung nach), wenn etwas von A nach B transferiert wird und nicht von A nach A. Aber okay, vielleicht steigt Wirtz ja dadurch auf und bekommt nen neuen Spind. Dann hast du natürlich vollkommen Recht.
-
2 Emojis, Einmal ne Sternschnuppe und eine Sanduhr
-
Für mich ist das wie ein Transfer, mit so einem Jungen zu verlängern
Gefühlter Neuzugang. Alle weiteren Transferaktivitäten können eingestellt werden.
-
Keita Balde ist vom Tisch, sind aber wohl an einer Rückholaktion von Emre Can für die 6 dran
-
Und das Gehalt zahlst du, Wolfgang?
-
-
Keita Balde ist vom Tisch, sind aber wohl an einer Rückholaktion von Emre Can für die 6 dran
Bitte nicht.
-
einer Rückholaktion von Emre Can für die 6 dran
lasst die Doofmunder mal die Suppe alleine auslöffeln, die sie sich da eingebrockt haben
edit: viel eher sollten wir den Hakan zurückholen. Seine Zielstrebigkein, Vizemeister zu werden, ist geradezu sensationell!
-
Bitte nicht zitieren den Vogel, dann bringt die Ignore Funktion nix.
-
Also Can erfüllt auch die physischen Bedingungen die Seoane von einem 6er will, ich glaube es wird aber zu defensiv mit zwei defensiven 6ern
-
Hier sollte es um Gerüchte gehen,nicht um Wünsche
Es gibt nicht mal eine Quelle dafür
-
Hier sollte es um Gerüchte gehen,nicht um Wünsche
Es gibt nicht mal eine Quelle dafür
Es gibt keine Quelle und wird auch keine Quelle geben
-
Es gibt keine Quelle und wird auch keine Quelle geben
Ganz genau.
-
Dina Ebimbe ist wohl aktuell wieder ein Thema bei uns. Für 5 Mio. wäre er zu haben. Seinen Vertrag in Paris wolle er weiterhin nicht verlängern.
Es gebe zudem weitere Interessenten u.a. auch aus der BuLi.
-
Dina Ebimbe ist wohl aktuell wieder ein Thema bei uns. Für 5 Mio. wäre er zu haben. Seinen Vertrag in Paris wolle er weiterhin nicht verlängern.
Es gebe zudem weitere Interessenten u.a. auch aus der BuLi.
Quelle?
-
Quelle?
Drei Interessenten: PSG-Talent Ebimbe will in die BundesligaZahlreiche französische Talente fanden in den vergangenen Jahren den Weg nach Deutschland. Junior Dina Ebimbe will es ihnen gleichtun. An Interes (...)www.fussballtransfers.com -