Dann teile doch bitte Deine Kenntnisse.
ich kann (und darf) das nicht belegen, ich teile nur was ich mitbekommen habe
Wahrscheinlich die selben Quellen die gesagt haben :
Keita Balde ist vom Tisch, Xavi Simons wechselt auf Leihbasis zu uns mit Rückkaufoption
Habe die Info bekommen dass Keita Balde nächste Saison zu uns kommt, Diaby fix weg
Wir sind wohl an Kostic dran, wenn Diaby fix. Ablöse 35 Mio + Boni
Keita Balde ist vom Tisch, sind aber wohl an einer Rückholaktion von Emre Can für die 6 dran
Nach meinen Kenntnissen wird Hincapie uns wahrscheinlich für eine üppige Summe verlassen
Och halt doch endlich die Fr**** eh, dieses Forum gleicht mittlerweile einem Sammelsurium an Menschen mit Aufmerksamkeitsdefiziten.
Dir würde noch nicht mal deine Mutter sagen, was es zum Abendessen gibt. Lass es doch endlich gut sein, dich nimmt hier eh keiner ernst.
Ja. Das Gerücht ging (mindestens) Stunden vor deiner Behauptung durchs Netz. Und jetzt?
Nach meiner Kenntnis steht Morgen etwas im Kicker von dem Morgen hier jemand behaupten wird dass er es aus interner Quelle gehört haben wird. Oder so.
Ja. Das Gerücht ging (mindestens) Stunden vor deiner Behauptung durchs Netz. Und jetzt?
Nach meiner Kenntnis steht Morgen etwas im Kicker von dem Morgen hier jemand behaupten wird dass er es aus interner Quelle gehört haben wird. Oder so.
Nach meinen Informationen bist du ganz schön aggressiv
Bitte den Tigerheini nicht zitieren sonst funktioniert es mit dem Blockieren nicht.
Er hat keine. Die hat er geteilt. Division durch Null ist seine Paraderechnung.
Laut SkyNews steht der Edozie Deal kurz vor dem Abschluss und ist unabhängig von Mudryk.
Der Mudryk Deal soll sogar wieder näher gerückt sein, da sich Juventus zurückzieht und wohl Di Maria bekommt.
Ich hoffe, man behält Hincapie.
Für mich ist er der bessere Spieler im Vergleich zu Kossounou, der ja auch 23 Millionen gekostet haben soll.
Bei Hincapie würden wir nicht die volle Summe behalten.
Lieber Konstanz in die Abwehr reinbringen.
Laut SkyNews steht der Edozie Deal kurz vor dem Abschluss und ist unabhängig von Mudryk.
Der Mudryk Deal soll sogar wieder näher gerückt sein, da sich Juventus zurückzieht und wohl Di Maria bekommt.
dachte dass Juve Kostic holt, schade. Gespannt darf man sein wie die Ablöse für Edozie ist, da war die Spanne ja sehr hoch. Wenn beide kommen, hätte man auch eine hohe Dichte auf den Flügeln: Mudryk, Edozie, Adli links. Diaby und Bella rechts, dazu noch Hlozek und Paulinho ist ja auch noch nicht weg Dazu mit Kanga ein Toptalent in der Jugend
Wenn beide kommen, hätte man auch eine hohe Dichte auf den Flügeln: Mudryk, Edozie, Adli links. Diaby und Bella rechts, dazu noch Hlozek und Paulinho ist ja auch noch nicht weg
Du weißt aber schon, dass die Anzahl der Spieler einer Mannschaft, die gleichzeitig auf dem Platz stehen dürfen, nur elf beträgt?
Du weißt aber schon, dass die Anzahl der Spieler einer Mannschaft, die gleichzeitig auf dem Platz stehen dürfen, nur elf beträgt?
Der Spielplan dieses Jahr ist natürlich wahnsinn. Ebenso kann vermutlich nicht seriös mit Bellarabi rechnen. Dieses Jahr lieber 1 Spieler zu viel als zu wenig zu haben ist sicher ok.
Der Spielplan dieses Jahr ist natürlich wahnsinn. Ebenso kann vermutlich nicht seriös mit Bellarabi rechnen. Dieses Jahr lieber 1 Spieler zu viel als zu wenig zu haben ist sicher ok.
Ja. Und durch die CL Teilnahme können wir uns den Luxus womöglich auch leisten....
Bella macht vermutlich 15-20 Spiele.
Adli ist noch nicht wieder fit.
Paulinho wird gehen.
Mudryk, Hlozek und Edozie wären alle neu. Zeit für die Akklimatisierung brauchen alle...
2023 ist Diaby spätestens weg. Bella verlängert vielleicht nochmal (Jokerrolle). Spätestens dann werden alle drei gebraucht.
Klassischer Bayer-Vorgriff....
Du weißt schon, dass man dank 5 Auswechslungen (sollte die Regel bestehen bleiben) 16 Spieler pro Spiel zum Einsatz kommen können. Das zum einem und durch den eng getagten Spielplan bis zur "Winter-WM" wird man auch über einen leicht "erhöhten" Kaderbreite verfügen "müssen".
Du weißt schon, dass man dank 5 Auswechslungen (sollte die Regel bestehen bleiben) 16 Spieler pro Spiel zum Einsatz kommen können. Das zum einem und durch den eng getagten Spielplan bis zur "Winter-WM" wird man auch über einen leicht "erhöhten" Kaderbreite verfügen "müssen".
Die Regel mit den 5 Wechseln wurde längst für dauerhaft erklärt also bleibt bestehen...
Die Regel mit den 5 Wechseln wurde längst für dauerhaft erklärt also bleibt bestehen...
Naja, längst. März 2022.
Ich habe heute nochmal meine Kontakte spielen lassen und meine Ohren in der Geschäftstelle gespitzt und dabei echte Insiderinfos erfahren.
Dass ich keine Kontakte dort habe und mich verziehen soll...
Und?